Liebe Kathi57,
wirds denn besser????
Liebe Bettinalein,
ach mensch ja bleib schön im Bett im warmen.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
wirds denn besser????
Liebe Bettinalein,
ach mensch ja bleib schön im Bett im warmen.
Vlg. Linchen
Liebe Toni,
ich kann unserer lieben verlassen absolut nur zustimmen.
Sie hat das sehr schön beschrieben.
Vlg. Linchen
Liebe Toni,
ich wollte Dir schon lange schreiben.
Dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.
Eigentlich solltest Dich ja gerade freuen auf Dein Baby.
So wie ich es verstanden habe ist dieser Mensch ein Papa für Dich gewesen.
Egal ob genetisch oder eben so die Verbindung war sehr tief die Ihr hattet.
Es sind gerade 3 Wochen das ist überhaupt keine Zeit.
Das Dein Partner so wenig Verständnis zeigt näch so kurzer Zeit das ist nicht gut.
Vielleicht versuchst Du mal es ihm zu sagen was dieser Mensch für Dich war und ist.
Ihm klarzumachen was Du verloren hast und das das so schnell nicht abzuschließen ist.
Das es eine Lücke gibt die niemand füllen kann.
Außerdem hab ich gelesen das Du schon sehr früh Verluste hattest die Deiner Eltern auch das spielt eine große Rolle.
Du brauchst erst mal überhaupt keine Angst haben von einer Depression weil das alles was Du fühlst völlig normal ist.
Du musst lediglich auf Dich achten und auf Dein Baby in Dir.
Dein Martin hätte bestimmt nicht gewollt das dem kleinen etwas passiert.
Er wird immer bei Dir sein, er wird auf Euch beide aufpassen.
Vlg. Linchen
Liebe Petra,
ohhh jee da versteht jemand rein gar nichts und ist zudem einfach völlig Empathielos sorry.
Wie kann man einer Mama die Ihr Kind verloren hat solche dümmlichen, dämmlichen Dinge schreiben.
Schon wieder sprachlos.
Da fällt mir nur ein Smiley ein der einfach gut tut.
Denn alles was Du empfindest ist völlig normal und überhaupt nicht ungewöhnlich.
Gar nicht.
Vlg. Linchen
na da hüpfe ich doch gleich mit.
Feiert schön das ist ein tolles Ergebnis.
Vlg. Linchen
Ach die ist ja herzig schon ist wieder alles gut.
Vlg. Linchen
Ja ich auch, so aus dem nichts hier.....
Liebe Sverja,
das weiß ich sehr gut das die beiden es wg. der Situation vor 2 Wochen zurück gegeben haben.
Ich lasse mich bestimmt nicht polarisieren.
Wenn das auf der Sicherheitskonferenz war in Verbindung mit dem was da gerade passiert USA dann ist das etwas anderes.
Ähnliches wurde aber auch nach verschiedenen Attentate gesagt.
Mir ist das völlig egal wer wg. wem etwas zurück gibt.
Fakt ist das diese Bundesregierung unter Scholz und auch die unter Merkel und Scholz für das verantwortlich ist was wir heute haben und das die AfD so stark ist.
Das ist die Verantwortung der Regierung Scholz der nach wie vor da steht....ich bin der beste ich mach alles richtig ich bin der größte.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
ich mag Scholz nicht absolut nicht und wenn er das jetzt wieder hervorgehoben hat, dann ist das genau das was diese Gesellschaft nicht gebrauchen kann.
Das auseinander treiben der Opfer und Angehörigen.
Nämlich der zwei Gruppen einmal der Schoa und ihre Überlebenden und der jenigen die in den letzten Jahren Opfer durch Attentate geworden sind.
2 der letzten Überlebenden haben Ihr Bundesverdienstkreuz zurück gegeben.
Daran zu erinnern an Dachau das ist absolut richtig aber nicht in Verbindung mit dem Attentat in München.
Vlg. Linchen
Liebe M22,
viele hier mich eingeschlossen glauben an Zeichen.
Ich glaube nicht nur ich weiß es für mich ganz alleine.
Es waren so deutliche Zeichen das es unmöglich nur Zufälle gewesen sein konnten.
