Beiträge von Sverja

Herzlieben Dank<3<3 lieber Simon King <3und liebe Carmen Babajaga912  <3

wegen der zeitlichen Reihenfolge eurer lieben Zeilen habe ich diese Anrede gewählt <3:24:<3:24:<3.

Wir haben immer noch intensive Zeiten !

Deswegen werde ich selten schreiben glaube ich JETZT.

Gleich stelle ich wieder ein Video ein mit Weisheiten die uns vieles geben können.

Fuehlt euch vielleicht auch ALLE angesprochen

LIEBE Gruesse an euch ALLE , die ihr hier schreibt , lest und die ich verstehe dich gebt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

eure <3Sverja

liebe Carmen ***

Mein lieber Schatz ❤️ gestern kam die Danksagung von Hanka ...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen ...ich vermisse ihn ...euch so sehr...

Ja... es bleibt unfassbar ...

fuehlt auch deine Sverja

Der Text der eben gezogenen Karte

"hilft man Menschen die sehr leiden , und spuert dabei,

das man selbst erschöpft und kraftlos wird,

sollte man sich zum Wohle aller eine Zeit lang zurueckziehen und erholen,

denn wichtiger ist ,

dass man auf lange Sicht eine sinnvolle und nuetzliche Hilfe leisten kann und nicht nur

fuer einen kurzen begrenzten Moment"

Zitat von dieser Karte endet hier...

Ich lese wie viele täglich und mehrmals .... Manchmal , ja manchmal ist es mir zuvoel in der jetzigen Lebenssituation.

Die nächsten 2 Wochen sind sowohl fuer mich sehr intensiv wegen unserer Gesundheit mit Terminen voll . Bei mir mit meinen Zähnen bei Bella viel intensiver fuer uns beide mit MRT und anschliesendem Gespräch mit der Onkologin.

Gestern haben wir uns einen ganz wunderbaren shopping Tag :):) gegönnt und sindeinfach durch Östersund geschlendert...OHNE Termine !

Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3

wir VERSUCHEN das Leben wie es IST bestmöglich so anzunehmen wie es IST.

Versucht es bestmöglich auch .

Bis ?????? ich weiss nicht genau wann ? .

Hab euch LIEB<3:24::30::24::30::24::30::24::30::30:<3<3<3<3<3<3<3<3

eure <3 Sverja

Das obige hatte ich nicht abgesendet .... Gerade deswegen passt die folgende Karte mit dem Text. Es ist ein Kartendeck mit Weisheiten von m Dalai Lama Das Kartendeck heisst

"so einfach sind Glueck und innere Ruhe "

Meine heute gezogene Karte beschreibt es richtig ...

Den Text schreibe ich deswegen extra...

DANKE , liebe Mel021099  <3 die uns und unsere Umgebung ja so gut kennt. Allerdings aus einer Zeit wo es den Krebs zwar schon gab , aber wir es nicht wussten...

DANKE , liebe Herzschmerz  <3

Die Natur gehört zum Leben und somit ist das „Feiern“ in der Natur so passend. In sich hineinhorchen, mit allen Sinnen erleben und sich selbst spüren

Ja, die Natur gehört absolut hier zu unserem Leben und wir sind sogar der Meinung das sie in gewisser Weise heilt... Zumindest HILFT sie um etwas ruhiger und gelassener zu leben .

Das Wochenende hat uns sehr, sehr gut getan.

Alles Liebe euch beiden

UND ALLEN

die hier lesen und schreiben<3<3<3<3<3<3<3

liebe Carmen<3

ich möchte dir einen ganz lieben Gruss ganz "sanft hinlegen"<3<3<3...

ich bin im Moment etwas "wortlos"...

Wieder hast du einen Tag geschafft !

Herzensgruesse an und fuer das Leben auch wenn wir es manchmal nicht als "gut empfinden

sendet dir deine <3 Sverja

liebe Patricia,<3

ich schreibe aus der Erfahrung heraus das das Leben NIE "gerecht" ist...

Das LEBEN IST...

Es ist einfach unfassbar in seiner ganzen "Dimension"...

