• Mein geliebter Schatz ❀ gestern der Anruf bei unserem großen tat sehr 👍 sie sind schon alle aufgeregt da ja bald der kleine Prinz auf die welt kommt...und Tilda große Schwester wird :8:...heute geht Petra zur Reha...wird ihr gut tun ...bin gespannt ob der arzt die Befunde schon hat dann haben wir Gewissheit...Lars meldet sich sobald er was weiß 🙏🍀aber auch etwas gutes gibt es 2 leberwerte sind im Normalbereich und auch die Nieren haben sich etwas erholt<3. ...nun muss ich aber bis nachher mein Schatz ich vermisse dich <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ mein freies kaltes Wochenende ist da. ...bin gerade erst aufgestanden ....und hab balu raus gelassen..nachher werde ich einkaufen fahren und ausgiebig frĂŒhstĂŒcken...P etra ist gut angekommen hat heute die erste Anwendung...so nun gibt es Kaffee bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*

  • mein Liebeling 💖Sonntag und es ist noch immer kalt...mein Ausflug zu den kids ist verschoben...Ellen geht es nicht gut ...so bleib ich heute zu Hause...morgen geht's wieder los...am Mittwoch geh ich zur Frauentagsfeier 🙄meine Lust hĂ€lt sich in Grenzen aber die MĂ€dels dulden keine Ausrede...also gucken wir mal...gestern hatte unser Linchen Geburtstag 22 ist sie nun schon:love:...die Zeit vergeht...und in gut 2 Wochen kommt unser Enkel auf die Welt :8:...Hanka sagt es wird Zeit^^hat aber auch ne Kugel ...man denkt sie kippt vorn ĂŒber;)...so mein Liebling bis spĂ€ter :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das kalte Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet grau und nass..bei mir war es ein sehr ruhiges ...und es tat gut ...die nĂ€chsten beiden hab ich wieder Dienst...mal schauen was die woche bringt...hoffe das Lars seine Befunde bald bekommt 🙏🍀...Petra war gestern die Gegend erkunden die Reha liegt schön am Wasser....wird ihr gut tun 4 Wochen :).. so nun noch ein Tee und dann geht's los ...bis nachher mein Schatz :*:*:*<3

  • guten , allerbesten Arbeitstag liebe Carmen,<3

    ich habe ein bisschen Zitate gesammelt ...


    Am wichtigsten ist, finde ich, dass er weiß, was er hat und dann dagegen etwas machen kann, falls erforderlich. Ich bin immer noch sicher, dass er und du und seine Seele menschen um ihn herum die Wichtigsten Gesundmacher sind.

    Lars bedeutet soviel wie Lorbeerkranz. Man sagt auch :der Sieger!!! Also wenn das nicht passt.!!

    .gestern hatte unser Linchen Geburtstag 22 ist sie nun schon...die Zeit vergeht...und in gut 2 Wochen kommt unser Enkel auf die Welt ..

    das klingt doch wirklich alles verheissungsvoll . Was ich sehr, sehr , sehr mag und mich immer beruehrt ist das du jeden Tag an deinen scharz schreibst .

    Gerade das

    "und in 2 wochen kommt UNSER Enkel auf die Welt <3:!:

    Genau das ist es !

    das Allerbeste euch wuenschen <3:!:

    eure Sverja

  • mein Liebeling 💖gestern hat es den ganzen Nachmittag geschneit...alles ist weiß und vom FrĂŒhling keine Spur :(...auf Arbeit ist es mal wieder bescheiden...Niels ist wieder voll in seinem Element und trinkt wieder und denkt wir merken es nicht ....auch dieses Mal hielt die Entgiftung nicht lange ...seine Ausraster sind schon derbe ...ich weiß das es schwer ist aber im Moment nimmt er wie die letzten 3 Male keine Hilfe an:4:...ach Schatz :*ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3

  • Mein Liebeling :*Wieder kalt und Schnee ;)Heute war ja eigentlich Frauentagsparty angesagt aber wir haben es abgesagt ich mag nicht ...wir gehen nĂ€chste woche Kaffee trinken ist besser als abends mĂŒssen ja auch frĂŒh aufstehen so ist es schöner...heute gibt es auf arbeit fĂŒr alle ein stĂŒck 🎂 ;)ansonsten schauen wir mal was der Tag bringt..der dicke dreht schon seine Runden...muss ja wenn ich los muss wieder rein bis Florian kommt oder halt ich Feierabend habe...dann ist er Chef :) ...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*<3:*

  • Juchuhhhh 🙌🙌🙌🙌💯💯💯💯💯🍀🍀🍀🍀🍀:8::8::8: das ist ein wahres Geschenk. đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

    Ich freue mich enendluch mit euch.

  • ❀❀❀❀


    eine ganz grosse erleichterte Umarmung schicke ich dir ✹✹✹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke ihr Lieben :24:Ich bin so erleichtert...als Lars auf arbeit anrief konnte ich nich ran gehen...bin nach der arbeit erst zu meinem Schatz gefahren und sagte gleich erfahren wir es....dann hab ich angerufen und dann :13::8:Aber vor Freude :8:

  • Danke ihr Lieben Ich bin so erleichtert...als Lars auf arbeit anrief konnte ich nich ran gehen...bin nach der arbeit erst zu meinem Schatz gefahren und sagte gleich erfahren wir es....dann hab ich angerufen und dann Aber vor Freude

    das glaube ich dir total . TrÀnen der Erleichterung und der Freude.

    <3:24::24::24:<3<3<3<3<3<3