Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

du bist jetzt wieder zu Hause ruh Dich aus und ja geh zu Deinen Lieben, die ja egal wo wir sind immer bei uns sind.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

mal ne kurze Info zu Dieser Warnung.

Einige von Euch wissen ja das unser letzter Moderator mittlerweile auch nicht mehr da ist.

Damit das nicht ganz untergeht hier schaltet er neue Mitglieder alle paar Tage frei und hält uns die Spams vom Hals.

Das Problem das Aspetos von jemanden geleitet wird dem dieses Forum ziemlich egal ist macht es nicht besser leider.

Dieser Geschäftsführer ist einfach der falsche Mensch leider.

Seit Anfang des Jahres auch schon letztes Jahr hat Thomas S. von dem weder was gehört noch gesehen.

Das Forum seit dem der da ist wird mehr oder weniger sich selber überlassen mit all den Problemen der Spams und vielen anderen Sicherheitslücken.

Da es ein öffentliches Forum ist macht das die Sache nicht einfacher leider.

Wie bemerken ja auch wie wenig neue dazu kommen wie denn auch die warten natürlich auf die E-mail die nie kommt und Thomas schaut halt nur immer alle paar Tage mal rein mehr oder weniger für uns und die Menschen die Hilfe suchen.

Leider befürchte ich das dieses Forum, wenn da nicht eine neue Geschäftsleitung kommt die sich wirklich darum kümmert sein Ende finden wird, was sehr traurig wäre.

Dieses Forum hat vielen Menschen geholfen und ist eigentlich wertvoll gerade weil es offen ist weil man als Betroffener lesen kann, so ging es mir und warscheinlich vielen von Euch.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ja klar fast normal als Raucher und da dauert sowas eh länger wenn die Lunge betroffen ist.

Das Du keine Lust auf Ziggarette hast ist fast klar der Körper sagt Dir im Moment nicht gut.

Ich wünsche Dir das es schnell wieder gut wird.

Pass einfach auf auch wenn Du morgen entlassen wirst.

Solche heftigen Situationen können müssen nicht aber können Auslöser sein das die COPD sich verschlechtert.

Vlg. Linchen

Ach Du Sch...=O Hilfe hoffentlich gehts bald besser, ja die sind echt heftig.

Ich habs nicht bekommen trotz das tatsächlich beide Kolleginnen das hatten.8|

Denen gings richtig mies sind immer noch schlapp.

Vlg. Linchen

Liebe Miralise,

sprachlos echt sprachlos.

Ich wünsche Dir das Du die Tage gut überstehst im Krankenhaus ist natürlich nun gar nicht das was man sich wünscht.;(

Ich hoffe das es Deinen Papa bald wieder besser geht.

Das es bei Dir besser wird und Du ein bisschen Ruhe findest.

Der Arzt war ja sehr emphatisch da verschlägt es einem doch wieder die Sprache da weiss man ja gar nicht was man dazu sagen soll.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

du willst morgen noch einkaufen gehen????=O

Es war gestern schon die Hölle los.8|

Gut morgens 7.00 Uhr warscheinlich weniger.:D

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

letzte Runde für dieses Jahr. :8:

Mir reichts auch ich bin durch.

Na da wünsche ich Dir einen schönen Tag auf dem Weihnschtsmarkt.:D:24:

Vlg. Linchen<3