Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

ich hoffe Du hast den Tag einigermaßen gut überstanden.

Das Vermissen und diese schlimmen Erinnerungen an diesen Tag weden immer da sein.

Ganz sicher haben sich die beiden gefunden.

Ganz sicher waren Sie auch beide bei Euch heute an diesem Tag mit Euch zusammen.

Vlg. Linchen

Liebes ich glaube wirklich das ist eine gute Entscheidung.

Ich hab auch gelesen das die nicht so ganz harmlos sind.

Aber noch nicht allzuviel damit beschäftigt.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

ich schließe mich all den Lieben Worten seit gestern hier an...natürlich gehört das hierher und natürlich darfst Du darüber schreiben.

Wir können ja nicht so viel tun ausser gedanklich an Deiner Seite zu sein, Dir Mut zu zu sprechen vielleicht ein bisschen Hoffnung geben.

Die Einsamkeit im Alter ist schon ein großes Problem wenn man dann noch krank ist uns noch eingeschränkter dann ist das etwas das Angst macht.

Da ist Deine Amy Deine kleine natürlich Dein ein und alles was Dich weiter gehen lässt in kleinen Schritten.

Vielleicht findest Du ja liebe Nachbarn oder auch ein Kind das gerne mit Tieren umgehen möchte selber aber keins hat.

Das Dir vielleicht Spaziergänge abnimmt oder mit Dir zusammen je nach dem wie es Dir eben geht.

Vlg. Linchen

Liebes,

dann würde ich sagen lass es sein das tut Dir nicht gut.

Das ist ja nicht besonders Witzig.:30:

Hoffe das es Dir schnell wieder besser geht.

Vlg. Linchen

Christine,

meinst Du nicht das es langsam mal reicht.

Du machst Stress in meinem Wohnzimmer ohne Grund, dann will man Dir sagen hey Du warst nicht gemeint, zeigt Verständnis für Deine schwere Situation und Du schlägst wieder um Dich....von wg. Theater.

Der jenige der Stress gemacht hast bist Du das hat rein gar nichts mit Simon zu tun.

Gruß Linchen

Danke...

Nie mehr....Nie wieder....oder doch irgendwann bei den Sternen.

Du warst nicht gemeint ich weiß nicht was Du für ein Problem hattest.

Ich verstehe das es nach so kurzer Zeit eines so schmerzhaften Verlustes schwierig ist solche Blödeleien zu ertragen.

In diesem Forum sind aber viele die auch schon weiter sind und natürlich kommt das vor das man einfach rumblödelt.

Deswegen musst Du nicht gehen.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

ich möchte Dich bitten Deine letzten 2 Beiträge in meinem Wohnzimmer...zu löschen.

Erstens ist es mein Wohnzimmer und bei mir darf auch rumgeblödelt werden.

Zum anderen mag ich solche persönlichen Angriffe nicht.

Du warst überhaupt nicht gemeint gewesen es war ne reine Blödelei Spaß zwischen mehreren lieben Mitgliedern des Forums.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

die sind schön und halten sich lange....selbst wenn der Stängel irgendwann mal nachgibt dann lege ich sie so hin über den Winter....einfach.:13:

Es tut immer weh viel Kraft für den Tag.

Vlg. Linchen

Liebe Mel,

so wunderschöne Bilder und so viele wertvolle Erinnerungen....ja er war hier und ist es noch und gut das Du es zeigst mit allem was geht.

Er war ganz sicher bei Euch die ganze Zeit hat mit gelacht geweint Euch umarmt und Euch Zeichen gesendet.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

immer noch unbegreiflich.<3:24:

Ich wünsche Dir viel Kraft für heute aber auch vor allem für die Zeit die kommt.:13:

Vlg. Linchen