liebe Carmen mit dem lieben groooosen Herzen
genauso wichtig ist es mir morgen für uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzünden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,
das ist soso
so
lieb...
und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken ...
ja, das hast du damals geschrieben... und was ich auch noch in Erinnerung habe , das Lars sagte ( ich weiss aber nicht ob das im Zoo war), das er gerne sagte "mein SONNENSCHEIN"??
Nicht um deine Trauer "klein zu schreiben"...was eh nicht geht
doch ich glaube es war Herzschmerz die bei Bettinalein dir als Antwort in etwa schrieb das ein grosses Herz einen grossen Körper braucht...
Dein grooosses Herz und den SONNENSCHEIN spuere ich dennoch in dir
.
wir passen auf liebe Sverja
DANKE es wäre schlimm wenn euch was passiert.
Ich bange ja gerade auch um 4 liebe "Aspetoslerinnen" das ihnen nichts passiert in Niederösterreich .
Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und überall
Es bleibt fuer mich dabei... Unser Leben IST und will GELEBT werden... MIT ALLEM was "ES" bringt und nimmt....
ALLes LIEBE wuensche ich dir euch
fuer eure Reise
schreibt eine JETZT sejr muede Sverja