Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

na super tollte Aussage Wahnsinn.

Oh jee dann wird es aber doch etwas Zeit mit 36 das er ganz langsam aufwacht und sich vielleicht auch Hilfe sucht.

Das ist so schlimm für Dich das Du das auch noch auf Deinen Schultern hast, es tut mir so leid für Dich.:30:<3

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

ja ist manchmal nicht anders möglich.

Ist natürlich extrem aufwendig aber gut das Du es gemacht hast.

Für Ihn bestimmt auch leichter und besser zu ertragen als auf dem Zahnarztstuhl.

Gerade weil er ja eine Geschichte hat.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

natürlich ist er Dein Kind egal wie.

Drogen sind schlimm wer einmal in diesem Kreislauf gerät aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es noch so lange geht gut eine Woche sollte er sich vom Hausarzt beraten lassen zwecks Schmerzmittel so viele Tabletten sind echt nicht gut kann gefährlich werden.

Es gibt bestimmt Allternativen.

Vlg. Linchen

ich bin Zahnarzthelferin ja tatsächlich.;)

Deswegen ist mir auch absolut klar das es ne echte Akkutsitation ist. Am liebsten würde ich ins Auto springen den Jungen an die Hand nehmen und los in eine ZahnKlinik wo er am besten aufgehoben wäre.

Ich leide mit Euch allen da absolut mit die Angst haben wir hatten ganz viele Angstpatienten in meiner alten Praxis mein Chef ist ja leider 24 in Rente gegangen ich war da 25 Jahre meine Kollegin 34 Jahre.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

leider ist das ein grosses Problem wenn jemand meint hey spritzt viel heisst das leidee nicht das es wirkt.

Da der Körper Adrenalin ausstüttet bei Angst wirkt es oft gar nicht oder wenig.

Meistens dann wenn die Patienten gehen im Auto sitzen oder zu Hause dann kommt die Wirkung durch die Entspannung.

Dieses ordentlich viel spritzen ist eigentlich nicht notwendig, es sei denn der Patient nimmt ohnehin schon schwere Medikamente, vor allem gegen Schmerzen oder es wird sehr schnell abgebaut aber da hilft viel spritzen auch nicht, eher dann nachspritzen oder er war Drogenabhängig oder bei dem jenigen wirken normale Schmerzmittel allgemein nicht, auch das gibt es ist aber eher selten.

Die wissen das dann auch.

Egal wie es ist auch wenn der junge Mann 36 ist so jemanden muss man leider an die Hand nehmen und begleiten.

Auch wenb das natürlich super nervig und blöd ist.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

das funktioniert leider in den wenigsten Fällen. Bei älteren Menschen macht man das was unbedingt nötig ist wenn sie Pflegebedürftig sind.

Behandeln kannst Du da nicht wirklich.

Mein Chef hat das auch gemacht Altersheim oder Pflegefälle zu Hause.

Vlg. Linchen

Oh je liebe Carmen es sieht so aus als müssteat Du Ihn an die Hand nehmen.

Ein Aroganter Ar.......ist natürlich überhaupt nicht das was er braucht.

Man muss nicht spezalisiert auf Angstpatienten man muss nur menschlichkeit Ruhe und Geduld haben.

Sowohl der Arzt/inn als auch die Assistenz.

Allerdings ist es leider auch so und deswegen wäre tatsöchlich eine Zahnklinik oder Kieferchirug nicht schlecht.

Wenn der so extrem schmerzt und er sich so viele Tabletten einwirft dann funktioniert die Spritze leider oft gar nicht mehr egal wie viel man da spritzt.

Dazu kommt das was Elster schon angedeutet hat es ist gefährlich für alle anderen Organe so eine Zahnentzündung.

Natürlich auch die Menge der Schmerzmittel sind nicht ohne.

Also wirklich mit Freunden Ihn mitbehmen ab zur Zahnklinik oder Kieferchirugh.

Davor vielleicht bisschen was pflanzliches gegen Angstzustände nehmen.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

das tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft das ist wir alle können das.

Gerade wenn man eigene Tiere hat Sie sind Familie begleiten uns selbst in den dubkelsten Stunden geben Sie uns halt ein Licht.

Vlg. Linchen

Liebe LouisButzemann,

das ist voller Liebe und Emphatie geschrieben.

Ich denke genau das war das Problem das unsere Liebe Elster, Kathi und andere hatten mit dem Beitrag der Userin es war eben nicht Emphatievoll und mit Liebe geschrieben.

Eher das absolute Gegenteil.

Vlg. Linchen

Hallo Nachtstern,

wow noch jemand der sich gut auskennt na dann.

Heute war es bei mir noch nicht vielleicht ist es ja behoben wurden.

Hoffen wir es einfach mal.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

das ist mehr als nur zynisch ich finde das einfach nur das allerletzte.

Jeder der soetwas macht dem interressieren Menschen nicht.

Was für eine Gefahr für Menschen dadurch entstehen kann ist unneschreiblich vielkeicht wäre es sinnvoll wenn die mal Ihr Gehirn einschalten würden falls überhaupt vorhanden.

Selbst wenn es nicht arsch kalt wäre Hilfe ohne Strom Telefon Krankenhäuser Ärzte ect. die schlicht eingeschränkt sind und vielles mehr.

Unfassbar

Jeder weiss das man selbst im Krieg davon Abstand nehmen sollte um Zuvilisten zu schützen.

Wie wir sehen halten sich selbst da die meisten Länder nicht dran.

Aber die eigenen Menschen in so eine Lage zu bringen, haben die nicht selber Familie Angrhörige Freunde es ist wirklich kaum zu glauben.

Vlg. Linchen

Ohhh na toll ich wäre begeistert ich würde keine Ahnung ich hätte ne Laune Leute ohhh ohhh.

Ich friere ja mit Heizung in der Wohnung ich bin ja am Dauerfrieren drei lagig angezogen.

Das ist echt nicht schön, wenn man nicht mehr weiss wohin noch.

Nachts 2 Bettdecken....es macht echt kein Spass, dann sagen Leute ach das schöne Wetter die Sonne muss man geniessen, sind dick eingepackt toll wie dick soll ich mich da bitte anziehen um nicht zu frieren.

Es nervt echt und ich weiss nicht mal warum das so schlimm ist mittlerweile.

Na Liebe Lilifee hoffentlich geht es bald wieder bei Dir.

Hoffentlich ist der Strom bald wieder da in Teilen Berlins.

Vlg. Linchen