Boah, ich war heute gezwungener Maßen den ganzen Tag unterwegs...ich bin jetzt Hitze resistent 🥴
Cafe Sonnenschein
-
-
Boah, ich war heute gezwungener Maßen den ganzen Tag unterwegs...ich bin jetzt Hitze resistent 🥴
hahaha du arme
-
-
hihihi ist die goldig
-
-
und dannn landet das Flugzeug und die Giraffe in Schweden und wird von Elchen und Rentieren begruest.
-
-
glaube ich ganz feste dran
muss mal schauen wo die Elche und Rentiere sind
-
Ja liebe Sverja, das Flugzeug ist auf dem Weg nach Schweden 😄
-
Hej , hej ,liebe Giraffe und ALLE Passagiere
der weisse ELCH nimmt noch ein kurzes Bad und galoppiert dann zum Flughafen . um dort sanftmuetig auf euch zu warten. Verwandelt euch in kleine Tomte und dann ab aufs Geweih oder ins kuschelige Fell, damit er euch Schweden zeigen kann . (Nein, er nimmt nicht mehr ein Bad in einem See
-
-
oh, schade, der weisse Elch wollte einfach weiter durch Wälder laufen und durch die Seen schwimmen.
ich werde mal versuchen Rentiere loszuschicken . Dazu muss ich aber mein handy benutzen .
Bis später , ihr lieben Besucher von diesem Cafe
eure Sverja
-
Sooo ,ihr lieben Besucher vom Cafe Sonnenschein 💝❤️🩹💔💓❤️🩹💓💚🩶🖤❣️die hier manchmal eine kleine Zuflucht suchen um gemeinsam Kaffee, Tee, Kräutertee oder was darf es noch sein ...zu trinken und entweder reden oder schweigend sitzen und uns dennoch tief verbunden fühlen, weil wir so viele Gefühle doch sehr ähnlich 💔❤️🩹❣️🩶💚 erlebt haben....
Ich versuche jetzt einmal Rentiere zu euch laufen zu lassen . ( Die Qualität der Bilder ist nicht so toll ,weil ich ja leider hier keine eigenen Video hineinstellen kann
-
Das erste und zweite Foto ist das "Empfangskommmitee" , das 3 Bild ist eigentlich das "Schnee- und Winterrudel" was euch nur im Winter begrüßt.
Das 4.te und 5.te Bild war ein wunderbares Erlebnis im April diesen Jahres bei uns. Sie liefen auf der Strasse direkt bei uns vorbei und Bogen dann in den nahen Waldweg ab..
Ich hoffe , das die Fotos irgendwie euch ansprechen und ein kurzes aufatmen bescheren 🙏☺️💗
-
ohhh so schöne Fotos...einfach nur schön...danke
-
Sssooo toll...danke ❤️
-
Danke für die wundervollen Bilder! Ich hab vor einigen Jahren eine Rundreise in Island gemacht. An einem Morgen sah ich ein wunderschönes Rentier an meinem Campingwagen vorbeilaufen. Ich sah vom Bett des Campers mit einem Kaffee in der Hand direkt in seine Augen. Mir erschien es als wunderbares Zeichen von meinem lieblingsmenschen
-
Liebe Sverja,
danke für die wunderschönen Bilder....
-
Schön , ihr LIEBEN ,
das euch die Rentiere gut gefallen haben .
Ja, sie fuehren ein starkes , wildes Leben , obwohl sie "Besitzer" haben.
Doch wir kennen das ja mit unseren Vierbeinern. Wer bitte schön "besitzt MICH, sagt ja oft der Blick ...Lächel...
lieber Max33
An einem Morgen sah ich ein wunderschönes Rentier an meinem Campingwagen vorbeilaufen. Ich sah vom Bett des Campers mit einem Kaffee in der Hand direkt in seine Augen. Mir erschien es als wunderbares Zeichen von meinem lieblingsmenschen
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich ja hier mit einem weissen Ren.
Ich sass in der Kueche, trank auch einen Kaffee und es sah mir auch direkt in die Augen. Es war ein tiefer Blick und mein Herz wurde weit und weich...
Es waren noch 2 braune Ren dabei...
Schön , das du diese Empfindung hattest und sie mit uns teilst. DANKE.
Eine hoffentlich gute Nacht wuensche ich uns allen und das KEIN Mensch jetzt mehr durch diese Fluten ums Leben mehr kommt.
Es sind schon so viele die betrauert werden....
meint eure Sverja
-
-
-