Beiträge von Linchen1

Liebe Christine,

ich weiss das Bettinalein nicht böse ist wenn ich hier auf Dich antworte.;)

Ja das werden hoffentlich schöne Wochen und ja ich hoffe doch das Sie weit kommen.

warten wir es ab.

Bettinalein geniesst es jetzt warscheinlich endlich wieder richtig Fernsehen zu können.:8:

Neben bei ja ich gönne mir tatsächlich auch Sky und bin super happy damit, nur ohne Sport.;):D

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

wir können immer nur einzeln von unserem sehr individuellen Erlebnissen und dem Weg berichten, sowie Christine es tut.

Das muss bei Dir nicht zutreffen egal wer was und wie schreibt.

Ja Verluste sind sehr unterschiedlich in der Art aber der Schmerz ist oft der selbe.

Für den einen kann es tröstlich sein wenn der Partner da ist, für andere eher nicht auch da muss man immer von der individuellen Sitiation ausgehen.

Ich weiss nicht was es für ein Fragebogen war ist auch letzten Endes völlig egal.

Das Du keine Freude empfinden kannst ist völlig normal das es Dich zerreist ebenfalls.

Christine sagt es eigentlich völlig richtig es gibt keine Abkürzung durch dieses Tal, es gibt Menschen da geht es sehr schnell besser andere da dauert es extrem lange und wieder andere nun ja all das ist unglaublich individuell und niemand hat den einen einzigen richtigen Weg.

Viele von uns haben einen Weg gefunden, einige sind Ihren Lieben mittlerweile gefolgt Krankheit.

Einige haben erneut einen schweren Verlust erlitten all das macht dieses Forum aus und lebendig.

Du wirst Dich noch oft wiederholen oft etwas schreiben und die Frage stellen wie viele male wurde das schon geschrieben.

Das macht gar nichts darauf kommt es nicht an sondern einfach schreiben einfach lesen in älteren Wohnzimmern.

Vieles ist für Dich noch gar nicht nachvollziebar bzw. es kommt noch gar nicht an, wie könnte es auch es ist doch erst geschehen.

Irgendwann wird etwas bei Dir ankommen von irgendjemanden.

Das braucht einfach nur viel viel viel Zeit.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

bald geht die WM los bin schon ausgerüstet.

Ich denke mal das Du und ich King und Lilifee uns bestimmt wieder im WM Thread treffen hoffe ich zumindest.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

doch ich hab Mama gespührt Ihre Anwesenheit Ihr Geruch Ihre Hand wie Sie mich streichelt Ihre Stimme die mir sagt alles wird gut.

Die Zeichen waren so klar so deutlich es war nicht eine Feder oder sowas sondern ganz klare Zeichen.

Ich kann Dir gar nicht so viel mehr schreiben weil so viele liebe wie Sonnenente schon so lieb und völlig richtig Dir geantwortet haben das man da gar nichts mehr weiter zu schreiben muss kann.

Ich kann Dir nur sagen, ja Angst alles allein zu stemmen bewältigen zu müssen, sich neu wieder finden zu müssen ist echt schwer und ein Prozess.

Du wurdest da von null auf hundert reingeschmissen und der Verlust Deine Trauer macht es nicht einfacher.

Bei mir ist es etwas anders und hat nichts mit der Situation Mama zu tun.

Vlg. Linchen

Was Bettinalein bekommen hat ist ein LET Router gerne auch mobiles WLAN genannt.

Leider ist das Teil etwas kompliziert.

Sie muss den Akku einbauen und den Slot für die Sim Karte finden die hoffentlich freigeschaltet ist, wenn nicht wäre das ohne Internet echt schwierig.

Ich hab gesagt Sie soll es auf die Seite legen da Sie das Teil schlicht nicht aufbekommt und den Slot nicht findet die Betriebserklärung ist mal wieder sehr blöde wie so oft.

Ich hab ja auch ein LET Router zur Sicherheit falls mein Ex Partner auf blöde Ideen kommt was er ja schon zweimal gemacht hat um weiterhin WLAN zu haben.

Damit geht aber kein Telefon und kein Fernseher das ist rein zur Überbrückung von Internet WLAN da.

Mein Router ist technisch sehr einfach Netzstecker Steckdose SimKarte unten rein fertig los.

Handy Tablet Laptop verbinden und los gehts.

Vlg. Linchen

Liebes,

Vodafon ist leider sehr sehr anfällig für Störungen, aber seit dem 27.05 das ist extrem lange zu lange.

Puhh Gute Frage ist es denn wirklich ne Störung oder stimmt bei Dir irgendwas nicht.

