Beiträge von Sverja

DANKE , <3 ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3

heute will ich unbedingt den Artikel ueber ein Interview mit Mel021099  <3 hier hineinstellen weil mein Herzenshaus im offenen Bereich ist und deswegen der Artikel und das Buch somit von mehr Menschen die trauern gelesen wird.

Es ist so wahr

Zitat aus dem Interview

"Ich sagte mir :Wenn es nur einer Person helfen kann ein wenig MUT zu fassen, dann hat es seinen Zweck erfuellt".

Ja, liebe Mel das hast du wirklich geschafft . Du hast schon MEHR wie einem Menschen dadurch geholfen <3:!:

https://bajour.ch/a/mel-morgen…3c61-172ad87607-405743341

Ja, liebe Mel<3

wir hatten ja schon darueber WhatsApp Austausch und es ist wirklich ein ganz fantastisch guter Artikel ueber dein Buch MIT Robin. ich werde das Interview und somit auch dein Buch bei mir in "Freund und Wegbegleiter " hineinstellen , damit es auch im offenen Bereich zu sehen ist.

Es ist so richtig wahr in seiner Traurigkeit was du gesagt hast

(ich hoffe ich zitiere dich jetzt genau)

" wenn es nur einer Person helfen kann , ein wenig Mut zu fassen , dann hat es seinen Zweck erfuellt ". ( Habe doch im handy nachgeguckt wegen des des Zitats)

Ja , MUT haben das ist wirklich fuer mich die Energiequelle .

Bis später wieder "hier"

din vän <3 Sverja

liebe Carmen<3

immer wieder kann ich nur schreiben das dies nicht sein duerfte ...

Mein lieber Schatz ❤️gestern hab ich bei euch einen kleinen Platz versucht zu schaffen für Lars Vllt schaffe ich es heute das Licht aufzustellen ich weiß es aber noch nicht...

ebenso nicht das du zum Grab von Lars fahren musst.... Alleine die Vorstellung das ich das bei meinen Kindern oder Enkeln muesste ist schon traurig entsetzlich....

Ich hoffe du und Florian habt die nötige Energie zum saubermachen. Stress dich aber wirklich nicht .<3

und er hätte gerne mal wieder ein richtiges Mittagessen...da musste ich schon schmunzeln als ich in den Kühlschrank guckte ..also ist auch einkaufen angesagt...

ja, ja, der Alltag... Doch diese Pausen sind wichtig .

Ganz liebe , sanfte Umamrungen "fliegen von Schweden direkt zu dir <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

von deiner <3 Sverja

Aus dem Auto, neben Bella❤️ senden wir dir herzlichste Grüße das du🥰 auch solche guten Momente hast💕💞:24:

Liebe Carmen, das verstehe ich, dass es schmerzt die anderen Familien „vollständig“ zu sehen. Das tut einfach weh.

pass bitte gut auf dich auf und natürlich auch Bella auf sich und beide aufeinander 🌻💚

Ja,Hedi das tut es ...es hat mich gestern echt total überrollt

Ach Carmen das ist so verständlich das es dich überollt…

Mir geht es so wenn ich mitkriege das jetzt so langsam die ersten von Robins Freunden*innen das erste Kond erwarten…

Was würd ich drum geben… Robin wollte immer Papa werden….❤️‍🩹

LIEBE Carmen <3:24::30:<3

Ja, wir passen auf uns einzeln auf und zusammen.

Ich HOFFE sooooooooooo sehr das dich heute nicht total "das Schicksal mit seiner Unberechenbarkeit " ueberrollt.

Liebe Mel :30:

meine Schwägerin und mein Bruder konnten ganz lange es nur schwer ertragen die Freundinnen von meiner Nichte dann auch als Mamas zu sehen. Das ist einfach auch dennoch noch bei dir zu "frisch"...

Schreibe weiter ....lebe weiter <3 MIT Robin auf einer SEINS Ebene und Luan <3...

das erleben wir ja alle<3....

Liebe Marina<3

Ich möchte dir einfach jetzt nur mitteilen , das ich dich gelesen habe und dir wuensche das du ohne Panikattacken durch den Tag kommst.

