Ich glaube ich habe etwas gefunden ,
schreibt vielleicht eure Meinung dazu wenn ihr es euch anhört und anseht .
Ich glaube ich habe etwas gefunden ,
schreibt vielleicht eure Meinung dazu wenn ihr es euch anhört und anseht .
Wieso für MEINEN Thread?
Ich bin doch bloß die Bedienung gewesen
Du bist jetzt Chefin. ich habe es dir ja durch die Titeländerung schon ueberschrieben
Ich brauch nen Nerventee. Ich will auf'n Arm. Wer serviert Freude?
Wie du merkst liebe Elster hast du Nerventee und Zusatz Aufguss liebevoll bekommen. Auf den Arm nehme ich dich nicht ...läcjhel aber absolut in den Arm.
Darum sind wir ja auch je mehr wie schreiben eine Gemeinschaft die all dies nicht nur schreibt sondern dann auch fuehlt.
Gute Nacht ihr Lieben.
Ich versuche noch irgend ein Lied hier einzustellen , was eine gewisse Wärme und Zuversicht vermittelt .
Dennoch wuensche ich uns jetzt erst einmal eine gute Nacht ....
Viele haben sie nicht ... das "muss" ich einfach schreiben...
eure Sverja
Liebe Alessia,
es ist gut , das dir unsere geschriebenen Worte das Gefuehl geben mehr wie verstanden zu werden....
Nein, in dem Sinne hatte ich nicht diese Erfahrung ...
DOCH
viele kennen ja dieses gewisse mal klarer , mal unbewusst das Gefuehl .
Zum einen nicht mehr "so" gluecklich sein zu duerfen ,
sich eine neue Beziehung nicht vorstellen können ,
sehr traurig sind wie ich auch , das einige Freunde verstorben und dieser Lebensplatz ja nicht mehr real existiert.
und ja "Platz" und Toleranz brauchen um diesen verstorbenen Freund , Partner Ehemann oder Ehefrau trauern zu duerfen.
Es war dein Seelenfreund schreibst du... Da brauchst du eine gewisse Ruhe ...
Wenn dein Freund "klammert" kann das ja auch bedeuten das er in dem Sinne nicht klammert sondern er er liebt dich einfach ...
Gestatte dir und ihm einfach mal dieses Gedankengefuehl...
Du hast jetzt eine grosse FREIHEIT bekommen weil du deine Klausuren hinter dich gebracht hast. Das ist GUT ! Lebe sie mit , ich möchte schreiben mit awarness...
Dein Freund ist wie du auch in einer schwierigen Lebenssituation . Da ist dein Seelenfreund , der emotional schon viel Platz einnimmt und eigentlich kann er "ihm" ja nichts "entgegensetzen" ,,,
Das ist immer auch bei verstorbenen Lebenspartnern oder Ehemännern und Ehefrauen so. Es bleibt fuer den Partner nur eine echte tiefe Akzeptanz. Das braucht aber Zeit ... Das ist auch wohl das Dilemma von euch beiden... auch fuer DICH ist es eigentlich so . ..
Akzeptiere das du einen wunderbaren Seelenfreund gehabt hast. in deinem Herzen und in deiner Erinnerung darf er einen Platz durchaus haben.
Doch , das habe ich dir ja schon öfters geschrieben mit wechselnden Worten .
Du darst LIEBEN . Du darfst deinen jetzigen Freund absolut LIEBEN...
Wir haben meinem Gefuehl nach ein HERZ welches so viel Platz fuer ganz viele verschiedene Liebesgefuehle hat , das du dir keine Gedanken machen musst....
Sprich einfach mit deinem Freund sehr , sehr offen ... und wenn es geht in einer Atmosphäre die nicht verkrampft oder hektisch ist... Jetzt hat das Wochenende angefangen . Das könnte eine gute Möglichkeit sein.
Alles LIEBE wuenscht dir / euch Sverja
Liebe Hasi2013 💖
verzeihe bitte 🙏 liebe Gaby, das ich dich und deine bewegenden Einsichten und Gefühle erst jetzt gelesen habe.❣️ Ich schreibe ja sehr viel mehr in "Freund und Wegbegleiter"....
Jetzt ist ein gutes halbes Jahr vergangen. nach diesem, deinem Gefühlsbericht ❣️
Wenn du magst kannst du hier antworten. Ich werde jetzt aufmerksamer dieses, durchaus auch ein "Haus" was mir am Herzen liegt beobachten..
Habe ein bestmögliche Wochenende 💕🥰
So schön, liebe Lisa95 💝 das du "hierher" gefunden hast.
Ich wünsche dir und deinem Mann ein sehr gutes Wochenende. 💕🥰💕
Liebe Vanessa 💝
Es ist so schön zu lesen , daß du Glücksgefühl jetzt verspürt. Das freut mich sehr für dich 🥰
Liebe Pia 💝
Sseeeeehr guuuut. 🙌🙌🙌.
Meine Partnerin und ich haben gerade Vollkirnnudeln, Pilzsosse und eine Krautsalat Mi frischer Gurke und natürlich mit einigen Kräutern gegessen.
