Beiträge von Sommermond
-
-
Liebe Ros,
mach Dir keine Gedanken. Was könnte uns noch geschehen?
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Helga,
ich hoffe, Du bist nicht zu sehr nervös.
Alles wird gut.
Ich umarme Dich.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Sverja,
ach, in welchem schönen Umfeld Du lebst.
Die Gegangen und die, die noch hier sind, mit dem selben Holz zu wärmen, wie tröstlich und wie schön . Lieben Dank für das Feuerbild, Du bist immer wieder mystisch.
Umarme Dich fest
Deine Sommermondin
-
Liebe Kikiro,
habe gerade Laub gekehrt. Hier gab es ein unbeschreiblich schönes Morgenrot. Es gibt auch für uns immer wieder mal ein Licht. Sei in dieser Hoffnung getragen.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Guten Morgen Birgit,
ich konnte heute Nacht durchschlafen. Ja, ich sage mir auch, morgen ist wenigstens schon ein Drittel vom Herbst vorbei, aber dann kommt der Winter, den ich noch weniger mag. Ich hoffe es gibt keinen lockdown, aber wie es im Moment aussieht, ist das durchaus denkbar, NRW ist ziemlich betroffen.
Unsere Lieben begleiten uns auch dann, wenn wir sie nicht spüren und ja, sie lassen uns auch manchmal ganz ruhig werden.
Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Kikiro,
es war eine gute Nacht, weil ich wieder einmal durchschlafen konnte. Ich wünsche Dir lichte Momente für heute.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
Ihr Lieben alle,
zusammen sind wir ein großartiges Team Ihr Starken, Schwachen, Traurigen, Verzweifelten, Mutmachenden, Verzagenden,Müden, Tröstenden, Verstehenden,Kämpfenden und Liebeschenkenden ,
ich will Euch alle fest umarmen.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Blaumeise,
und dazu trägst Du maßgeblich bei.
Danke
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Brija,
es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Unsere Trauer wird nicht 20 Jahre in dieser Intensität weiter gehen, ich hoffe nein, das könnte niemand überstehen.
Unsere Trauer wird derzeit durch manches noch verstärkt, Herbst,
Corona, Vorweihnachtszeit.
Ich möchte Dich sanft in die Hand nehmen und in ein weiches Nest setzen, damit Du ein wenig Ruhe und Wärme findest
Sei lieb gegrüßt
Sommermond
-
Lieber Daniel,
Mamas sind mit anderen Verwandten und auch mit guten Freunden nicht vergleichbar, sie sind unvergleichlich, niemand kann an ihre Stelle treten.
Es ist so schön von Dir, dass Du dem Dienst beim DRK nachkommst, trotz Deiner fehlenden Kraft.
Versuche Dir Ruhe zu gönnen, wann immer es geht und Dir trotzdem etwa zu suchen, was ein wenig Freude macht.
Pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Anja,
mir tut es von Herzen leid, was Du ausser Deiner Trauer (und das ist schon mehr als genug) ertragen musst. Wenn es nur Auseinandersetzung ist mit Deinem ältesten Sohn, wäre vielleicht eine Begegnungspause die bessere Alternative. Er ist Dein Kind und oft wissen Eltern nicht, was in ihren Kindern vorgeht, vielleicht hat er auch Probleme, die Du nicht kennst darum ist es wichtig, "Die Tür trotz allem aufzuhalten " und ihn das auch wissen zu lassen.
Ich wünsche Dir soviel Kraft, wie gerade möglich ist.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Bettina,
Dein Kommentar hat mich jetzt tatsächlich etwas heiter gestimmt.
Ich lebe auf dem Land, hier gibt es Gott sei Dank bisher keine Corona -Auseinandersetzung , allerdings beginnen die Hamstereinkäufe.
Pass auf Dich auf.💥
Liebe Grüße
Sommermondin
-
-
Liebe Luise, Liebe Coco,liebe Bine,
wir haben alle so viel zu tragen. Ich habe beschlossen, mir über künftige Krankheiten keine großen Gedanken zu machen und rede mir ein, dass ich eines Tages einfach weiter schlafe. Patientenverfügung und Testament sind gut auffindbar deponiert. Mein Begräbnis ist organisiert. Mit Sorgen machen wir uns doch noch mehr fertig.
Ich wünsche Euch einen weniger sorgenreichen Sonntag. Es kommt im Leben meistens anders als wir denken.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Liebe Gastgeberin, in Deinem Wohnzimmer halte ich mich gerne auf.
Liebe Nelo,
Kummer und Sehnsucht sind langlebig.
Ich werde morgen an Dich denken.
Liebe Ros,
auch wenn wir in einem anderen Wohnzimmer sind, wenn Du magst, lehne Dich gerne an meine Schulter.
Jetzt ist es Zeit
ich wünsche eine Nacht in Frieden und einen sanften Schlaf
Gute Nacht
Sommermond
-
Liebe Sverja ,
meine Schwester sagte immer, dass es gar nicht soviel Unterschiede zwischen den Religionen gibt. Manches ist auch nur kulturell bedingt.
Die Kirche heißt St. Elisabeth und liegt in Mönchengladbach.
Als ich noch berufstätig war, bin ich oft über Friedhöfe gegangen, weil es so schön friedvoll ist und hier alle Unterschiede zwischen den Menschen verschwinden.
Pferde und Kühe liebe ich sehr, ein Großvater von mir war Landwirt. Leider war er schon gegangen, als ich kam, aber ich trage etwas von ihm in mir.
Ich glaube, Schweden ist wunderschön und Du hast für uns eine wunderschöne Pilgerroute ausgesucht.
Bevor wir weiter gehen wollen wir uns etwas ausruhen mit Träumen, die unseren Seelen guttun.
Gut Nacht Liebe Sverja
Deine Sommermondin
-
Liebe Luise,
ich hoffe, Du schläfst schon. Ich decke Dich noch einmal gut zu.
Gute Nacht Luise, morgen ist ein anderer
Tag.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Du liebe traurige Blaumeise, die Trost spendet. Ich setze mich gerne unter Deine große Decke und ein bisschen stricken kann ich auch.
Lass Dich sanft und trotzdem kräftig drücken.
Liebe Grüße
Sommermond