Liebe Christine,
so ist es. Stromausfall hat allerdings verheerende Auswirkungen, denn es geht ja bald nichts mehr ohne Strom, und der momentan kalte Winter verschärft alles noch. Man könnte wirklich meinen, jemand "da oben" ist zornig. Aber dann werden leider die falschen bestraft. Es kann einem allerdings ganz anders werden. Mr. Trump fantasiert gerade wieder wie er sich Grönland einverleiben könnte. Kaufen oder per Annexion. Ich fürchte letzteres, denn die Grönländer lassen sich nicht kaufen. Und das Schlimme ist, wer könnte ihn bremsen wenn er das wirklich versucht? Niemand. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Meine Bestellung habe ich noch im Lauf des Vormittags bekommen. Das ging nach einigen Telefonaten auf einmal ganz flott. Normalerweise bestelle ich gar nicht erst wenn der Stammfahrer Urlaub hat, aber irgendwie sind die Ferien wegen Weihnachten und Silvester an mir vorbeigelaufen. Aber damit ich nicht übermütig werde hat der neue Rauchmelder im Wohnzimmer den Abflug gemacht. Das selbstklebende Teil mit den Magneten hat sich gelöst und hängt nun alleine an der Deckenplatte. Ob ich das mit Uhu wieder ankleben kann, oder schadet das dem Rauchmelder? Mal sehen.
Hoffe es geht Dir soweit erträglich, und die Chaoten geben jetzt erstmal Ruhe.
Liebe Grüße
Lilifee