Liebe Bettinalein,
das ist soooo schön ich freue mich total für Dich.
Es ist auch schön das die Kids da so mitmachen das ist eine schöne Stunde für Sie Du machst das echt mega toll.
So eine Lehrerin hätte ich mir auch gewünscht.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das ist soooo schön ich freue mich total für Dich.
Es ist auch schön das die Kids da so mitmachen das ist eine schöne Stunde für Sie Du machst das echt mega toll.
So eine Lehrerin hätte ich mir auch gewünscht.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
ganz festen Drücker und Christine hat recht wir schaffen das alle diese Zeit ist immer schwer.
Jetzt geht's langsam los die schlimmste kommt noch aber das stehen wir durch.
Vlg. Linchen
Lieber Trommlerin,
dicke Umarmung fühl Dich gehalten und verstanden.
Das schlimmste sind diese Erinnerungen an das was war und dem Wissen was kam und nichts konnten wir tun.![]()
Vlg. Linchen
Lieber Trommlerin,
eine schöne Geschichte ja sie sind bei uns immer, gerade wenn wir Sie brauchen sind sie.
Ich würde niemals ein Medium aufsuchen ich wüsste nicht für was.
Aber wem es gut tut und hilft okay.
Lass Dir das nicht nehmen das unsere Lieben immer bei uns sind ich bin da sehr sicher in welcher Art und Weise auch immer.
Vlg. Linchen
Liebes na was ist denn bei Dir los Du arme. Meine Güte.![]()
Vlg. Linchen
Eine gute Idee, vielleicht wenn es mir besser geht und die Situation hier geklärt ist hab ich evtl. einen Kopf dafür.
Vlg. Linchen
Ach Liebe Christine dann genieße das mal ja das Wetter ist eklig und richtig doof.
Ich bin leider noch mitten drin aber ja irgendwie geht es weiter und es wird Lösungen geben.
Es ist anstrengend aber ja da muss ich durch.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
schön geschrieben und ja so ist es.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
ich wünschte ich wäre schon so weit das ich Krone richten könnte.
Es ist ein reiner Phsycho Krieg Terror es geht so was von auf den Keks und das ist harmlos ausgedrückt.
Ich wäre so froh es wäre vorbei auch ich muss dann Arsch backen zusammen kneifen aber das muss ich eh schon warscheinlich geht's mir sogar besser trotz den Ausgaben.
Na mal schauen.
Ich wäre froh es wäre endlich soweit.
Vlg. Linchen