Beiträge von Linchen1

Lieber Simon,

im Moment bin ich sicher ja, auch nur weil er sich in einer sehr komischen nicht nachvollziebaren Realität befindet was die Verhandlung betrifft.

Nach dem 12.05 sieht es etwas anders aus das macht uns allen Sorgen tatsächlich.

Momentan bin ich sicher ja auch wenn es massiven Phsychoterror gibt aber ansonsten ja.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

Horror pur echt Horror pur.

Ich halte durch mach troztdem schöne Dinge gerade auf der Dachterrasse für mich für meine beiden Samtpfötchen ja.

Liebe Bettinalein,

ich hoffe es ist okay wenn ich bei Dir hier mal ein paar Zeilen schreibe und nicht in meinem Wohnzimmer.

Ihr Lieben,

ich bin noch da lese mit ich würde gerne mehr schreiben leider ist es im Moment schwierig hier zu schreiben aus bestimmten Gründen die einige von Euch in meinem Wohnzimmer ja schon gelesen haben.

Es sind noch 10 Tage bis zur Gerichtsverhandlung dann wird es ein Ergebnis geben, es wird endlich Zeit ich bin komplett unten hab aber eine tolle Anwältin.

Es wird ein Schlussstrich geben und es wird aller höchste Zeit.

Mehr kann ich momentan dazu nicht schreiben.

Vlg. Linchen

Liebes ach mensch ich schliesse mich hier allen an es ist nicht in Deiner Verantwrtung egal was passiert.

Auch ich musste lernen das es nicht mehr in meiner Verantwortung steht was mit meinem Ex passiert alles was jetzt kommt hat er selber verursacht ich kann Ihn weder halten noch helfen noch will ich das.

Es ist schwer zu diesem Schritt zu kommen aber notwendig.

Ich drück Dich mal ganz fest:30::30:

Vlg. Linchen<3

Liebe Turicum,

doch man kann sich anmelden dummerweise dauert es ewig bis man freigeschaltet wird und die meisten warten auf die E-mail die aber nie kommt, deswegen geben es die meisten wieder auf was echt schade ist.

Da wir keinen Moderator mehr haben der freischaltet ist das echt doof.

Das liegt an der Geschäftsführung diesen Mann ist das Forum ziemlich egal und offenbar hat er auch kein Problem damit wenn das Forum verschwindet was es ja wie Du merkst auch tut leider das ist sehr traurig.

Vlg. Linchen

Liebes Bettinalein,

:24:Alles ist gut man kann doch mal was komplett falsch interpretieren das passiert jedem mal.

Unserer Niobe gehts gut soweit....

Für Carmens Kollegin ja das ist schlimm🥺 und das ist immer erschreckend.

Vlg. Linchen

Huhu das versteh ich nicht was Du meinst.

Ist völlig normal das das letzte oder der letzte der gedchrieben hat erscheint.

Hier löscht niemand was Du kannst das was Du gedchrieben hast selber löschen.

Vlg. Linchen

Liebe turicum,

natürlich bin ich noch da.:24:

Es tut mir leid das es Dir so schlecht geht.

Die Situation mit Deinem Vater hat sich leider ja gar nicht verändert.

Halt einfach so weit es möglich ist Abstand.

Das der Hund darunter leidet ist schlimm.

Es ist schwierig in diesem neuen Leben irgendwie anzukommen.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

ohhh jee das hört sich bisschen stressig an vor allem weil es noch nicht so gut geht ohne Schmerzen.

Ich hoffe es wird immer etwas besser von Tag zu Tag.

Wenigstens kannst Du Dich darauf freuen wenn Du zurück kommst das alles schön ist das ist doch auch was, und das die Ausweichwohnung wenigstens einen Fahrstuhl hat kommt Dir momentan doch sehr entgegen.

Ja das sind die kleinen Dinge im Leben kleine grosse Dinge.

Ganz sicher passt Dein Sohn auf Dich auf und ist bei Dir.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ohhh man das ist natürlich unschön und fühlt sich absolut respektlos an.

Nimm es nicht persöhnlich echt nicht der oder die Stadt selber hat da Vorstellungen die nicht machbar sind, ganz genau aus den Gründen es ist schlicht kein Geld da.

Vlg. Linchen