Mein erwachsener Sohn ist tot

  • liebe Freundin Iris<3


    ich wollte ja eigentlich erst wieder schreiben wenn du geschrieben hast.

    Ich mache das JETZT nur damit ich wie bei vielen in Verlust eines Kindes geschehen , "dich und Floris Herzenshaus nach oben " zu holen. Bis jetzt war es durch die vielen Spam erst auf Seite 5....

    Es ist schlimm mit den spam ;(;(;(:!:

    eine liebe , sanfte Umarmung liebe Freundin <3<3

  • Liebe Mutz


    Ich denke an dich und Flori ❤️‍🩹💫🕯️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Iris,***

    wir stehen ja auch privat in Kontakt , was , das will und kann ich ja schreiben....

    DU stehst mir und Bella so treu zur Seite kann man sagen wie ich auch versuche fuer dich eine Wegbegleiterin zu sein die dich gedanklich und durch bilder und ja WhatsApp geschriebenes dir kleine Freuden zu schenken oder ja ... "Trost" ist wirklich das falsche Wort....

    ich will deine konstante Wegbegleiterin bleiben.

    Ihr habt den gestrigen Tag geschafft und der heutige neigt sich auch dem Ende zu...

    Morgen ?????

    Morgen ist morgen und Zukunft.

    Wir wissen NIE was morgen passiert !

    Das macht auch mir manchmal das atmen schwerer... Von dem "ratternden Geist " einmal abgesehen.

    Eines weisst DU und ich...

    Flori ist nicht mehr lebendig auf diesem Planet Erde ...

    Auch du lebst dieses verdammte NIE MEHR immer wieder einmal schmerzhaft und ebenso dein Mann und eure Tochter...

    Besonders an dem , da finde ich Mels ** Mel021099 Wort sehr erschuetternd treffend

    Weltuntergangstag.


    Wir begleiten uns weiter ! Tag fuer Tag ! Mit Herz und Seele

    das glaubt deine ** Sverja


    kein PS

    du musst nicht antworten . Fuer manche Gefuehle , gerade in besonderen Zeiten ,fehlen die Worte.

  • Heute:

    Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch..." Jahren um.

    Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

  • Heute:

    Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch..." Jahren um.

    Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

    wie lieb,dass du an mich denkst und ich mit euch diese dinge teilen darf. ich fühl mich sehr geehrt:24::love:


    ich weine auch noch viel bei bestimmter Musik.

  • Heute:

    Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch:30::30:..." Jahren um.

    Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

    wir sind da…. Genau darum… weil es zwar irgenwie besser wird aber nie mehr gut… wie sollte es auch

    Lass alles raus „was keine Miete bezahlt“ (das hat mein Papa immer gesagt) liebe Iris :24: :30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Iris , liebe Babajaga912 , lie Bettinalein , liebe Mel021099


    ja und ja und ja und ja kann ich zu allen euren Gefuehlen "nur schreiben , wie ihr sie ja geschrieben habt...


    Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch..." Jahren um.


    Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

    wie lieb,dass du an mich denkst und ich mit euch diese dinge teilen darf. ich fühl mich sehr geehrt


    ich weine auch noch viel bei bestimmter Musik.

    wir sind da…. Genau darum… weil es zwar irgenwie besser wird aber nie mehr gut… wie sollte es auch

    Lass alles raus „was keine Miete bezahlt“ (das hat mein Papa immer gesagt) liebe Iris

    Nach wie vor lese ich auch mehrmals am Tag im Forum. Manchmal will ich gleich schreiben , also antworten... doch , wie ihr ja gesehen habt habe ich einige Zeit nicht geschrieben....

    Ich bin im Moment auch im Forum so etwas "heimatlos" vom Gefuehl her. Bei Freund und Wegbegleiter will ich im Moment nicht schreiben weil zum GLUECK keiner meiner lieben , noch lebenden Freunde gestorben ist, . Bei Verlust des Partners mit grosser Dankbarkeit ja auch nicht weil Bella so wunderbar am Leben ist<3:!:

    aber

    Ja

    Tag fuer Tag sind alle meine geliebten Gegangenen in meinem Gedächtnis und natuerlich in meinem Herzen.


    Liebe Iris<3


    Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ...

    ich denke das unsere "Ruhe" eine andere ist.. ebenso wie das lachen... Alle , die wir auch privat verbunden sind wissen ja um das ANDERE... den SCHMERZ... den WELTUNTERGANG...

    LEBEN wir halt die ANDERE Ruhe, die fragil ist und das ANDERE lachen, was auch fragil ist...

    HALT ... ALLES was soooo unendlich anders geworden ist...

    Es hat fuer mich dennoch eine eigene Schönheit<3

    Ich danke euch ALLEN fuer das schreiben und lesen

    eure <3 Sverja

  • Oh 🤦🏼‍♀️ich danke euch fürs Auffangen. So einen "Absturz" hatte ich lange nicht. Doch ich habe gemerkt, dass es sich schon seit einigen Wochen ankündigt. Das dauernde Zusammenreißen und Zähne zusammen beißen macht was.


    Bettinalein natürlich kannst du stolz sein. 👍👍👍 Aber doch nicht geehrt, weil ich es gelesen habe und es mich berührt hat. Wir sind doch alle gläsern im öffentlichen Forum.


    Danke :24::24::24::24:💚

  • Ja, das ständige Zusammenreißen und Zähne zusammen beißen macht etwas mit einem.
    Ich verstehe dich sehr gut. Die Jahre "danach" sind nicht mit gewöhnlichen Jahren vergleichbar. Fünf Jahre... ich kann mit so einer Einteilung gar nichts mehr anfangen. Dein Kind ist vor dir gestorben. Vor wievielen Tagen, Monaten, Jahren oder auch Jahrzehnten ist vollkommen egal.

    Ich bin nicht "in Ordnung" zur Zeit, also hoffe ich, dass meine Zeilen so ankommen, wie sie gemeint sind. Ich lösche sie gern wieder, wenn gewünscht.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ich lese gerade die vielen Beiträge und ich bin erleichtert, daß es das Forum gibt. Ich habe in meinem Leben lernen müssen, dass man an andere Menschen keine Erwartungen stellen soll. Dann kann man nicht enttäuscht werden. Genauso ist es.Aber hier im Forum sind wir alle in der gleichen Situation und somit helfen wir uns gegenseitig und dann wird man auch nicht enttäuscht.

  • Liebe Mutz,

    es tut mir leid, dass du besonders traurig warst. Aber ja, wie du sagst, wir sitzen im selben Boot. Das zu wissen, tut uns gut! Ich danke dir auch sehr.<3 Das Tolle ist, dass wir eine regelmäßige virtuelle Gruppenumarmung machen!:24::24::24: