Beiträge von Linchen1

Liebe Luise,

das tur mir unendlich leid zu lesen.

Das ist richtig richtig schlimm.

Was können wir tun ausser versuchen Dich zu halten.

Du musst bei allem was jetzt kommt wirklich daran denken für Deine Amy Vorkehrungen zu treffen und das ist das schwerste und schlimmste und ich mag mir gar nicht vorstellen wie es einem dabei geht.

Das ist mit Sicherheit das was am schlimmsten ist, sie ist Dein Halt Dein Anker und Du ihrer aber für Sie muss ja in irgendeiner Art und Weise gesorgt werden egal was da kommt.

Vlg. Linchen

Liebes,

ja egal wie viel Zeit vergeht Sie werden immer fehlen, jeden Tag.

Das ist natürlich total doof das ausgerechnet an dem Tag die Telekom kommt.

Kannst Du nicht fragen ob es vielleicht 1 Tag später geht?

Ist natürlich recht knapp aber fragen kostet ja nichts.

Vlg. Linchen

Liebe Nebelschleier,

fühl Dich gedrückt und gehalten.

Ja die Kinder gehen zu lassen ist hart für eine Mama oder auch Papa der richtig liebt.

Das ist ein neuer Abschnitt im Leben und damit muss man sich erst einmal auseinander setzen und dann noch so einen Beruf der sehr sehr wichtig ist aber natürlich auch Risiken birgt ich glaub aber auch das die bestimmt gut abgesichert sind bei Ihren Arbeiten aber klar passieren kann immer etwas.

Sei einfach erst mal traurig und einfach völlig daneben das ist völlig okay es geht vorbei und dann wird es sicher besser wieder

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

na das ist ja auch was ganz anderes das ist ja auch für ein Kind ein Trauma logisch.

Ich mag das total ich finde es fazinierend.

Naja also 40 Grad nicht unbedingt aber bis 35 36 37 Grad gehe ich mit dann kommt es darauf an wenn es total schwül ist finde ich es auch unangenehm wenn es schöne trockene Hitze ist dann ist das toll.

Das hat aber auch Gründe ich werde ja im Winter überhaupt nicht warm innerlich meine ich.

Ich friere ja nur das ist richtig unangenehm wenn Du über Monate gar nicht warm wirst egal wie viel Du anziehst.

Das ist echt nicht lustig da ist mir Wärme tausendmal lieber.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

natürlich weiss ich das man sich nicht unter Bäumen aufhält und in die Hocke geht auf freiem Feld.

Ja klar kann der Blitz einschlagen in einer Stadt mit Häusern ist es nicht der Blitz der die Bäume umhaut sondern meistens der Sturm selber.

Es sei denn es ist ne grössere Verkehrssteasse wo wenig Häuser stehen dafür Bäume dann passiert das gelegentlich.

In einer Stadt brauch man nicht in Deckung gehen die Häuser drum herum fangen die ab bevor der Blitz auf den Boden kommt.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

Gewitter ist was mega tolles sitze wenn es geht draussen auf der Dachterrasse....wollte schom als Kind die Blitze fangen und raus.

Ich mag das total das ist mega.

Vlg. Linchen

Na also das ist aber schon heftig gerade, also das ist eigentlich dauernd und geschriebenes Absenden ist auch echt nervig mal gehts dann wieder nicht und Daumen hoch das funktioniert auch nicht wirklich.

Vlg. Linchen

Liebes,

ich versteh absolut wie Du Dich fühlst und das ist auch völlig normal.

Nur mach Dir eins immer klar es ist nicht Dein Problem sondern ihres.

Du hast gar nichts falsch gemacht ausser zu Deiner Meinung zu stehen und das ist richtig egal was andere denken oder davon halten.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach jee ja das ist nicht schön.

Vergiss es einfach nimm es Dir nicht so zu Herzen, es ist erst mal Ihr Problem nicht deines und ja Meinungen können extrem von einander abweischen und manchmal kann man die Sichtweise des anderen nicht verstehen oder sieht es völlig anders.

Dann kommt unweigerlich das was kommen muss man reibt sich aneinander auf.

Wenn man eh gerade in einer schwierigen Phase ist ist das natürlich belastend und dann kommt noch die Angst dazu wieder jemanden zu verlieren.

Nur weist Du wenn es denn so ist dann sagt das einfach nur das die oder derjenige nicht der richtige war, das hilft natürlich erst mal nicht aber es ist leider so.

Fühl Dich erst mal einfach fest in den Arm genommen. :30:

Ach und Mitleid zu haben heist ja nicht das gut zu finden oder zu entschuldigen es heist ja nur das Emphatie da ist.

Vlg. Linchen

Liebe Pull,

das mit der Freundin tut mir echt total leid, das ist keine schöne Art und Weise.

Zieh das aber bitte nicht auf Dich, sieh hat ein Problem nicht Du.

Menschen kommen und gehen, manche bleiben.

Liebe Pull schau ich habe 26 Jahre mit einem Menschen zusammen gelebt der nicht weiss was Liebe und Verantwortung und Sorge um einen anderen Menschen oder Tier bedeutet.

26 Jahre alle Warnungen alle meine Freunde und Familie in den Wind geschlagen nicht gehört.

Ich liebte Ihn er war alles.....tja und dann kam 2014, dann kam 2023, dann kam Oktober 2025 und dann kam noch mal Januar 2026 das sind nur die grossen Daten wo hegtiges passiert ist.

Jetzt sind es noch etwas mehr wie 2 Monate dann wird er endlich aus meinem Leben verschwunden sein.

Troztdem sage ich nicht ich will keinen mehr, ich sage schon ja ich bin vorsichtig hab meine klaren Vorstellungen aber ich weiss das nicht jeder so ist wie er.

Ich war jung ich war naiv ich war blind ich dachte Liebe kann alles überwinden, kann Sie auch aber nicht einseitig.

Ich weiss heute das dieser Mensch mich niemals niemals weder geliebt noch als Partnerin noch als Freundin gesehen hat.

Ich war gut für seine Bedürfnisse ich war jung man konnte mich manipulieren.

Er ist 14 Jahre älter sehr eloquent sehr intilligent setzt sie nur komplett falsch ein.

Das ist aber ein anderes Thema ich wollte damit nur sagen, gib nicht auf es gibt immer Menschen die einen verletzen manchmal nur ganz wenig manchmal ganz heftig.

Es gibt aber viele liebe Menschen.

Meine Familie meine Freunde stehen hinter mir keine Tür blieb zu als ich im Oktober davor stand.

Sie haben mich seit Oktober begleitet helfen mir bauen mich auf, mehr kann ich nicht erwarten und ich bin sehr froh und dankbar dafür.

Vlg. Linchen