Beiträge von Sverja

Liebe jasons Mama ,

ich kann dir auch nur schreiben das man Sachen in ebay hineinstellen kann , doch nie das liebevolle Verbindungsgefuehl welches ja auch die Trauer und den Schmerz in sich trägt.

Ich muss nur an dich denken wenn ich atme ❤️‍🩹

Die Liebe ist für ewig!

beide Mamas fuehlen ja so sehr ähnlich MIT dir

liebes geschmeidiges und bald durch das Wasser in die Luft springende "DelphinBabajaga" Carmen ,

das ist doch eine tolles inneres Bild.

Im Ernst ...

Es ist toll das du soviel abgenommen hast . Duj kannst wahrhaftig darauf stolz sein !

.aber tief in mir sag ich mir dann ...für dich altes Haus...damit deine Kinder und Enkel dich noch ne Weile haben...

das ist eine ganz wunderbare und wichtige Erkenntnis . Die einzigartige Erinnerung an deinen Schatz stirbt eigentlich mit dir ... Deine Kindedr und Enkel empfinden einfach anders ...

und

du willst fuer deine Enkel auch noch da sein . Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so.

Lächel ...

Wale sind aber auch sehr liebevolle Wesen und haben eine eigene Eleganz .

Doch bleibe DU jetzt eher die " Delphinin" <3<3

herzlichst gruesst dich deine Wegbegleiterin Sverja

Liebe Lisa ,<3

geniesse diese Zeit und den Ort wo du gerade bist . Auch ich glaube ganz fest das deine Mama bei dir ist. Wie kann es anders sein.

Die Herz MIT Herz Verbindung bleibt fuer immer bestehen.

Wie du gemerkt hast schaffst du immer besser das fliegen !

Lächel ....

ich mache eigentlich auch einen täglichen Whatsapp Status und was soll ich sagen . ?

Meine Kinder und meine Geschwister antworten auch selten. Eher meine Enkel . Mir geht es auch einfach darum das ich sie an meinem Leben teilhaben lassen will .

Wichtiges und Liebevolles geschieht bei uns durch Videotelefonate und Fotos privat verschicken ..

Also

gräme dich nicht so sehr und wie schon geschrieben

GENIESSE diese wunderbare Zeit

das wuenscht dir von Herzen deine Sverja

Liebe Manuela,

es ist normal .... alles bitter normal was du empfindest , geschrieb en und getan und nicht getan hast und alle die grossen W- Fragen die du dir stellst...

Auch ich schreibe dir jetzt das du unter Schock stehst und bitte dich sehr weiter und weiter zu schreiben. Es Hilft so vielen um gerade in den allerersten Tagen einfach auch geistig und körperlich zu ueberleben...

Ja, diese Untersuchungen sind ein zusätzlichder Schock den du verarbeiten musst...

Eigentlich bin ich sehr erleichtert das deine Tochter mit ihrem beiden Kindern bei dir ist um dir ganz realen Halt zu geben. Das du dich manchmal zurueckziehen willst kann hier jeder auch mitempfinden . Dann mach das doch . Du kannst es ja liebevoll deiner Tochter mitteilen das du in ein Zimmer gehst und einfach Ruhe brauchst .

Diese Ruhe brauchst du dringend ...

Ich sehe es auch wie Elster

Deine Schwiegermutter ist ein anderer "Trauertyp". Aktionismus kann helfen. Sie ist bestimmt nicht abgeklärt. Ihr Kind ist vor ihr gestorben!

Meinem Gefuehl ist sie im "Aktionismusstadium"....

Ich habe es schon häufiger hier geschrieben .

Es gibt von der Kirche sehr schnell Termine zu einem und ja mehreren Gesprächen um den Menschen in seiner erste n Fassungslosigkeit beizustehen...

Du brauchst keineswegs gläubig sein !

Meine Trauerzeit um meinen Lebensgefährten mit dem ich 27 Jahre erlebt habe liegt jetzt im März 10 Jahre zurueck. Er war auch ein selbständiger Schreiner und Restaurator und es gab auch viel zu verkaufen und entsorgen .

ABER auf keinen Fall musst du das jetzt und schnell machen !

praktische Hilfe könnte dir auch der Steuerberater deines Mannes geben..

Ich möchte dich nicht jetzt mehr zutexten ...

tiefe Verbundenheitsgefuehle der zwar individuellen Art , doch verbunden durch die Trauer in unser aller Leben die "hier hin" gefunden haben

gruesst dich herzvoll Svera

Ja die Frage ist immer kommt es bei den Menschen an ich weiß aus Erfahrung Erdbeben in Srilanka die Menschen haben davon bis heute nichts gesehen.

ja, ich weiss das es nicht immer ankommt .

DOCH einiges kommt immer an . Das sieht man.

Gute Nacht wuensche ich uns allen

Sverja

Ihr Lieben ,

völlig , ja völlig beruehrt habe ich eure Beiträge gelesen....

Fuer mich ist es wirklich so

: " unsere Traujer ist solch eine starke Verbindung das sich immer wieder Menschen treffen , die sich kennen lernen wollen.

Ja, eigentlich ist es fuer mich fast ein mmmmh , (vorsicht , esoterisch) , eine Schicksalsfuegung...

und ja , es muss auch immer eine gewisse "crazyness" dazukommen oder "Gleichschwingung".

