Beiträge von Linchen1

Wie jetzt bei uns ganz viel überall ich habs gestern nur gemacht weil ich eh bei Obi war und alle haben Pflanzen gekauft ich dachte okay bisschen früh aber ja hab dann einfach drei Stieffmütterchen mitgenommen.:D

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

hab ich gestern auch weggemacht und was soll ich ssgen ich hab Stieffmütterchen gepflanzt.

Wenn es nicht gut geht weil etwas zu früh ja dann pflanze ich noch mal nach meine Güte.

Ich wollte endlich Farbe und Frühling und weg mit der ganzen Winterdeko an Mamas Platz.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen puhhhj das ist mega heftig in dem alter, aber wenigstens war er meine Güte das ist ganz schön nervendaufreibend und anstrengend.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das wäre ganz doof, wenn er den Termin platzen lässt bekommt er keinen dort mehr, das mögen die überhaupt nicht.

Das sollte er bedenken.

Ohhhh man.😒

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ohhhhh ja es reicht jetzt wirklich....ich hab auch die Nase voll und meine Laune ist Null so langsam steigt es da die Temperaturen endlich nach oben gehen.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch etwas Sonne dann wäre es perfekt.;)

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

was soll man dazu sagen ja es hätte schon längst anders aussehen können aber ja das würde den Rahmen sprengen hier.

Das sind Temperaturen da würde ich erfrieren dagegen könnte ich nicht mal mehr heizen.

Bei uns ist es jetzt endlich milder zweistellig der Frühling zeigt sich endlich.

Der Winter geht Gott sei Dank so langsam ist meine Stimmung echt auf Null.

Jetzt hebt sie sich doch tatsächlich jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas Sonne dann wäre es perfekt.

Vlg. Linchen:24:

Liebe Carmen,

na super tollte Aussage Wahnsinn.

Oh jee dann wird es aber doch etwas Zeit mit 36 das er ganz langsam aufwacht und sich vielleicht auch Hilfe sucht.

Das ist so schlimm für Dich das Du das auch noch auf Deinen Schultern hast, es tut mir so leid für Dich.:30:<3

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

ja ist manchmal nicht anders möglich.

Ist natürlich extrem aufwendig aber gut das Du es gemacht hast.

Für Ihn bestimmt auch leichter und besser zu ertragen als auf dem Zahnarztstuhl.

Gerade weil er ja eine Geschichte hat.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

natürlich ist er Dein Kind egal wie.

Drogen sind schlimm wer einmal in diesem Kreislauf gerät aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es noch so lange geht gut eine Woche sollte er sich vom Hausarzt beraten lassen zwecks Schmerzmittel so viele Tabletten sind echt nicht gut kann gefährlich werden.

Es gibt bestimmt Allternativen.

Vlg. Linchen

ich bin Zahnarzthelferin ja tatsächlich.;)

Deswegen ist mir auch absolut klar das es ne echte Akkutsitation ist. Am liebsten würde ich ins Auto springen den Jungen an die Hand nehmen und los in eine ZahnKlinik wo er am besten aufgehoben wäre.

Ich leide mit Euch allen da absolut mit die Angst haben wir hatten ganz viele Angstpatienten in meiner alten Praxis mein Chef ist ja leider 24 in Rente gegangen ich war da 25 Jahre meine Kollegin 34 Jahre.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

leider ist das ein grosses Problem wenn jemand meint hey spritzt viel heisst das leidee nicht das es wirkt.

Da der Körper Adrenalin ausstüttet bei Angst wirkt es oft gar nicht oder wenig.

Meistens dann wenn die Patienten gehen im Auto sitzen oder zu Hause dann kommt die Wirkung durch die Entspannung.

Dieses ordentlich viel spritzen ist eigentlich nicht notwendig, es sei denn der Patient nimmt ohnehin schon schwere Medikamente, vor allem gegen Schmerzen oder es wird sehr schnell abgebaut aber da hilft viel spritzen auch nicht, eher dann nachspritzen oder er war Drogenabhängig oder bei dem jenigen wirken normale Schmerzmittel allgemein nicht, auch das gibt es ist aber eher selten.

Die wissen das dann auch.

Egal wie es ist auch wenn der junge Mann 36 ist so jemanden muss man leider an die Hand nehmen und begleiten.

Auch wenb das natürlich super nervig und blöd ist.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

das funktioniert leider in den wenigsten Fällen. Bei älteren Menschen macht man das was unbedingt nötig ist wenn sie Pflegebedürftig sind.

Behandeln kannst Du da nicht wirklich.

Mein Chef hat das auch gemacht Altersheim oder Pflegefälle zu Hause.

Vlg. Linchen

Oh je liebe Carmen es sieht so aus als müssteat Du Ihn an die Hand nehmen.

Ein Aroganter Ar.......ist natürlich überhaupt nicht das was er braucht.

Man muss nicht spezalisiert auf Angstpatienten man muss nur menschlichkeit Ruhe und Geduld haben.

Sowohl der Arzt/inn als auch die Assistenz.

Allerdings ist es leider auch so und deswegen wäre tatsöchlich eine Zahnklinik oder Kieferchirug nicht schlecht.

Wenn der so extrem schmerzt und er sich so viele Tabletten einwirft dann funktioniert die Spritze leider oft gar nicht mehr egal wie viel man da spritzt.

Dazu kommt das was Elster schon angedeutet hat es ist gefährlich für alle anderen Organe so eine Zahnentzündung.

Natürlich auch die Menge der Schmerzmittel sind nicht ohne.

Also wirklich mit Freunden Ihn mitbehmen ab zur Zahnklinik oder Kieferchirugh.

Davor vielleicht bisschen was pflanzliches gegen Angstzustände nehmen.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

das tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft das ist wir alle können das.

Gerade wenn man eigene Tiere hat Sie sind Familie begleiten uns selbst in den dubkelsten Stunden geben Sie uns halt ein Licht.

Vlg. Linchen