Ich muss und will mich noch schonen . Deswegen schreibe ich im Moment kaum

Alles Bestmögliche wuensche ich dir

deine Wegbegleiterin <3 Sverja

liebe Carmen<3

wie geht es dir 🌻

schwierig zu beschreiben.... dankbar zu leben ! Ja , das will ich so schreiben .. aber halt körperlich häufig sehr erschöpft .Irgendwie bin ich aktiv in Haus und es ist ja Landschaft... Doch manchmal "haut es mich um" und ich muss mich hinlegen...

Ich denke aber das es wieder bald besser wird !

Ich hoffe wirklich SEHR , das DU kurze Momente hast , wo das nie wieder etwas "klein " ist ...

Du bist eine so liebe Weggefährtin <3 Carmen<3

fuehlt deine <3 Sverja

liebe Carmen,<3

JA ***** , diese NIE WIEDER ueberfallen dich immer und immer wieder . wie gestern am See..... Du siehst die Welt und alle Geschehnisse wieder mit "anderen Augen".... All die Papas <3:!:

Ach, fuehle dich einfach sanft umarmt an diesem , deinen freien Tag der auch so anders ist wie vorher.:30::30::30::30::30::30:

Alles LIEBE<3 von deiner Sverja

liebe Marina<3:30:<3

Danke dir sehr fuer die gute Besserungswuensche. Jetzt hast du wieder fast einen Tag geschafft.

Vertraue darauf das DU deinen Weg findest. Wir begleiten dich dabei

und wie "gesagt

schreibe einfach alles was dir in den Sinn kommt

Bis bald <3:24::30::24: deine Wegbegleiterin Sverja

ooooh , ihr LIEBEN<3<3<3<3<3 ( ich mache noch mal mehr Herzen<3<3<3<3<3<3<3

<3DANKE<3

Ja, ich brauche jetzt etwas Ruhe.

Doch ich werde wieder gesund werden um zu zeigen , das diese Temperaturen genau das sind was ich mag;):)<3..

<3lichst gruesst euch Sverja

Liebe Marina<3:30:<3

leider bin ich jetzt ziemlich erkältet und dadurch schwach... Deinen neuerlichen Herzensbericht habe ich schon gelesen wie ich noch nicht angemeldet war.

GUT , das du schreibst und dich sehr aufmerksam beobachtest und deine Stimmungen beschreibst. jetzt schreibe ich mal "weiter so"<3:!::30::30::!:

erschöpfte Gruesse von Sverja

Ach Carmen,<3

Mein geliebter Schatz ❤️ eine neue Woche ist gestartet..so als wäre nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit über unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. ..es ist einfach...Scheiße. ..gestern hat mir Hanka ein mega süßes Bild von Gustav geschickt

es ist schon sehr, sehr viel wenn du trotz der Wut, Fassungslosigkeit und unendlichen Traurigkeit schon manchmal Dankbarkeit empfinden kannst. Das ist wirklich erstaunlich ....

Du bist halt eine liebe emotionale Frau und MAMA <3:!:

Jaaaa, Gustav wird das NIE WIEDER anders erleben. Doch er erlebt es irgendwie. . Ein ganz herziges Bild. Ich habe ja nicht viel Fotos von Lars gesehen , doch ich meine er sieht Lars sehr ähnlich <3.

Gut , das Hanka dir Bilder schickt . Ich hoffe das ihr einen guten Weg miteinander findet... Die Trauer ist anders bei ihr , aber sie trauert ja auch...

Bei Luise habe ich es schon geschrieben das ich erkältet bin..

Deswegen werde ich nicht so viel schreiben.

NICHT ansteckende Umarmungen "fliegen zu dir<3<3<3<3<3<3:24::30::24::30:<3 und wie schon gschrieben du brauchst nicht lächeln wenn dir nicht dazu zumute ist

schreibt dir deine <3 Sverja

liebe Luise<3

eine Löwenfrau bist du also. Das erzählen wir besser nicht Amy. ;)Aber vielleicht mag sie sogar Katzen:)

Allerherzlichste <3 Glueckwuensche DENNOCH zu deinem Geburtstag.