Wir sind nun alle mal aus unserer bisherigen Welt herauskatapultiert worden.

ihr werdet wie versprochen uns ein bisschen begleiten !

Ja, ich schreibe es ja immer wieder einmal . Schweden heilt mich... und es hat alle die uns schon besucht haben auch eine Heilung gebracht , zumindest sind alle ruhiger geworden ...

Wie schon geschrieben bin ich im Moment sehr mit mir beschäftigt . Deswegen wie schon geschrieben schreibe und lese ich nicht so viel wie frueher.

Wir haben auch sehr, sehr warme Zeiten . Doch die ist kurz . 3 Monate wo es eigentlich nur ein Aussenleben bis in die nicht "Nacht " dann gibt.

Lieber King

ja , du hast recht. Ich kenne alle deinen Therapien auch aus Erfahrung . Schenke DIR auch wieder einmal eine solche Behandlung.

Ein Zeichen dass sich was tut im Körper. Physisch wie psychisch

ja , unser Körper "beherbergt " beides

Eine gute bis bestmögliche Nacht wuensche ich uns allen

eure Sverja

PS ich bin immer noch nicht so im smiley versenden modus , habe aber sehr viel Gefuehl

Ihr Lieben ,

das schreibe ich sehr selten ...

spendet , spendet Geld . In jeder Tagesschau werden seriöse Spendenkonten aufgefuehrt .

Wir können wirklich ALLE dankbar sein , das wir dieses Leid nicht kennen lernen muessen...

herzvoll gruesst euch Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter ,

Heute haben wir den 9. Februar in einer völlig veränderten Welt ....

In meinem Whatsapp Status schreibe ich das ich traurig und erschuettert bin ob des Ausmasses dieser Erdbebenkatastrophe...

und

das meine ich wirklich !

ICH BIN trotz all meiner Trauer in meinem Leben doch sehr, sehr dankbar wie ich mit meiner Partnerin leben darf und was wir zu essen haben !

Das ist fuer mich ein wahres Geschenk wenn ich an alle die Menschen denke die dies ueberhaupt nicht jetzt haben !

Kleines , gesundheitliches update !

ich hatte einen zweiten Termin bei einem Napraphaten . ( könnt ihr wenn ihr mögt googlen) der fuer mich körperlich und auch seelisch vieles ausgelöst hat . Deswegen schreibe ich im Moment sehr, sehr wenig und lese auch nicht sehr viel ...

Es wird anders wenn die Zeit dafuer wieder anbricht ... lächel ... eher "ausbricht".

Liebe Babajaga912 <3 herzlichsten Glueckwunsch zu deinem runden Geburtstag nachträglich.

Oh ja, das möchte ich einfach jetzt "offiziell" schreiben verkuenden ;) .

Mel021099 besucht uns fuer eine Woche hier in Schweden. am Ende dieses Monats in den März hinein !

Wir freuen uns auf eine sehr , sehr spezielle und intensive Zeit MITeinander ! Ihr werdet ein wenig daran teilhaben .

Ich wuensche euch allen das Bestmögliche von euren Vorstellungen eures so immens veränderten Lebens !

Herzlich gruesst euch ALLE die dies lesen eure Sverja

hej , hej sehen wir es doch mal soooo

:):):):):):):):):):):)

noch nie haben sich so viele hier so schnell und versammelt wie an diesem Tag in einem Thema geschrieben . Ab einem gewissen Zeitpunkt sogar sehr fröhlich .

Bin halt scho weng alt und technikblond.

laaaach , wie gut das mein Haar jetzt SILBERGRAU ist;).

Eich sein weng uralt.. ( bissche hessisch gebabbelt . Vermutlich Richtung "Werreraa " ,Wetterau uebersetzt -;)

Ich like mal nicht aber fuehlt euch alle sehr "gelikt".

Im Ernst , wenn wir uns nicht hätten !

Ich glaube ich schreibe heute nicht mehr viel.

Das darf SEIN.

Fuehlen wir uns doch einfach in Sicherheit :saint:

<3Sverja

.

Liebe Alessia ,

ich habe mich noch einmal gerade kurz eingeloggt , weil ich wirklich ein paar stunden Forumspause brauche.

Doch ich will dir einfach mitteilen das ich deine Gefuehle gelesen habe.

Vertraue darauf das es richtig war ,das du bei deiner Mutter bist...

Wenn du wieder bei Kräften bist wird auch deine Angst verschwinden und ja , dann wirst du weitersehen ...

Liebe Gruesse Sverja

liebe Nebelschleier <3

Ja , das ist ein Weg den es NICHT geben duerfte .

einfach entsetzlich !!

Leider gibt es immer solche Wege die es nicht geben duerfte !!!

Du hast es wieder einmal fast geschafft diesen traurigen Tag ueberstanden zu haben!

Welche traurige Stärke doch in dir "wohnt " !

Fuehle dich ganz herz- und liebevoll umarmt <3:30::30:<3

Nachsatz

ich brauchte nicht löschen , weil auch andere etwas dazu geschrieben haben...

jetzt gibt es dort auch wieder ein anderes Thema ... essen ...

deine fuer immer hier Wegbegleiterin <3Sverja