Beiträge von Linchen1

Lieber Trommlerin,

du nervst hier niemanden, wenn nicht hier wo denn dann?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir morgen ein paar schöne Momente.

Deine Frau ist ganz sicher bei Dir, das wird Sie immer sein anders damit müssen wir leben.

Es wird uns niemals reichen.

Vlg. Linchen

Liebe Marina,

das hört sich doch ganz gut an.

Ja diese Beerdigung wird natürlich einiges aufwühlen das ist völlig normal.

Immer ganz langsam Schritt für Schritt weiter gehen.

Die Tage werden heller natürlich gibt es blöde Tage das ist bei uns allen so die übersteht man aber ganz gut.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

leider kenne ich das auch.

Ein Kätzchen das einen Schmetterling auf der Pfote hat und ein Elefant aus braunem Stein gar nichts besonderes kurz vor Weihnachten geklaut.

Das Gefühl das einen durch den Körper geht kenne ich.

Einfach unglaublich.

Auch ich hab das Kätzchen sofort wieder gekauft, leider gibt's den kleinen Elefanten so nicht ohne weiteres zu kaufen.

Es steht jetzt ein anderer da.

Das geht einfach gar nicht man macht das mit Liebe und hat Gedanken dabei und dann kommt da irgendwer und nimmt das einfach mit.

Die Hände müssten den abfaulen sorry sowas Empathie loses kann ich nicht verstehen.

Vom Platz eines Kindes noch viel weniger....das ist einfach nur unverschämt, wiederlich.

Ganz fester Drücker.:30::30:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja super ich wünsche Dir von ganzem Herzen das das klappt mit der Feststellung ohne Zeitvertrag....🙏🙏alle Daumen sind gedrückt.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Nebelschleier,

ohhh jeee ich kann nachvollziehen wie es Dir geht dabei.

Letztes Jahr ist Papa gestürzt auf seine künstliche Hüfte.

Musste in KH ich bin dann hin alles soweit so gut ohne größere Probleme.

Saß dann in der Notaufnahme wartete auf Papa.

Hab ihn kurz auf der Trage gesehen liegend mit Schutzmaske auf.

Plötzlich bekam ich keine Luft mehr Panik stieg auf im Nuh war die Situation da....ich musste raus an die Luft.

Nach einer guten Stunde kam Papa aufs Zimmer die Krankenschwester war total lieb....hat gefragt ob Sie mir was geben soll zur Beruhigung.

Ich sagte es geht schon einigermaßen.

Papa hat sogar noch was zu essen von Ihr bekommen.

Sie war sehr nett.

Trotzdem war der Weg jedes mal in KH eine einzige Herausforderung die ich aber packen musste für Papa.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

ja wo eine Situation anfängt kommt meistens noch was hinter her.

Dann hat man natürlich das Gefühl seit der Mann weg ist geht alles kaputt das ist nut ein Gefühl.

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

ich weiß wir alle wissen und kennen diesen gnadenlosen extremen Schmerz.

Im Moment musst Du nur überleben nichts weiter.

Weder nach vorne schauen noch was sinnvolles tun einfach nur atmen.

Es dauert wenn Du hier in den verschiedenen Wohnzimmern list wirst Du schnell feststellen das es Jahre sind keine Wochen oder Monste sondern Jahre.

Es verändert sich ganz langsam ganz ganz langsam.

Was Du wirklich versuchen kannst sind viele verschiedene Möglichkeiten um den Druck zu reduzieren.

Das Forum, Trauerbegleitung später vielleicht auch ne Reha auch das gibt es.

Trauer Cafe gibt es, Trauertagebuch und und und.

Man muss leider bisschen ausprobieren was einem gut tut und was nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

ich befürchte auch ein Neurologe wird Dir diesen Schmerz nicht nehmen können.

Ich hatte auch gedacht das mit Hilfe der Schmerz auch der körperliche besser wird.

Nein es hilft ja es hilft den Druck abzubauen weiter zu gehen aber diesen Schmerz kann Dir niemand nehmen.

Es dauert einfach lange.

Bei Dir ist es noch viel viel zu früh es ist ja gerade erst passiert.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

wow Du kennst Dich gut aus....zum Glück brauchte ich das nie und werde es nie brauchen.;)

Na Hauptsache sie kommt in gute Hände und der kleinen gehts gut alles andere ist ach völlig zweitrangig.

Vlg. Linchen

Na hoffen wir mal Liebe Sonnenente ich kenne mich mit Erbrecht auch nicht aus.

Ich denke ähnlich wie Du das die Besitzerin das ganz sicher irgendwie zur Bestimmung gemacht hat das er sich um sie ordentlich kümmert und versorgt.

Wenn nicht das das Erbe dann irgendwie hinfällig ist.

Ich weiß ja nun nicht wie das aussieht wenn er sie nicht nimmt ob dann auch das Erbe für Ihn wegfällt.

Offenbar hat er nicht mit soviel Aufmerksamkeit gerechnet.

Jetzt kann man nur abwarten was weiter passiert aber so wie ich das kenne wir das Tierheim da ein massives Wörtchen mitzureden haben da der Tierschutz involviert war, da sind die echt empfindlich was auch richtig ist.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein na Hauptsache sie ist erst mal in guten Händen und die Chancen stehen gut das Du Daisey bekommen kannst.

Auf alle Fälle würde ich mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Ich glaube nicht das Sie wieder zu diesem Menschen kommt.

Normalerweise kontrolliert das Tierheim sehr genau ob der jenige überhaupt geeignet ist.

In diesem Fall ist die Besitzerin ja nicht mehr da.

Erbmasse alles klar ein lebendiges Wesen das jetzt Wochenlang alleine war ich fass das nicht.

Na wenigstens wird Sie jetzt entsprechend liebevoll versorgt.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

kein Selbstmitleid sondern wirklich Qual eine reine Qual anders kann man das nicht nennen was Mamas wie Du durchmachen müssen.

Egal ob größer oder ganz klein ein Kind zu verlieren ist das grausamste was passieren kann.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

einen schönen Platz habt Ihr gewählt....:33:

Ja es ist verdammt noch mal falsch einfach ganz falsch....ich weiß eines Tages wenn ich da ankomme wenn meine Zeit da ist, werde ich da ganz sicher einige heftige Fragen haben und ganz sicher werde ich nicht freundlich sein nein gar nicht.

Da muss jemand ne Menge erklären.

Vlg. Linchen