Und bekommst du ohne Rezept.

Wir sind nicht dein geliebter Mann doch Wegbegleiter<3:24::30:<3

eine stark erkältete <3Sverja schickt dir liebe Gruesse <3:24::24::24:<3 die so zum Glueck nicht anstecken

liebe Carmen <3

jetzt mache ich doch wieder ein rotes Herz.

Dein Herz schlägt ja unermuedlich trotz aller Trauer... Wie bei uns allen die wir schreiben...

Ich hoffe wirklich sehr das du möglichst einige Stunden etwas Erholungsschlaf hast.

Auch dir schreibe ich ich

bis morgen frueh, liebe, liebe Carmen<3 schreibt dir deine <3 Sverja

Ja, am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder . Das ist auch meine Vorstellung . Wo der Regenbogen ins Universum uebergeht...

leicht und zart....

liebe Marina <3

Fotos ansehen.... das ging ganz lange bei mir nicht . Also damit meine ich Fotos in Fotoalben.

Fotos von meinen geliebten Verstorbenen habe ich immer EINES von ihnen hingestellt wo sie sehr fröhlich darauf sind. Wenn du dabei weinen musst ist das VÖLLIG in Ordnung;(;(<3:!:

Meine Mutter wollte seinen Kleiderschrank aussortieren. Nicht wegschmeißen, aber ggf in einen Koffer. I

Das brauch man auch noch nicht schnell . Es sei denn man wohnt in einer Mietwohnung und MUSS sie aufgeben . Das ist bei euch ja nicht so ...

Anfangs habe ich versucht das Weinen zu unterdrücken. Das mach ich nicht mehr. Ich lass alles zu.

RICHTIG <3:!:;(<3:!:;(

Und ich rede, rede, rede..

JA, hier "redest du ja auch in gewisser Weise. Reden und schreiben bringt mit der Zeit eine gewisse Klarheit und Ruhe<3...

meine Mutter bleibt auch in der Wohnung wohnen. Sie bekommt aber ein neues Bett.

Das hilft vielleicht deiner Mutter.

Ich wuensche dir SEHR noch einen erträglichen Abend

<3:30::30:<3 deine Sverja

siehst du liebe Marina<3 jetzt schreibt dir auch Linchen1 <3und vor allem hast DU auch schon in einem anderen Herzenhaus geschrieben.

Das ist GUT.

GUT heisst nie ohne Angst und Trauer zu sein. Gut ist einfach das du dich MIT<3<3TEILST.

Jaaaa, das essen oder bzw. das nicht essen können.

Linchen1 <3 hat dir da auch schon einiges geschrieben.

Ich empfehle dir noch Trinkjoghurt MIT einem Strohalm zu trinken... Ganz langsam und wenig aber relativ häufig am Tag. Gummibärchen oder diese Haribofruechte langsam im Mund zergehen lassen hilft auch.

Traubenzucker lutschen

Kakao

Jaaa , ist suess . Doch ja du brauchst Energie !

Smoothie ob Fruechte oder Gemuese sind gut... ueberhaupt Säfte.

Ein Hoffnungsschimmer ist mein kleiner Neffe. Er wurde im Januar geboren. Mein Vater hat ihn also noch kennenlernen dürfen.

das ist wirklich schön. :) Sowohl fuer dein Papa war das schön und jetzt vielleicht , auch wenn das Gefuehl nur KURZ da ist , ist es SCHÖN.

Gönne dir diese kleinen Auszeiten.

Ich verfolge gerade ein Amerikan Football Spiel wo mein erwachsener Sohn lLnbacker Coach ist. Man DARF und muss sich sogar wenn irgend möglich Auszeiten gönnen. !

Ja, das mit den verschiedenen Trauerstufen ist umstritten...

Ich empfehle dir immer wieder in dich "hinein zuhorchen". VERSUCHEN etwas ruhiger zu atmen....

Es ist einfach "NEULAND" ...

Das "erkunden " dauert...

eine liebe sanfte Umarmung <3:30::30:<3 von Sverja