Es war einfach so ....
Ich habe an dem heutigen Tag viel an die Mamas hier im Forum gedacht Babajaga912 , Kathi57 , Elster Mel021099 Mutz , Nebelschleier , mimi99 Ines1111 und natürlich seid ihr ALLE irgendwie im Tag mit "dabei"💖💔💝❤️🩹💗🫂🫂🫂🫂🫂🙏🙏🙏
Es war einfach so ....
Ich habe an dem heutigen Tag viel an die Mamas hier im Forum gedacht Babajaga912 , Kathi57 , Elster Mel021099 Mutz , Nebelschleier , mimi99 Ines1111 und natürlich seid ihr ALLE irgendwie im Tag mit "dabei"💖💔💝❤️🩹💗🫂🫂🫂🫂🫂🙏🙏🙏
Ihr Lieben 💗❤️🩹💝💔💖💗💔💝❤️🩹🫂💞🥰
lange ist es her das ich hier Fotos einstellte .
Damals wählte ich den Titel "Fotos zur Heilung". Meine liebe Freundin @Hedi💗 sagte oder schrieb für mich JETZT völlig richtig das dies nicht sein könnte ( sie so ungefähr zitieren)
Das stimmt !
Doch
sie können ein etwas ruhigeres atmen bewirken, vielleicht auch ein innehalten für einen kurzen Moment des Schmerzes...
Das wäre schon viel.
Die jetzt kommenden Fotos zeigen kleine Schönheiten und Fotos von unserem Spaziergang mit Wolkenbildern die mich immer irgendwie "mit weg tragen "..
Ich wünsche einen erträglichen Abend und eine bestmögliche Nacht
das freut mich das dir die "Seelenfluegel gefallen haben, liebe Sunny1+1=0
liebe *** Carmen ***
es sind nach wie vor so traurige Gefuehle in mir MIT dir in irgendeiner Art und Weise bist du den ganzen Tag auch mit mir , auch mit uns gegangen, hast uns begleitet...
Schon ab heute morgen...
Dennoch ****************
deine Gefuehle sind so gewaltig still und leise anders möchte ich jetzt schreiben...
Elster schrieb
Nach der Beisetzung tat sich für mich ein unglaublich großes Loch voller Leere auf. Das geht wohl vielen so. Wenn du das auch erlebst hab keine Angst. Das bleibt nicht so. Du kennst schwere Trauer bereits. Trauer um ein Kind ist nicht noch schwerer, nur völlig anders. Das lernt man aber mit der Zeit.
wenn du in diesem Gefuehl bist begleiten wir dich ebenso... wir begleiten uns ja in allen Gefuehlen ******
Kathi57
schrieb
Alles anzeigenGrenzenlos zu lieben....
Schön, wie die liebe Elster das schreibt.
Diese Liebe tragen wir in uns und sie vergeht nie.
Diese Sehnsucht nach allem was unsere Herzensmenschen ausmacht. hört nie auf.
Sie versteckt sich oft hinter unwichtigen, alltäglichen Dingen, doch sie ist immer präsent.
Dein Großer.
Auch mein Christoph ist mein Großer.
Und das bleiben sie.
ja, das wird fuer immer so SEIN
Ich umarme dich ganz sanft fuer diesen fast vollendeten Tag und hoffe das deine Nacht auch Stunden von Tiefschlaf fuer dich bereit hält
deine ** Sverja
liebe , liebe Wegbegleiter
ich stelle auch hier "bei uns" meinem Herzenshaus das Musikstueck "Seelenfluegel " ein. Es hat mioch heute morgen gefunden. Ich hoffe es erreicht auch eure SEELEN
gerade habe ich etwas bewegendes entdeckt.. Alleine der Titel
Liebe Carmen🖤🫂❤️🩹
Dein erster "Herzensbrief" an deinen Schatz nach dem Tag ,den es nicht geben sollte...
Wie schön das dein Fred dich gestützt hat in einer Art und Weise die es gibt wenn die Körperlichkeit nicht gegeben ist.💖🌈🌟💖.
Auch ist es dein erster Tag von vielen Tagen wo die Verbindung mit Lars💖🌈🌟 völlig anders ist .....
Alle seine Kinder waren da und es ist gut das es eine Annäherung von den älteren Kindern zu dir gab.💗
Ich habe es nicht mehr völlig im Gedächtnis.... Doch ich meine das du heute arbeiten gehst ?
Ob du nun arbeitest oder nicht arbeitest liebe Carmen🖤🫂 ...Wir begleiten dich weiter durch dein neues Leben mit deinem Schatz💖🌈🌟 und deinem Grossen 💖🌈🌟
glaubt deine 💗 Sverja
Liebe Ines1111
es ist leider so , das viele Mamas immer wieder "verstummen" , nur sehr wenig oder garnicht mehr schreiben...
Sie trauern ALLE noch und fuer immer...
Beruehrend fand ich , das du jetzt den körperlichen Todesgrund von deiner innigst geliebten Tochter beschreibst...
Ja , das ist tragisch ...
sehr, sehr tragisch ...
Dein Lebensmensch Tochter lebt nicht mehr *******
Ich glaube wirklich mittlerweile das sich Vorwuerfe machen oder Schuldgefuehle haben
!!! wirklich !!!
zu Trauer gehören...
Es hängt ganz stark mit dem nicht akzeptieren KÖNNEN zusammen.
Auch dich bitte ich sehr DIR selber keine Schuld zu geben...
Ueber das hinterhersterben haben wir uns schon geschrieben...
Es ist der Wusch der wieder Vereinigung...
