Liebe Lilifee,
Danke für die schönen Worte, die mir sagen, daß ich nicht alleine so fühle.
Lass Dich weiter verbunden begleiten von Deinem lieben Mann.
Ich verstehe Dich so gut
Sommermond
Liebe Lilifee,
Danke für die schönen Worte, die mir sagen, daß ich nicht alleine so fühle.
Lass Dich weiter verbunden begleiten von Deinem lieben Mann.
Ich verstehe Dich so gut
Sommermond
Liebe Manuela,
ich finde es sehr schön, daß Du Deinem lieben Mann aus Deinem Leben erzählst. Ich spreche auch jeden Tag mit meiner Schwester.
Unsere Lieben sind zwar leider nicht körperlich anwesend, aber wir leben weiter mit Ihnen in unzerstörbarer Verbundenheit.
Lass Dich liebevoll und verstehend umarmen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Gabi,
es tut mir sehr leid, daß Du erneut einen Verlust hinnehmen musst.
Ich hoffe von Herzen, daß Du Frieden finden kannst und neue Kraft Dich erreicht.
Lass Dich liebevoll umarmen
Sommermond
Liebe Johanna,
es tut mir leid, daß es Dir nicht besser geht, aber ich bin auch nach 13 Monaten nicht sehr weiter gekommen. Ich vermisse meine Zwillingsschwester jeden Tag.
Verbundene Grüße
Sommermond
Liebe Sverja,
das ist schon groß im späten Schneesturm Frühlings-, gar Sommergefühle zu entwickeln.
Und diese Gefühle gönne ich Dir von Herzen und immer wieder.
Alle guten Wünsche begleiten Dich
Sommermondin
Liebe Birgit,
musst nicht schreiben, wenn es nicht geht.
Ich bin auch nicht immer dazu in der Lage.
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob unsere Lieben uns hören und bin eigentlich der Meinung, daß sie unsere Gedanken lesen können, und ihre Gedanken auch schweigend an uns weiterleiten. Das macht es aus meiner Sicht aus, daß wir sie manchmal nahe fühlen können und daß wir gelegentlich das Gefühl haben, sie helfen uns.
Seid lieb gegrüßt Ihr Drei
Sommermond
Liebe Lilifee,
schön sind sie, die Worte, die Sehnsucht und Trost tragen.
Der Regenbogen ist für mich etwas ganz besonderes. Lassen wir uns hoffend freuen auf die Zeit, wo der Regenbogen keinen Trauerrand mehr trägt.
Herzliche Grüße
Sommermond
Liebe Birgit,
wir können den Weg nur deshalb weiter gehen, weil uns unsere Herzensmenschen begleiten. Sie helfen uns, wo sie nur können, auch wenn wir sie nicht oft nahe fühlen.
Sieben Monate sind keine lange Zeit, gemessen daran, was wir vermissen. Deine Trauer ist ja durch den Abschied von Nadja noch viel tiefer geworden.
Ich ahne, wie Du Dich fühlst.
Der letzte Satz des schönen Gedichtes ist hoffnungsvoll. Wir haben keine andere Chance, als weiter zu gehen.
Ich behalte Euch Drei in meinem Herzen
Sommermond
Liebe Kikiro,
Gedenktage sind immer noch schwerer als ganz "normale" Trauertage .
Das Vermissen fühlt sich dann so "konzentriert" an.
Lass mich ein wenig Deine Hand halten.
Verbundene Grüße
Sommermond
Liebe Sverja,
das Wichtigste ist, daß es Dir immer besser geht. Darum bitte schone Dich und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Sommermondin ☄
Liebe Birgit,
mir geht es genauso. Uns kann nur die Nähe unserer Lieben Kraft geben, weiter zu gehen. Ich sage mir immer wieder, daß es vielleicht doch kein so langer Weg werden wird, dieser Satz hilft mir ein wenig weiter.
Sei tröstend umarmt, mit Deinen Lieben, die Dich immer begleiten.
Sommermond
Liebe Wanderin,
es tut mir leid , daß Du Deinen lieben Mann, nach so langer , gemeinsamer Zeit verloren hast.
Deine Trauer ist noch ganz frisch und Du befindest Dich, verständlicher Weise, im Ausnahmezustand.
Hier im Forums kannst Du, wann immer Du möchtest , niederschreiben, was Dich bewegt.
Wir alle hier , haben einen geliebten Menschen verloren.
Sei still willkommen
Sommermond
Liebe Birgit,
Du hast nichts getan infolge dessen Du Deine Herzensmenschen verloren hast.
Den Sinn für einen solchen Schicksalsschlag können wir nicht erkennen. Ich frage nur noch selten nach dem Warum. Wir Menschen verstehen nicht all zu viel. So viele Fragen in unserem Leben bleiben unbeantwortet, viele beantworten wir falsch. Das gilt für alle Menschen.
Lass Dich verstehend umarmen mit Deinen Lieben im Herzen.
Ich wünsche Dir von Herzen die Nähe, die Du brauchst, die Verbundenheit mit Deinen Lieben.
Sommermond
Lieber Engelmann,
wenn zwei Menschen eine tiefe Verbundenheit haben, wird das nicht vergehen. Die Liebe ist stärker als der Tod.
Vielleicht kann Dir dieser Gedanken etwas helfen.
Sommermond
Ach Mel,
Deine Worte können das Atmen schwer machen, so traurig. Wenn ich die Bilder anschaue, ahne ich, wie sehr Du Deinen lieben Sohn vermisst.
Ich fühle mit Dir
Sommermond
Liebe Yolanda,
es tut weh, eine Freundin zu verlieren. Du konntest sicher mit ihr von Deinem Sohn sprechen. Ein weiterer Verlust, der Dich trifft.
Es tut mir von Herzen leid.
Ich sende stille Grüße
Sommermond
Liebe Coco,
ich verstehe Dich so gut. Auch mehr als ein Jahr des Zeitverstreichens lässt mich tieftraurig zurück. Meine Hoffnung bleibt, dass es bis zum Wiedersehen nicht mehr so lange dauert.
Ich schicke Dir eine Trostumarmung und verbundene Grüße
Sommermond