Liebe Helga,
nicht nur mit den Blumen. Ich vermisse ihn bei allem. Aber das kennst Du ja auch. Voriges Jahr um diese Zeit haben wir das Hotel für unseren jährlichen Berlinaufenthalt ausgesucht und gebucht. Als wir dann im Juni dort waren haben wir gesagt, das Hotel buchen wir wieder weil es uns so gut gefallen hat. Allerdings wollten wir dieses Jahr erst im Herbst fahren, um der großen Hitze zu entgehen. Die war nämlich höllisch. In Berlin ist es immer noch etwas heißer und trockener als bei uns. Und nun? Fahren wir nie wieder gemeinsam nach Berlin zur Familie von Andreas. Ich kann mir nicht vorstellen sie nicht mehr zu sehen, aber ich kann mir erst recht nicht vorstellen alleine zu fahren. Das wäre so schmerzlich, da würde es mich noch mehr zerreißen.
Ja ich hoffe auch ,das du eine schöne Wohnung findest.Ja selbstverständlich nur mit Maske,
dann heißt es Wohnung her oder ich .....................................-
das ist eine lustige Vorstellung. Aber, ob ich damit auch erfolgreich wäre?
Schaun wir mal, ob es auch so geht. Werde Anfang Mai mal hören, ob der Makler in seinem Büro ist und dann hingehen.
Liebe Grüße
Lilifee
Kann es denn nicht passieren, daß der Mann Dich mal mit Deinem Bekannten sieht? Aber im Heim muß es natürlich nicht unbedingt rumgehen, das stimmt schon. Du wirst schon wissen, wem Du was erzählen kannst. Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Du mit Deiner Kollegin zusammen feixt. Aber ein bißchen Spaß muß schon sein, sonst wäre es ja nur noch traurig und gar nicht zum Aushalten.