Wir haben nur ganz , ganz bedingt einfluss auf "das Leben" meiner Meinung nach

Getröstet wird man nie. Und man wird nie mehr die selbe sein. Aber das Leben wird wieder bunter. Und man kann sich auch wieder freuen. Freude fühlt sich auch nicht mehr wie früher an. Irgendwie wehmütig. Aber trotzdem schön. Es dauert lange bis dahin. Aber irgendwann.... beginnt es mit nur einem kurzen Moment. Und es werden mehr Momente. Irgendwann Minuten, Stunden dann sogar manchmal Tage. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht. Aber ich darf in den Ablauf nicht eingreifen. Zu groß ist meine Angst, das ich sie dann verpasse. Dass sie mich nicht abholt, weil ich noch gar nicht hätte kommen dürfen.

Ich fuehle es sehr, sehr ähnlich wie Elster  <3

Schreibe einfach immer wieder empfiehlt dir <3 Sverja

Liebe Carmen,<3

45 Monate ohne und doch " mit " deinem geliebten Schatz...

Das Gedicht ist genau so von dir ausgewählt worden , was ich gestern mit gefestigter Trauer meinte...

es ist wunderschön liebevoll <3

und dann kam das unfassbare im wahrsten Sinne des Wortes !!! ...

Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde

Gerade weil du sehr sehr gut schreibst , denke ich auch das es Hanka wirklich gut bekommen wird in Therapie zu gehen .

Ich denke sie reagiert so mit ihrem "wuseln" weil sie es sonst nicht aushält...Auch wenn ihre Eltern helfen ist sie jetzt dennoch allein verantwortlich fuer die Kinder. Kinder sind dennoch auch ein gewisser "Halt" in der Trauer...

Ach Tilda ! Ich denke sie muss so reagieren ! Das Ritual täglich zu ihrem Papa zu gehen befreit sie MIT der ZEIT hoffentlich etwas. Ja , eine Therapie besonders fuer Kinder entwickelt wuerde ihr gut tun.

DU hast heute "frei", liebe Carmen...

Ich wuensche dir soooooo sehr das du immer wieder manchmal ganz kleine Zeiten hast wo du einfach nur ein- und ausatmen kannst ohne sofort in die traurig begreiflichen Gedankenwelt der Trauer zu kommen...

Fuehl dich auch heute sehr lieb sanft umarmt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 von deiner <3Sverja

Liebe Carmen🖤💔🫂

Zuerst will ich schreiben das ich immens erleichtert war ,das grüne online Licht bei dir zu sehen !

Es ist ja immer eine Fahrt....

Das es dir gut tatcmit deinen Enkeln und mit Haka zusammen zu sein kann ich mir gut vorstellen 💗

Das die unfassbare Traurigkeit beim Anblick auf das Holzkreuz in dir hichkam und den Namen Lars lesen müssen ... einfach wirklich unfassbar traurig.....

Wir alle begleiten dich weiterhin , liebe Carmen🖤❤️‍🩹🫂🫂🫂🫂🫂🫂❤️‍🩹🖤

liebe Carmen<3

ich schliesse mich SEHR der Frage von Simon, King an

Bist du denn gut angekommen ?

LG

ich hoffe SEHR und glaube es eigentlich das du gut angekommen bist?!

Auch mir fehlen die Worte fuer diesen Besuch den du heute machst und der SO nicht sein sollte

sanfte Umarmungen von deiner <3 Sverja

Liebe Carmen, <3

wir , auch DU , wirst wieder aus "dem Loch kommen" !

Es ist noch viel zu kurz Nach dem gehen von Lars.

SONST,

ja SONST bin ich mir sehr sicher gewesen durch deine Art des liebevollen , doch gefestigtem schreiben an deinen Schatz und durch das kaufen von neuen Möbeln wuerdest du ganz bestimmt einen lieben Partner gefunden haben !

Ich kenne ja so viele Verbindungen gerade hier im Aspetos wo nach einer Zeit liebevolle neue Beziehungen gekommen sind.

Es hat nie etwas mit "ersetzen" zu tun, will ich immer und immer wieder schreiben !

Wenn die Zeit gekommen ist , wirst du einen neuen Partner "finden"....

