Freund und Wegbegleiter

  • ❤️❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Namaste 🙏💗liebe Mel.

    Gerade sitze ich auf dem kleinen blauen Höcker auf der Empore nach dem Schnee schaufeln, schaue auf den immer noch bestehenden Robin Schneemann und die Schneeahnenfrau und denke an alle die noch hier sind oder gegangen sind.

    💗💖🌈

    Burkard Nadeen hat Deva Premal und Miten noch persönlich gekannt. Sie haben vor wirklich ewigen Zeiten noch in Poona beim Satsang zusammen gesessen und manchmal zusammen musiziert

    Deswegen liebe ich ganz speziell diese beiden. Doch sie sind für mich auch wahre Meditatikosnsmusiker.💗🎶🙏💖 Doch nicht nur...

    Ich danke dir sooo für dein SEIN bei uns was für uns alle ein Geschenk war. Glaube ich. Ein Wiedersehen ist ja gewiss 💞


    Ja, heute sind es 10 Jahre Gedenken...

    💖🌈 Mein Herz ist gross und weit geöffnet mit viel Liebe. Heute und an jedem Tag

    Dadurch ist auch die Trauer dennoch immer mit gelebter Liebe gefüllt.

    Komme du und alle die dies lesen gut bis bestmöglich durch diesen Tag 💗❣️💕💞

    💗💖 Sverja

  • Ich denke so sehr an euch 🕯❤️‍🩹❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel021099 <3 liebe Babajaga912  <3 liebe Sumazo <3 liebe Steffi66 <3

    und liebe Pia1962 <3

    DANKE fuer euer schreiben , eure Umarmungen und das "ich verstehe dich " was so wertvoll ist um einfach miteinander in gewisser Weise weiter und weiter zu gehen in das "Land" was wir uns meinem Gefuehl nach auch ein wenig "mit gestalten"...


    ein MITEINANDER ist da , so ja ich schreibe mal ,

    ein Geschenk

    Alles LIEBE uns allen in diesem unruhigen Weltgeschehen wuenscht euch und sich Sverja

  • liebe Cildie <3  Cildie

    Ich hoffe du bist jetzt mit deiner Familie in Italien und hast gute Zeiten dort .

    Liebe Sverja, zehn Jahre - das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Das kann man sich Nie in seinem Umfang vorstellen . Man LEBT , ERLEBT es.

    Liebe Gruesse von deiner <3 Sverja

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3


    Ostern ist fuer mich immer eine sehr intensive Zeit. Ob es nun was seltener vorkommt im März ist oder im April...

    Diese Zeit ist ja ich schreibe mal REICH an lebendigen Geburtstagen und Himmelsgeburtstagen und Todestagen von geliebten Menschen....

    und das alles empfinde ich hier in der Natur von Schweden noch intensiver...


    Wenn ich frueher in Buchläden ging haben MICH immer Buecher gefunden so möchte ich es beschreiben.

    Heute , weil wir doch sehr abgelegen liegen , aber mit Internet, das ist der Segen und der Fluch der heutigen Welt , vielmehr der Menschen und Medien die manches produzieren oder berichten was uns entweder Freude schenkt oder Angst hervorruft

    war es vor ca. 20 Minuten so

    das mich ein Video GEFUNDEN hat .

    der Titel hat sofort ein eigentlich inneres JA in mir geweckt..

    Er ist in englisch . Doch ich meine man kann es auch wenn man nicht gut oder garnicht englisch kann gut mitempfinden.

    Es ist KEINE Verherrlichung von Drogen...

    absolut nicht...

    Dieser Mann hat fuer mich SEINEN Frieden und viele gute Gedanken und Einsichten fuer sich und andere gefunden.

    Deshalb stelle ich diesen Film hier hinein..

    Mich hat er sehr beruehrt ... vielleicht euch auch ?


    Alles Liebe und GUTE und BESTMÖGLICHE wuenscht euch und sich und allen Menschen die wir auf dieser Erde haben Sverja



  • ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

    manche von euch kennen mich ja ein wenig, andere sogar sehr :)

    vor allem wenn ich etwas entdeckt habe und begeistert bin.

    Das ist jetzt ein zweites Video was ich mit euch teilen möchte . Was mir so gefällt ist die Fragilität des Alters zeigen , aber doch Heiterkeit und das wissen von so vielem was in der Vergangenheit gewesen ist und was man immer mehr "hinter sich lässt...

    Das gefällt mir einfach und zeigt mir das altern schön und erfuellend auf andere Art sein darf.

    Dieses Geschenk erlebe icvh immer mehr , obwohl ich es nicht immer als Geschenk ansehe...

