Liebe Bine,
das stimmt. Es kommt halt immer drauf an, von welcher Seit man guckt
Und natürlich sind beide Seiten nicht ebsch, es weiß ja auch niemand mehr so richtig warum das so ist. Aber ich finde es lustig. Weniger lustig war allerdings das Verhalten des Wiesbadener OB`s. Ich bin gebürtige Wiesbadenerin und habe bis vor 10 Jahren auch dort gelebt. Erst für meinen Andreas bin ich in den Rheingau gezogen. Da er noch gearbeitet hat und ich nicht mehr, war es so praktischer. Aber über die Tageszeitung verfolge ich natürlich sehr interessiert, was sich in Wiesbaden so tut. Und was der OB sich so geleistet hat, ist schon sehr heftig. Ich frage mich, was der eigentlich im Kopf hatte. Er ist ja noch relativ jung, aber von einem OB sollte man doch mehr erwarten dürfen. Naja, inzwischen ist er ja keiner mehr. Aber von dem neuen OB würde ich auch etwas mehr Präsenz erwarten, vor allem in dieser Zeit.
Wegen der Wohnung mal sehen, vielleicht klappt es ja mit Maske.![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Kann es denn nicht passieren, daß der Mann Dich mal mit Deinem Bekannten sieht? Aber im Heim muß es natürlich nicht unbedingt rumgehen, das stimmt schon. Du wirst schon wissen, wem Du was erzählen kannst. Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Du mit Deiner Kollegin zusammen feixt. Aber ein bißchen Spaß muß schon sein, sonst wäre es ja nur noch traurig und gar nicht zum Aushalten.