Du hast so ein grosses liebes Herz<3. Vertraue dir und ja der Zeit....

Eine hoffentlich gute Fahrt und wir sind gedanklich , auch heute wieder , bei dir in liebevoller Verbindung fuer diesen ersten , so schweren Besuch an einem Grab was so unfassbar noch dein Leben bestimmt....

liebevolle gedankliche Umarmungen sendet dir deine <3 Sverja

liebe Carmen, ***

es ist so eine starke Verbindung von so vielen HIER in einem tiefen, liebevollen MIT<3EIN<3ANDER

und doch !!!!

ja, ...

ich will deine Trauer und Einsamkeit nicht verstärken ... doch ich möchte sie wahrnehmen und auch jaaaa

in ihre Tiefe ??????? es gibt keine Worte dafuer ...

Diese Trauergefuehle muessen gelebt werden auch wenn wir sie so ueberhaupt nicht wollen

Fuehl dich innig sanft umarmt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

von deiner <3 Sverja

Ach liebe Carmen***

es ist einfach sooooo falsch was du erlebst ! JA; die Stille ist das was du wahrhaftig nicht brauchst....

Fuehl dich einfach sehr lieb umarmt ...

Leider auch nicht real :24::30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3

von deiner <3 Sverja

Ach herzliebe Carmen🖤🫂🫂🫂

Es ist erschütternd real und dennoch unwirklich , unfassbar....

liebevolle Umarmungen,🖤💞🫶💞🫶💞💞🫶🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂💞🫶💞🫶💞🫶💞🫶🖤

liebe Ines1111  <3

gerade habe ich in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter geschrieben , das ich eigentlich heute und am Wochenende nicht schreiben möchte um "aufzutanken"...

Ich möchte dir ein Gefuehl hier beschreiben.

Ich glaube das gerade die Familie und Freunde sich nichts sehnlicher wuenschen , das du der Mensch wieder bist , der du mit deiner lebenden Tochter an der Seite warst....

Das dies nicht sein kann ist auch schmerzlich bitter fuer sie... Sie muessen ihren Weg finden.

Schreibe weiter kann ich dir nur sehr ans Herz legen

alles bestmögliche fuer dieses Wochenende wuenscht dir

deine Wegbegleiterin <3Sverja

herzliebe Carmen<3

Ganz liebe Grüße an euch Beide

wir sind absolut beruehrt... Mir stehen gerade die Tränen der Ruehrung in den Augen.

Ich wollte ja nicht viel mehr ueber Bellas und mein LEBEN MIT dem Krebs schreiben.

Doch es macht vielleicht einiges klarer.

Morgen am 17. 08. 2024 leben wir EIN JAHR mit dieser Diagnose . Die Vermutung war ja schon eher, doch die Gewissheit haben wir am 17. 08. 2023 nach dem histologischen Befund bekommen...

Wir wollen dieses Wochenende feiern .Unser LEBEN feiern.Wir fahren am Sonntag frueh in die fjällen von Vemdalen. Werden vermutlich Rentiere sehen , Wasser rauschen hören , den Duft von Kiefern und Tannen riechen und unendlich dankbar sein , das wir genau das noch erleben duerfen !

Doch ebenso

wir wissen wirklich um die Fragilität das dies vielleicht nicht fuer lange Zeiten sein wird....

Das lässt wahrhaftig mein Herz manchmal stolpernd schlagen...

Doch JETZT schlägt es regelmässig.

An diesem Wochenende , auch jetzt werde ich noch einige mitfuehlende "ich verstehe dich" geben , aber nicht schreiben.

Ich denke SEHR an euch ALLE , die ihr mir schon so lange Wegbegleiter seit.

LIEBE <3ensgruesse von UNS

Ich sehe dich oft hier online. Es wirkt so einsam. Schreib uns gerne, auch wenn es hundert mal dasselbe ist. Man hat ja nichts anderes in sich eine Zeit lang. Wir sind trotzdem da. Mit einem Daumen hoch oder einer kleinen Antwort. Du bist nicht allein.

genauso ist es. Schreibe, schreibe liebe Patricia<3