Alles anzeigenIch mache mich jetzt unbeliebt, aber das habe ich ja schließlich mein Leben lang geübt-
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer das ist. Ich werde es auch nicht recherchieren. Es ist mir egal.
Es tut mir unfassbar leid, dass wieder jemand keine andere Möglichkeit sah, als in den Tod zu gehen. Wirklich! Besonderes Mitgefühl geht an seine Eltern und Geschwister so weit vorhanden.
Aber was soll das dämliche Geschwätz von dem TV Pastor? "Wir stehen hinter dir. " Super! Freut er sich bestimmt! Oder?
Ich meine, warum habt ihr alle, die ihr jetzt hinter ihm steht euch nicht rechtzeitig vor ihn gestellt?
Jetzt großes Geheule und Baumpflanzaktionen? Bißchen spät, der Aktionismus. Heuchler!
Was soll das ? Heuchler? Bei allem Respekt. Wie respektlos.
Ich habe diesen Mann als einen sensiblen Menschen wahr genommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mir seine Ansichten in fachlicher Sicht angehört.
Was heißt „ nicht rechtzeitig vor ihm gestellt“ . Für mich war es Informationsquelle. Da ich gerne die Welt nicht einseitig sehen möchte.
Das Video mit Fliege habe ich mir nicht angeschaut.
Ich empfinde es als super beleidigend , diese Artikulation, und kränkend.
Ich bin eine sehr sensible Person und kann schwer mit solchen „Angriffen“ umgehen.
Jemanden Heuchler zu nennen , den man nicht kennt, der in Trauer ist , und dieses Forum als „ Ausgleich „ zum jetzt neuen Leben versucht zu finden. Das ist schon harter Tobak.