    Das darf aber auch sein <3:saint:<3



  • liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Nach wie vor LEBE ich und ja , ich trauere und ja ich freue mich das ich so viel noch erleben darf ...

    und ja , es ist kein Abschiedsbeitrag aber ein Beitrag in dem ich euch mitTEILEN möchte , das ich nicht mehr viel schreiben werde ....

    wie schon häufiger geschrieben gibt es fuer MICH "Aspetos Generationen".


    ich fuehle mich jetzt zu der Generation angehörig die gesammelte Trauererfahrung hat ( bitte, das ist nicht arrogant gemeint).

    Ich habe privaten Kontakt zu vielen die in Aspetos auch geschrieben haben oder noch schreiben...


    ALL das habe ich schon viele Male geschrieben und habe es dankbar fuehlen duerfen von euch begleitet zu werden .

    DANKE, wieder einmal dafuer.


    Wie viele ja wissen bin ich auch mit Hedi in privatem Austausch . Nicht so oft aber wenn ist es immer sehr intensiv !

    Ich werde es auch noch bei einigen hineinschreiben .


    Ihre liebe Mitteilung an euch ist folgende:

    "Ich lebe noch !

    Bin aber sehr gefordert durch Vielerei sodass ich jetzt nicht schreiben kann .

    Auch komme ich nicht zum lesen."...


    Mehr schreibe ich jetzt nicht , ausser das sie sehr, sehr bald eine wirklich gute Reha bekommt . Das freut mich sehr , sehr fuer sie !


    Gedankensprung und doch keiner

    JA

    ich stelle noch einmal ein Video ein , welches mich wieder einmal sehr beruehrt hat. ...


    Jetzt nenne ich einmal ein paar Namen und hoffe dadurch das sie meine Zeilen , vor allem auch wegen Hedi lesen

    Cildie , Pia1962 , Steffi66 , Babajaga912 , King , Bettinalein , Renate 1967 , Tigerlily , SONNENSCHEIN57 , Sumazo

    UND

    fuehlt euch ALLE angeschrieben auch wenn ich jetzt keinen mehr namentlich mit Accountnamen anschreibe.


    Wie schon geschrieben...

    ich melde mich nicht ab , aber schreibe wirklich wenig in euren Herzenshäusern.

    Das reale Leben ist gerade sehr um mich herum mit natuerlich allen Gefuehlsfacetten.

    ALLES LIEBE eure <3 Sverja

    jetzt kommt das Video


  • Liebe Sverja,


    Ich bin froh, dass du dich nicht abmeldest💚🍀


    und verstehe...


    Meine Wegbegleiter würden mir sonst sehr fehlen.


    Ich danke dir von Herzen dass du mich bedacht hast ❤️


    Alles Liebe Pia 🥀und Grüße von Herzen an Hedi 💚

  • Liebe Sverja


    Herzlichste Grüße an dich und danke für deine lieben Worte.
    Auch dass du uns mit Wort und Schrift immer mal wieder vorbei schauen wirst.
    Du machst es so wie es dir gut tut und wie du es als richtig befindest.
    Ich freue mich , wenn du immer mal wieder schreibst, denn ich würde dich vermissen. 🧡🧡🧡


    Richte bitte Hedi herzliche Grüße aus und eine baldige Gesundung in allen Lebenlagen ❤️‍🩹❤️‍🩹


    Herzlich wärmende Grüße Bärbel ♥️♥️

  • Ich habe bein Anschauen des Videos so geweint.

    Erst weil mich die Tragödie dieser Frau getroffen hat, Doch dann weil sie mir zeigt dass es viele kleiner Schritte, viele kleine positive Gedanken, viele kleine Blicke auf Gutes braucht um wieder ins Leben zu finden. Der größte Schritt ist es wohl mit seinem Schicksal Frieden zu schließen.


    Ich empfand und empfinde deine Trauererfahrung nicht als arrogant - im Gegenteil.

    Es zeigt mir dass ich, so wie du, lernen kann mit meiner Trauer zu leben.

    Ich denke es braucht im Forum mehrere " Trauergenerationen " um zu zeigen, wie Trauer sich und somit uns verändert.


    Jedes Mitglied hier schreibt wann und soviel es will / braucht.

    Ich finde es jedoch sehr schade wenn du dich zurückziehst. Doch ich bin dir dankbar dass du es mitteilst und ich so weiß das es deine Entscheidung ist und es dir damit gut geht. Ich freu mich wenn ich noch mal von dir höre.


    Steffi

  • Liebe Sverja,


    ich kann das Video grade noch nicht anschauen, da ich noch unterwegs bin. Aber ich freue mich (hoffentlich ist es ein Grund zur Freude), dass das Leben grade in allen Facetten um dich herum ist. Und ich danke dir, nicht nur für deine netten Worte hier, sondern auch für deine so wertvolle Unterstützung in den letzten Jahren. Sie hat mir viel bedeutet und geholfen.


    Danke!

    Liebe Grüße

    Cildie