Mein erwachsener Sohn ist tot

  • Liebe Iris,

    Wir haben schon lange nicht mehr geschrieben. Am Anfang....als ich nicht wußte wohin, bin ich in deinem Wohnzimmer gelandet.

    5 Jahre ist dein Flori in der anderen Welt. Unfassbare 5 Jahre.

    Auch ich habe noch sehr oft tränenreiche Zeiten. Die werden bleiben. Unsere Jungs sind alle Tränen wert. Ich hab schon einige Male geschrieben, daß mein Sohn immer neben mir ist. Das hilft mir zu überleben. Heute treffe ich mich seit langer Zeit mit seinem Lebensgefährten. Ich hab Angst vor dem Gedanken....er ist da und Christoph.....

    Mein Leben ist nur noch ein halbes.

    2 oder 3 Menschen sind mir geblieben.

    Liebe Iris, es tut gut von dir zu lesen.

    <3 Kathi

  • liebe Iris<3

    was fuer "ergreifende" Worte...

    Ich glaube das es ein sehr, sehr, sehr , sehr langer Weg ist diese Sichten wirklich innerlich zu fuehlen...


    Vielleicht fuehlen es gerade die Mamas und Papas erst ganz, ganz tief wenn sie den "letzten Schritt" machen in das ????

    Wo wir dann alle vereint sind als GESCHENK des unendlichen SEINS ???


    Fuehl dich sanft lieb umarmt von deiner <3 Sverja

  • Liebe Kathi57 ,

    Es wird ein gutes Treffen mit Tränen und Lächeln und "weißt du noch..."


    Ich war ehrlich gesagt erleichtert, als Floris Freundin einen "neuen" Partner hatte. Mit dieser Tatsache war auch unsere "Pflicht" weg, so lange für sie da zu sein, wie sie es brauchte. Dieses gegenseitige Versprechen war eine zusätzliche unglaubliche Belastung für uns. Sie erzählte mir selbst vom Neuen. Es tat weh und war auch in Ordnung. Es ist ja möglich und normal , eine neue Liebe zu finden. Für mich war es dann so, als hätten die beiden sich normal getrennt und sie ist eben die Exfreundin.


    Kathi hab keine Angst vor dem Treffen :30: 💚

  • Liebe Iris,

    Erst einmal ein liebes Dankeschön für deine Worte.

    Mein Treffen mit Mario war...ja, wie soll ichs beschreiben.... tränenreich am Anfang. Er hat mich in den Arm genommen und der liebe Mogli hat mich ans Bein gestuppst, als wollte er sagen "halt mich lieb". Wir haben dann im Klostergarten in Marienstatt, einem wunderschönen Ort, einen Kaffee zusammen getrunken und "der Kleine" , so hat Christoph seinen Hund immer genannt, ging nicht von meiner Seite. Hinterher bin ich noch zu meinem Sohn und hab dann dort meinen Kummer an sein Grab gebracht. Wie so oft.

    Ja so war das.

    Ich denke auch oft an dich.

    5 Jahre ohne deinen Flori...

    Wer oder was hilft einem in dieser Zeit das Unfassbare zu leben. Ich weiß es wirklich nicht.

    Lieber Gruß aus dem Westerwald

    Kathi