Eine gute Idee, vielleicht wenn es mir besser geht und die Situation hier geklärt ist hab ich evtl. einen Kopf dafür.
Vlg. Linchen
Eine gute Idee, vielleicht wenn es mir besser geht und die Situation hier geklärt ist hab ich evtl. einen Kopf dafür.
Vlg. Linchen
Ach Liebe Christine dann genieße das mal ja das Wetter ist eklig und richtig doof.
Ich bin leider noch mitten drin aber ja irgendwie geht es weiter und es wird Lösungen geben.
Es ist anstrengend aber ja da muss ich durch.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
schön geschrieben und ja so ist es.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
ich wünschte ich wäre schon so weit das ich Krone richten könnte.
Es ist ein reiner Phsycho Krieg Terror es geht so was von auf den Keks und das ist harmlos ausgedrückt.
Ich wäre so froh es wäre vorbei auch ich muss dann Arsch backen zusammen kneifen aber das muss ich eh schon warscheinlich geht's mir sogar besser trotz den Ausgaben.
Na mal schauen.
Ich wäre froh es wäre endlich soweit.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ach jeee ja Gute Besserung.
Bild kommt noch.
ohhh ja definitiv.
Liebes wie schön, das freut mich.
Liebe Christine,
das Bild ist wunderbar richtig toll.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Wie ist es eigentlich gestartet bei Dir. schon Mittwoch sind ja nun schon 3 Tage Schule.
Was haben Deine Kids gesagt?
Vlg. Linchen
Ja so verzauberte kleine Welt so schön und die zwei mittendrin.
Vlg. Linchen
Liebe Greteline,
ich kann mich Elster nur anschließen.
Sie hat es wunderschön formuliert.
Es wird anders aber eben anders.
Man verändert sich zweifelsohne zumindest ich bin nicht mehr die jenige wie vor dem Tag X diese Haltestelle gibt es nicht mehr.
Ich lebe freue mich hab Spaß aber anders einfach nicht mehr dieses unbeschwerte dafür ist das Loch zu groß die Lücke die in meinem Fall Mama hinterlassen hat.
Das man Angst hat ist völlig normal ich glaub das hat jeder wie soll man weitermachen in ein anderes Leben finden, das ist wirklich sehr sehr schwer und ist ein langer langer Weg.
Bei mir sind es nun 5 Jahre 4 Monate und 15 Tage.
Es ist okay gut nein.
Es geht mir besser mit viel viel Hilfe.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
das ist so unterschiedlich, Papa durfte nichts wegräumen gar nichts eine sehr lange Zeit nicht.
Es müsste alles so bleiben.
Papa hat es nichts ausgemacht.
Zumindest hat er es nicht gesagt ich will es mal so ausdrücken.
Warscheinlich hat er es für mich getan.
Ich hätte das nicht ertragen.
Das ist so unterschiedlich es gibt da kein richtig oder falsch.
Vlg. Linchen
Lieber Trommlerin,
ja die knabbern sich durch das ist kein Problem für die kleinen Kerle.
Gut das die Pflegekraft die nicht gesehen hat.
Die sind ja echt süss nur in der Wohnung haben möchte ich die nun auch nicht es sei denn im Käfig als Haustiere.
Was auch immer Deine Ursel getan hat es ist gut so, nun sind sie weg.
Vlg. Linchen