Er wird statt finden ...
Zu seiner Zeit... Bleibe am Leben und wuerdige deine geliebte Tochter wie es ja einige machen in einem Trauertagebuch oder "hier" im Forum
Alles, alles Bestmögliche wuensche ich dir
deine Wegbegleiterin Sverja
Vielen lieben Dank Ich habe ihr habt mir wirklich beigestanden als ich es kaum noch aushielt dachte ich an euch wunderbaren Menschen und wie ihr an uns denkt und es half mir wirklich....wir waren zeitig dort und als die Bestatterin mich sah und erfuhr wer ich bin durfte ich für einige Minuten ganz alleine zu meinem Großen 😢😢ich konnte die Urne streicheln und sein Bild es war so unendlich schön und traurig nur er und seine Mama 😢😢😢... beim rausgehen musste ich zwar gestützt werden aber die letzte Rose 🌹 konnte ich ins Grab legen. ...es war eine würdige Verabschiedung 🖤🖤🖤
ich hatte meinen vorherigen Beitrag abgeschickt . Da war dein Herzensbeitrag noch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar.
Diese Bestatterin ist eine ganz , ganz einfuehlsame Bestatterin gewesen .
Du und DEIN Lars alleine ...
wie *** traurig gut ***
die letzte Rose ins Grab gelegt ********
Ach , Carmen ***
auch jetzt schreibe ich noch einmal . Wir begleiten dich weiterhin *************
liebe, liebe *** Carmen ***
ganz kurz warst du online... Ich war erleichtert das gruene "online" zu sehen... Ja, richtig erleichtert !
Es bedeutete fuer mich das du diese Zeremonie irgendwie ueberstanden hast...
Ich hoffe wirklich auch gehalten in einer Art und Weise die dich im wahrsten sinne des Wortes auf den Beinen hält...
Leider , leider ist ja das JETZT und die ganze nächste Zeitneigentlich fuer immer alles, alles so bitter anders...
Ich wuenschte mir wirklich , wie wir ALLE das du NIE dies erleben musstest.
Doch es IST so !!!
Wir werden dir immer beistehen soweit wir das können
glaubt ganz stark deine ** Sverja
liebe Mimi
Ich kann nicht einfach abschalten; es ist, als wäre ich in einer Zeitschleife, die sich immer wiederholt. Auch sehe ich immer wieder vor meinem inneren Auge den Moment, als ich mein verstorbenes Kind umarmt habe, und ich sehe das jeden Tag...
es ist ja auch eine Zeitschleife...
Mel021099 hat in ihrem Buch (ich zitiere sie ja aus dem Gedächtnis) geschrieben das sie nur "alte Erlebnisse " von Robin erzählen kann weil es keine neuen Erlebnisse mehr gibt...
Das gilt ja jetzt auch irgendwie fuer dich.... Du nennst es Zeitschleife...
es war ja dein letztes Erlebnis...
Du hast ihn im Arm gehalten....
Es wird eine Weile dauern bis dieses Bild nicht mehr völlig im "Vordergrund steht"....
Es kann wirklich helfen wenn du Erlebnisse , die du mit Fabian hattest fuer dich aufschreibst oder auch hier. Wir alle haben durch viele Geschichten die die Kinder mehr beschreiben auch ein Bild von ihnen. Nicht nur die eingestellten Bilder sondern einfach durch das beschreiben.
Es kann dir wirklich MIT DER ZEIT helfen...
Jetzt beginnt das Wochenende...
Das ist auch nicht mehr unbedingt eine leichte Zeit fuer Trauernde...
Ich hoffe du hast kleine Erlebnisse ausserhalb der Zeitschleife der Erinnerung...
Sverja
lieber Rène,
ich habe alles sehr aufmerksam gelesen und natuerlich ebenso Linchen1 Antwort...
Ich bin jetzt sehr erschöpft, da heute die Beisetzung eines Sohnes von einer Mama von "hier war... Wir sind eine Gemeinschaft geworden mit der Zeit durch das schreiben.
Erleichtert bin ich das du hier weiter schreiben willst und ganz besonders erleichtert bin ich das dein Vater deine Mutter nicht geschlagen hat !
Etwas besorgt las ich das du auch Drogenerfahrung hattest - Wenn du mehr hier schreibst werden wir vielleicht erfahren wie du von dieser Droge weg gekommen bistg..
JA
Fühl Dich jederzeit hier willkommen und verstanden.
dem schliesse ich mich an
Sverja
liebe Carmen***
Ich mag mir kaum vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Es ist so grausam. Nun hast Du Dein Kind, Dein Liebstes zur Ruhe gebettet, was für ein schwerer schwerer Gang. Ich denke die ganze Zeit an Dich und hoffe so sehr, das liebe Menschen Dich halten heute…..
Lg Herzschmerz❤️🩹
**************ich hoffe auch sehr das liebe Menschen dich halten *************
deine , wie ALLE erschuetterte ** Sverja
liebe **Carmen **
etwas auch sehr wichtiges beschäftigt mich gedanklich SEHR. Ich hoffe ihr habt eine "gute" Fahrt mit dem Auto... Du weisst wie ich das meine glaube ich...
Ich hoffe es der Fahrer kann sich voll konzentieren ! Das ist halt auch eine Angst....
Fuehle dich weiter liebevoll von uns ALLEN begleitet***********************
** deine Sverja
🖤🕯🖤😥
wir sind ALLE bei dir ********* JETZT****************************
Ich glaube, die gesamte Forumsgemeinde begleitet euch heute. 💔❤️🩹🫂🕯
Ja, das tun wir *********