Beiträge von Sommermond

    Liebe Sverja,

    hab mich sehr über Deine Post gefreut. Danke für den Blaubeerkuchen mit Nüssen und Mandeln sehr lecker. Ich bin auch vegetarisch und koche frisch. Heute morgen hatte ich Appetit und es reichte für eine kleine Portion Spagetti mit Gemüse, ein etwas anderes Frühstück. Nach draußen gehen und mit fremden Menschen essen mag ich alleine nicht.

    Sommermondin finde ich wunderschön,

    klingt wie ein Märchen. 67 Jahre, das ist ein ganzes Leben. Deine Zeilen haben wohl getan. Lass Dich einhüllen von der schönen Natur in Schweden.

    LB

    Sommermondin

    Ihr Lieben alle,

    kämpfe mit meinem "Nicht-Hunger" und muss dringend zunehmen

    Der Sommer ist nun schon ein Drittel vorbei. Muss soviel erledigen, aber ich schaffe es, wenn manchmal auch in winzigen Schritten.

    Ich wünsche für heute kleine Lichtmomente für alle

    LB

    Sommermond

    Liebe Sverja,

    Du bist immer bei denen, die leiden, einfühlsam und wie ein wohlwollenden sanfter Wind, Du kagst nie und verwandelst das Schwere in etwas Leichtes. Ich finde das sehr bewunderungswürdig.

    Ich hoffe, dass auch Du getragen wirst.

    Liebe Grüße

    Sommermond

    Ja, liebe Coco 70, und dieses Glück wird bleiben. Wir werden unsere Lieben wiedersehen und bis dahin sind wir getragen und gehalten in Gott.


    Ich umarme Dich

    Sommermond

    Hallo Coco,

    so spät noch wach? Du bist genau so wichtig wie Dein leider vorangegangener

    Mann und ja, Du darfst Dich wichtig nehmen, woher soll sonst die Kraft kommen, das Leid zu tragen. "Warum?"

    das fragen wir Menschen so oft und können es selten beantworten. Wir bestimmen nicht, wann wir gehen. Die Aussage, dass Du noch 40 Jahre leben müsstest, würde Dich ängstigen. Du wirst nicht für den Rest Deines Lebens weinen. Hab keine Angst, irgendwann darfst Du

    wieder lächeln. Ich hoffe, Du schläfst schon.

    Gute Nacht

    Sommermond

    Liebe Sverja,

    Deine Zeilen zu lesen ist wie ein Hauch von Sommerwind auf der Seele. Die Feinheit Deiner Sprache, das Leise und doch Spürbare das Friedliche lässt mich still werden für einen Augenblick und gibt Mut, auch ganz kleine gute Momente wahrzunehmen.

    Danke dafür

    Sommermond

    Liebe Petra,

    ich habe mich so gefreut über Deine Zeilen, Du schreibst Du mußt "Verantwortung" übernehmen . Das tut jemandem, der mit allem alleine ist so gut.


    Gute Nacht wünsche ich Dir

    LB Sommermond

    Liebe Nicole,

    auch wenn kein Abschied mehr möglich war, Deine Mami hat sicher gespürt, dass

    Du bei ihr warst. Jetzt kommen die traurigen Bilder immer wieder und die Frage nach dem Warum, die niemand beantworten kann. Dazu kommt noch die Sorge um Deinen Papa. Ich kann Dich gut verstehen. Es ist einfach nur schwer. Ich hoffe, Du hast wirkliche Freunde, die Dich halten und fühle mit Dir.

    LB

    Sommermond

    Liebe Luise,

    es tut mir so leid und ich möchte Dich am liebsten in die Arme nehmen. In meinem Garten blühen die letzten Kornblume nicht, die blaue Blume Hoffnung. Ich bete für Dich.

    LB

    Sommermond

    Ihr Lieben alle,

    ich wollte da Forum verlassen, weil ich nicht Teil des Unfrieden sein mochte. So schön, das so viele sich gemeldet haben. Und so denke ich, das ich bleiben darf an dem einzigen Zufluchtsort, den ich derzeit habe.

    Viele liebe Grüße und meinen herzlich Dank

    Sommermond

    Liebe Robert,

    ich finde mich in Deinen Gedanken wider.

    Manchmal denke ich, meine ganze Familie hat es geschafft zu gehen und irgendwann werde ich es auch schaffen. Bis es soweit ist, möchte ich - wenn möglich- ein bisschen für andere tun. Das verkürzt die Zeit des Wartens auf das ersehnte Wiedersehen


    LB

    Sommermond

    Liebe Mitleidenden,

    ich möchte mich bei allen noch einmal herzlich bedanken. Das letzte post von Matthias zeigt mir, das es besser ist das Forum zu verlassen, das ist jetzt auch für mich mehr als ich ertragen kann.

    Liebe Grüß

    Sommermond