Beiträge von Sommermond

    Liebe Sverja,

    hab mich sehr über Deine Post gefreut. Danke für den Blaubeerkuchen mit Nüssen und Mandeln sehr lecker. Ich bin auch vegetarisch und koche frisch. Heute morgen hatte ich Appetit und es reichte für eine kleine Portion Spagetti mit Gemüse, ein etwas anderes Frühstück. Nach draußen gehen und mit fremden Menschen essen mag ich alleine nicht.

    Sommermondin finde ich wunderschön,

    klingt wie ein Märchen. 67 Jahre, das ist ein ganzes Leben. Deine Zeilen haben wohl getan. Lass Dich einhüllen von der schönen Natur in Schweden.

    LB

    Sommermondin

    Ihr Lieben alle,

    kämpfe mit meinem "Nicht-Hunger" und muss dringend zunehmen

    Der Sommer ist nun schon ein Drittel vorbei. Muss soviel erledigen, aber ich schaffe es, wenn manchmal auch in winzigen Schritten.

    Ich wünsche für heute kleine Lichtmomente für alle

    LB

    Sommermond

    Liebe Sverja,

    Du bist immer bei denen, die leiden, einfühlsam und wie ein wohlwollenden sanfter Wind, Du kagst nie und verwandelst das Schwere in etwas Leichtes. Ich finde das sehr bewunderungswürdig.

    Ich hoffe, dass auch Du getragen wirst.

    Liebe Grüße

    Sommermond

    Ja, liebe Coco 70, und dieses Glück wird bleiben. Wir werden unsere Lieben wiedersehen und bis dahin sind wir getragen und gehalten in Gott.


    Ich umarme Dich

    Sommermond

    Hallo Coco,

    so spät noch wach? Du bist genau so wichtig wie Dein leider vorangegangener

    Mann und ja, Du darfst Dich wichtig nehmen, woher soll sonst die Kraft kommen, das Leid zu tragen. "Warum?"

    das fragen wir Menschen so oft und können es selten beantworten. Wir bestimmen nicht, wann wir gehen. Die Aussage, dass Du noch 40 Jahre leben müsstest, würde Dich ängstigen. Du wirst nicht für den Rest Deines Lebens weinen. Hab keine Angst, irgendwann darfst Du

    wieder lächeln. Ich hoffe, Du schläfst schon.

    Gute Nacht

    Sommermond

    Liebe Sverja,