ganz sicher Liebe Christine ganz ganz sicher sogar.
Es sind diese stillen Momente jetzt wo es wirklich nur noch Tage sind.
Vlg. Linchen
ganz sicher Liebe Christine ganz ganz sicher sogar.
Es sind diese stillen Momente jetzt wo es wirklich nur noch Tage sind.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
das mit den Vitaminen ist schon eine mega gute Idee, lass auch auf Vitamin D prüfen das ist zwar etwas das Du selber zahlen musst aber lohnt sich.
Ich hatte tatsächlich kompletten Mangel an Vitamin B komplett und Vitamin D Kalium ich hab dann eine komplette Kur genacht und nach 2 Wochen ging es mir schon wesentlich besser.
Es hängt zusammen und es ist absolute Schwerstarbeit für den Körper Trauer ist so viel mehr.
Vlg. Linchen
Liebe Mayatochter,
musst einfach noch mal rausgehen und dann noch mal rein oder einfach mehrfach Absenden drücken es funktioniert dann.
Genauso beim liken....ist bisschen doof irgendwas hakt hier.
Vlg. Linchen
Bei uns im Süden noch nicht wir haben Sommer immer noch aber der Herbst klopft mächtig an.
Es ist abends und morgens sehr sehr frisch.
Vlg. Linchen
Lieber Trommlerin,
es sind über 6 Jahre und die Kleidung von Mama liegt immer noch im Schrank, einiges hab ich als Kuschelsachen mittlerweile bei mir.
So langsam muss ich mal ran und aussortieren.
Am Anfang ging das gar nicht an ihren Schrank Panikattacke und Weinkrampf waren die Folgen jetzt mittlerweile geht es.
Sicher wird das noch mal schwierig mit aussortieren keine Frage aber muss ja sein irgendwann.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ja es ist sehr still geworden, ich ignoriere das auch diesen Hinweis aber ja es ist natürlich total nervig.
Ich würde gerne mehr schreiben ich bin nur momentan in der letzten Phase und das ist unglaublich kräftezerrend zumal ich eben aus Schutz nicht schreiben kann auch nicht an Mama was ich gerne wollte.
Es sind noch 6 Wochen der Showdown hat begonnen, gesprochen wird hier seit Monaten nicht auf dringendes Anraten der Anwältin.
Es ist sehr sehr belastend ich muss noch durchhalten diese paar Wochen.
Vlg. Linchen
![]()
dafür sind wir hier alle miteinander.
Liebe Christine,
das ist so unterschiedlich das weiss man vorher nicht.
Wirklich das kann 3 Jahre gut gehen einigermassen und ein Jahr später komplett umhauen.
Vlg. Linchen
Ganz sicher Liebe Christine, ja es ist einfach nur ganz ganz grosser Sch....für uns alle hier und diese Tage sind immer besonders Sch....darauf kann man sich nicht vorbereiten.
Vlg. Linchen
Lieber Trommlerin,
wie wunderschön.....
tolles kleines Mäuschen.
Liebe Lilifee,
wie wunderschön so viele wahre Worte....![]()
Vlg. Linchen
Liebes,
ach schade das ist blöd aber ja manchmal ist das so....😘
Liebe Luise,
das tur mir unendlich leid zu lesen.
Das ist richtig richtig schlimm.
Was können wir tun ausser versuchen Dich zu halten.
Du musst bei allem was jetzt kommt wirklich daran denken für Deine Amy Vorkehrungen zu treffen und das ist das schwerste und schlimmste und ich mag mir gar nicht vorstellen wie es einem dabei geht.
Das ist mit Sicherheit das was am schlimmsten ist, sie ist Dein Halt Dein Anker und Du ihrer aber für Sie muss ja in irgendeiner Art und Weise gesorgt werden egal was da kommt.
Vlg. Linchen
Liebes,
ja egal wie viel Zeit vergeht Sie werden immer fehlen, jeden Tag.
Das ist natürlich total doof das ausgerechnet an dem Tag die Telekom kommt.
Kannst Du nicht fragen ob es vielleicht 1 Tag später geht?
Ist natürlich recht knapp aber fragen kostet ja nichts.
Vlg. Linchen