Warum so viele in so kurzer Zeit.
Warum nehmen sie ab.....in meinem Fall weil meine Mama weiß das ich es nun alleine weiter schaffe.
Vlg. Linchen
Es tut mir so leid das es Dir gerade so schlecht geht.
Aber vielleicht war es auch gut das Du in die Wohnung bist einfach mal mit Dir und Deinem Jungen einfach mal alles raus lassen und weinen.
Vielleicht bist Du ihm dort näher und spürst Ihn vielleicht auch mehr.
Fühl Dich lieb in den Arm genommen.
Vlg. Linchen
Das bin ich auch....sie ist so eine liebe und eine liebevolle Mama allein erziehend und steht ganz alleine da.
Keine Mama kein Vater.
Bruder weit weg.
Wir halten uns und helfen so gut es eben geht.
Wie soll so jemand bitte Vollzeit arbeiten gehen.
Das ist etwas das mich an der Debatte Bürgergeld echt aufregt.
Sie geht stundenweise wann immer sie kann damit kann man nicht leben geschweige ein Kind ernähren also ja Bürgergeld natürlich.
Das reicht aber auch gerade so.
Große Sprünge sind damit nicht drin.
Trotzdem versucht Sie immer dem kleinen Wünsche zu erfüllen und ind und.
Letztes Jahr waren wir zusammen im Europa Park ich hab Sie eingeladen und wir hatten richtig Spaß und der kleine auch.
Vlg. Linchen
Liebe Wolfstänzerin,
ich rede ehrlich gesagt nicht viel mit Ihr darüber.
Sie kann das nicht nachvollziehen was das für ein enormer Schmerz war, teilweise noch ist.
Aber ich hab ja eine liebe andere die das selbe durchlebt hat.
Da ist es besser sich auszutauschen.
Dann hab ich ja Euch hier noch.
Das geht dann schon.
Aber ja trotzdem ja sie akzeptiert es und das ist schon sehr viel.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich habs bis her nur kurz gelesen aber ja auch das wundert mich nicht war ja klar.
Ich habs so extrem satt echt mich kotzt es wirklich langsam an.
Trotzdem würde ich niemals niemals die AfD wählen.
Aber es muss endlich was passieren so geht das einfach nicht das ist jetzt der dritte Monat in Folge.
Dezember, Januar, Februar....von Mitte letzten Jahres nicht mit gerechnet und die anderen davor auch nicht.
Es werden schlicht so viele Menschen momentan gegen einander aufgebracht das ist das eigentlich tragische an der gesamten Situation Diskussion.
Deutsche gegen Menschen aus anderen Ländern.
Aber auch Menschen die jetzt Angehörige verloren haben durch solche Attentate gegen die die Menschen durch die Schoa verloren haben.
Die zwei haben Ihr Bundesverdirnstkreuz wieder zurück gegeben auf Grund der politischen Situation der vergangenen Wochen.
Genau das alles darf nicht sein.
Es muss endlich gehandelt werden und zwar wirklich gehandelt werden.
Wie lange soll das noch so weiter gehen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich so für Dich ich finde das ganz toll und Du kannst unglaublich stolz auf Dich sein....ach ja ich hoffe das es Gesundheitlich auch bald etwas aufwärts geht.
Große Umarmung sende ich Dir.
Vlg. Linchen
Liebe Luise,
mit Erschrecken hab ich Deinen traurigen Beitrag gelesen.
Natürlich schockt das einen ist doch völlig verständlich.
Ich sehe es aber so wie Sverja ich denke Du musst jetzt wirklich für Dich Hilfe holen damit der Alltag etwas leichter wird.
Dann musst Du Vorkehrungen treffen für Deine kleine Amy das Sie gut versorgt ist für alle Fälle.
Am besten natürlich in liebevollen Händen.
Da sie ja auch nicht so fit ist sollte man da natürlich auch wirklich behutsam anfangen.
Ich bin mir sicher das Du genug Zeit hast das irgendwie zu schaffen.
Natürlich so ganz alleine ist mega schwer und es braucht unglaublich viel Kraft.
Wir senden Dir hier alle Kraftpakete die wir erübrigen können.
Vlg. Linchen