Beiträge von Linchen1
-
-
Na sehr witzig das ist natürlich sarkastisch gemeint.
-
Ihr Lieben,
ich glaub wir sind uns hier alle einig das Todesstrafe ein absolutes NOGO ist auch wenn unser Gefühl manchmal was anderes sagt.
Zudem einen Menschen dann noch 30 Jahre in dieser ungewissheit zu lassen ist echt nur ganz Grausam unmenschlich soweit sollten wir nicht sinken.
Das das natürlich an wirklich unmenschlichkeit kaum noch zu überbieten ist diesen Menschen jetzt wieder aufzupäppeln um es dann noch mal zu vollziehen ist wirklich kaum noch zu verstehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ich finde erst mal gut das es Dir gut geht und Du Dich dort gut fühlst.
Das Du mut dem Taxi fährst okay ja das mit umsteigen usw. kann beschwerlich sein.
Ich wünsche Dir echt viel Glück das es klappt mit der Rente wäre schö🍀
Ja das ist echt nicht so einfach mit der Digitalisierung heut zu tage da mitzukommen.🤪 Das schaffst Du mit der Zeit aber auch.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
was für eine Auseinandersetzung meinst Du.
Meinungsaustausch ist keine Auseinandersetzung und wieder kommt diese Drohung durch die Hintertür.
Wir haben Dir ledeglich geschrieben das es für einen Menschen nicht Hilfreich ist so zu argumentieren wie Du es getan hast.
Ich weiss nicht was daran so schlimm ist.
Meine Güte ich bin schon länger im Forum und hab bestimmt öfters mal geschrieben bekommen das fanden wir nicht gut oder das waren nicht die richtigen Worte oder das hat mich echt übel getriggert....meine Güte dann schreibt man miteinander und dann ist es gut.
Du versuchst die ganze Zeit ja aber ich hab ein Recht und ich hab das nicht und jenes nicht und Du hast immer die richtigen Worte und ich zieh die Konsequenzen das ist so ein Quatsch niemand wollte Dir was böses sondern einfach nur anmerken das es nicht gut und nicht Hilfreich für die den jenigen war um mehr ging es gar nicht.
Das ist auch jetzt das letzte was ich zu diesem Thema jetzt schreibe.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
das sage nicht ich sondern das sind eigentlich Forumsregeln schon lange vor mir die die damaligen Moderatoren festgelegt und darum gebeten haben.
Das ist nichts was ich mir ausdenke, ich verstehe absolut warum Sie das so gemacht haben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
das hab ich auch nicht behauptet, ich hab lediglich gesagt es ist keine Hilfe wenn da jemand ständig schreibt ich ziehe Konsrquenzen ich verlasse das Forum und noch dazu jemanden der total verzweifelt ist und für den es viel Mut erfordert dann noch ein schlechtes Gefühl zu geben.
Was Du damit machst ist ganz allein Dein Thema.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
es geht nicht darum das Du etwas ausdrückst an Gefühl oder darum das Du Namen nennst.
Es geht darum das dann sofort steht ich werde das Forum erst mal verlassen, das Forum hat Gefahren ich werde Konsequenzen ziehen ect. das ist nicht hilfreich,
weder für den jenigen der gerade in einer Verzweiflung steckt noch für alle anderen die hier lesen und schreiben.
Dann kommt noch dazu wie ich was ausdrücke man kann auch etwas sanft ausdrücken an seinem Gefühl mit Worten spielen und vielleicht gleichzeitig dem jenigen der gerade so verzweifelt ist halt geben.
Das war z.B der Grund warum ich ihr nichts geschrieben hatte weil ich das Gefühl hatte keine Worte zu finden, im Moment.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Liebe Malin,
ich hab die ganzen Tage überlegt was ich Dir schreiben kann.
Es klang so viel Verzweiflung raus und ich hatte keine Worte um Dich irgendwie aufzufangen.
Sonnenente hat es total lieb gechrieben und ausgedrückt.
Da kann man gar nicht mehr hinzufügen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine
ja hab ich gelesen, wäre auch nicht mein Satz aber manchmal ist es eben ein Momentgefühl auch wenn ich das selber nicht kenne und es ist oft auch nicht so krass gemeint sondern eher die Situation und das man sein Leben wieder haben möchte.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
meine Güte es geht hoch und runter Deine Petra tut mir richtig leid aber auch W. es ist richtig schlimm.
Ihr schafft das Du bist da aber ja sie bräuchte dringend Ruhe.
Vlg. Linchen
-
Ja eben Hallo Huhu ist alles okay bei Dir???
Vlg. Linchen

-
-
ganz sicher Liebe Christine ganz ganz sicher sogar.Es sind diese stillen Momente jetzt wo es wirklich nur noch Tage sind.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
das mit den Vitaminen ist schon eine mega gute Idee, lass auch auf Vitamin D prüfen das ist zwar etwas das Du selber zahlen musst aber lohnt sich.
Ich hatte tatsächlich kompletten Mangel an Vitamin B komplett und Vitamin D Kalium ich hab dann eine komplette Kur genacht und nach 2 Wochen ging es mir schon wesentlich besser.
Es hängt zusammen und es ist absolute Schwerstarbeit für den Körper Trauer ist so viel mehr.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mayatochter,
musst einfach noch mal rausgehen und dann noch mal rein oder einfach mehrfach Absenden drücken es funktioniert dann.
Genauso beim liken....ist bisschen doof irgendwas hakt hier.
Vlg. Linchen
-
Bei uns im Süden noch nicht wir haben Sommer immer noch aber der Herbst klopft mächtig an.
Es ist abends und morgens sehr sehr frisch.
Vlg. Linchen
-
Lieber Trommlerin,
es sind über 6 Jahre und die Kleidung von Mama liegt immer noch im Schrank, einiges hab ich als Kuschelsachen mittlerweile bei mir.
So langsam muss ich mal ran und aussortieren.
Am Anfang ging das gar nicht an ihren Schrank Panikattacke und Weinkrampf waren die Folgen jetzt mittlerweile geht es.
Sicher wird das noch mal schwierig mit aussortieren keine Frage aber muss ja sein irgendwann.
Vlg. Linchen