Ne Störung betrifft ja nicht nur Dich sondern einen gewissen Bereich, wenn es nur bei Dir nicht funktioniert dann stimmt bei Dir irgendwas nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

ob der Schmerz bleibt kommt darauf an, manchen hilft es tatsächlich.

Mir hat es auch geholfen Mama zu spüren zu sehen das Sie da ist, aber der Schmerz war trotzdem da und ich hab trotzdem sehr viel Zeit gebraucht.

Bei anderen ist das vielleicht anders das ist immer sehr individuell.

Wenn Du aber klar sagst es würde für Dich alles nur schlimmer machen dann ist ein Medium zumindest jetzt keine gute Option.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

du stehst ganz am Anfang und es ist schwer.

Vielleicht nur vielleicht solltest Du mit Deinem Arzt noch mal reden.

Ich weiss dieses Problem mit Medikamenten aber es gibt auch mildere Möglichkeiten.

Ich bin kein Arzt und ich/wir können das hier auch schlecht einschätzen.

Vielen geht es am Anfang so und man macht auch mal ne Bemerkung die aus dem tiefen Loch kommt aus einer Verzweiflung herraus in der man sich befindet.

Auf jeden Fall spricht es für die jenigen auf Arbeit wenn Sie es Ernst nehmen, sie sehen Dich das ist viel Wert.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

ganz sicher möchten unsere lieben nicht das wir aufgeben und aufhören zu leben.

Mama wollte das auf keinen Fall niemals.

Schön :8:das es geklappt hat mal ein Stück sehr gut.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

was für eine rührende Geschichte.<3

Vor allem von Deinem Papa ja das macht was aus, sehr viel sogar.

Du scheinst einiges von Ihm geerbt zu haben.

Ich weiss Du trauerst sehr um Deinen Jungen Ihr wart Euch sehr nah.

Eine Mama sollte niemals um Ihr Kind trauern müssen das ist einfach nicht richtig.

Trotzdem gehst Du Deinen Weg wie viele Mamas hier und das ist wirklich unglaublich stark.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

du musst noch gar keine Akzeptanz haben, es ist doch erst passiert.

Überlebe einfach das ist jetzt das worauf es ankommt.

Es ist immer sehr schwer wenn man wie Ihr so unglaublich fokossiert auf einander wart ohne andere im Umfeld, das macht es um einiges schwerer.

Im Moment kannst Du Dir das alles gar nicht vorstellen und musst Du auch gar nicht.

Was wir als sogennante Zeichen wahr nehmen oder auch nicht bleibt allein unsere eigene Interpretation.

Ich hab es gespürt und ja ähnlich wie bei Sonnenente waren Sie so unglaublich deutlich.

Hat es an dem Schmerz etwas geändert?

NEIN ein definitives NEIN.

Bei mir nicht jedenfalls, man kann immee nur die eigenen Erfahrungen schreiben.

Medium okay ja wenn es Dir hilft dann mach es.

Ich bin da überaus skeptisch.

Die Frage ist was möchtest Du hören was Du nicht schon weist?

Vielleicht willst Du aber einfach nur seine Anwesenheit wissen, das er da ist.

Wird es sich dann für Dich besser anfühlen ich weiss es nicht.

Man kann es nur ausprobieren, den Schmerz wird es Dir aber warscheinlich nicht nehmen, auch das Vermissen und die Sehnsucht nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Malin,

das war doch von niemanden eine böse Absicht.

Es tut mir leid das es Dir nicht gut geht und Du so viel Belastung hast.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

versuchen mehr geht nicht, oft tut es gut wenn man das so bezeichnen kann.

Wenn es nicht geht dann eben nicht.

Klar die Altagsprobleme sind unscheinbar und völlig blöde im Vergleich zu der Situation in der Du bist.

Das wirst Du auch merken wenn Du arbeitest und Kollegen mit ganz banalen Alltagsdingen kommen.

Auch das ändert sich wieder zu einem gewissen Grad.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

das ist völlig normal ich konnte gar nicht unter Menschen über 1 Jahr nicht Menschen waren für mich ganz schlimm.

Der einzige Unterschied ich konnte und kann gut alleine sein.

Meine Freundin die eine die kann z.B nach einem Verlust nicht alleine sein die braucht Menschen um sich um so mehr um so besser.

Es gibt kein richtig oder falsch in der Situation.

Für mich kam das nicht in Frage.

Das ist momentan Dein Weg im ersten Schock Schmerzzustand und das hält noch sehr lange an bzw. kann sehr lange anhalten das ist auch sehr individuell.

Es verändert sich wird anders Du veränderst Dich.

Vlg. Linchen