Allerdings
das will ich hier doch gerade schreiben . Das Unglück mit einem Zug, bei dem ein 10jähriger Junge zu Tode kam und der 9jährige schwer verletzt hat erschüttert mich sehr....
traurig Herzvoll grüsst dich und alle die dies lesen ❣️🙏
Ich schreibe ja gerade mit dem Handy. Da weiss ich nicht wie man zitiert. Das macht aber rein garnicht. 💗🙏💖.
Was du jetzt geschrieben ist auch meine Sicht und meinHerzensweg...
Habe einen guten Abend 💕
Danke 💗🙏💖☮️🕉️ liebe Amelia, für diese einstellen.
Es ist nicht in dem Sinne ein Lied ,doch ich glaube es ist das was wir fuehlten und fuehlen
liebe Rienchen ,
Wir zwei gehen ihn ja völlig anders liebe Rienchen , doch das ist ja auch gut .
Weiterhin wuensche ich dir ein gutes Leben auf deiner Art und Weise gut .
Ganz wichtig ist mir das du es nicht als irronisch gemeint ansiehst !
ALLES GUTE Sverja
GENAU , liebe Pia1962
was stand heute morgen auf deinem Fruehstueckstisch ? Bei mir war es wie immer Pfefferminztee . Seit 2 Wochen bin ich keine Kaffetrinkerin mehr .
DOCH
fuer Gäste haben wir immer Kaffee
Herzlichst gruesst dich Sverja aus dem verzaubernden , frostigen Schweden
liebe Anja,
einige Freundinnen und ich auch haben solch ähnliche Träume auch gehabt.
ich habe eben etwas gegoogelt, die einen sehen es aus einer psycholgischen Sicht was das Unterbewustsein betrifft, die anderen aus einer mystischen.
du siehst also das du eine sehr sehr grosse Auslegung zu Verfuegung hast .
ich glaube es gibt nicht nur 3 Möglichkeiten, sondern 4 oder noch mehr. Im Allgemeinen hättest du noch die Option dein Herz zu öffnen für dich selber. Das kann dann alles heissen. Verstehst du!
Das Herz zu öffnen kann lange oder sehr kurz dauern meiner Erfahrung nach . Alles ist fuer mich richtig . Es ist ja kein Verstehen sondern ein fuehlen. Ein sehr junger bloger , der sehr gerne in der Einsamkeit der Natur sich aufhält und viele stille Gegenden bereist und erwandert sagt dennoch :" Der Mensch ist nicht zum alleine sein geschaffen".
So sehe ich es auch...
Ich wuensche dir das BESTE an "Sichten" , was dir täglich im Leben passiert ...
Das ist fuer mich sehr viel ...
Herzlichst gruesst dich Sverja
ich werde demnächst als lehrerin an einer realschule arbeiten. sie stellen mich ein.ich freu mich uheimlich,obwohl ich weißdas das nicht leicht wird.
aber ich habe den Job. erstmal will ich mich heute nur feuen huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
liebe Bettina
Du schaffst das !
Oh , liebe Lilifee
Wenn ich Deine tollen Bilder betrachtehöre ich öfter ein Wispern in den Baumwipfeln und ein Murmeln inFlüssen oder Seen
das hast du wunderschön poetisch ausgedrueckt .
Es gibt auch noch eine sehr magische Sinfonie bei den vereisten Seen wenn sie in Bewegung sind,. Also damit meine ich einesteils wenn die Eisdecke dicker wird oder sie auftauen... Das kann ich hier leider nicht vermitteln .Doch man kann es sich anhören auf Youtube von einer schwedischen Vlogerin. ( Namen möchte ich nicht nennen um nicht "Werbung" zu machen).
Kannst du nicht auch einmal hier Fotos einstellen von deiner so schönen Umgebung?
liebe Carmen
jetzt hast du schon bald deine "letzte Runde" geschafft und dann beginnt dein Urlaub ! Ich hoffe wirklich das du ihn ein wenig geniessen kannst . Ja, Antworten fehlen einem. Das kenne ich durchaus von meiner frueheren Trauerzeit wie ich alleine wohnte.,
ich hoffe sehr das es kein leichter Schlaganfall ist bei Petra. . Doch es gibt mittlerweile gute Möglichkeiten die bleib Einschränkungen sehr, sehr einzudämmen!
liebe tapfere tieftraurige Löwenmama Nebelschleier,
noch ein Tag....
Dankbar bin ich fuer dich das du morgen Begleitung hast. Morgen werden sich ganz viele gedanklich mit dir verbinden und dich begleiten.
Du bist fuer mich schon eine Löwenmama,
Stark und liebevoll fuer deinen Kinder bist sehr.
ALLES LIEBE und viel Stärke
wuenscht dir deine Sverja
liebe Lilifee
and what song is the universe singing?
unermessliche grossartige sinfonien ohne Anfang und ohne Ende , mei " Lillfeeche"
glaubt dei Sverjache
ich schreibe es gerade mal hier an dich. Himmelsgeburtstage bleiben IMMER besonders..
sooo , jetzt habe ich mich gedanklich trinkend und mpfh, mpfh durch "gesnooopyt".
-
Ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen.
Schlaft ALLE die hier schreiben oder lesen bestmöglichst in FRIEDEN
Sverja