Beiträge von Linchen1
-
-
Ja das war knapp Rettung in letzter Minute.
Und ja liebe Christine der Schiedsrichter war extrem nervig.
Gut das wir es drehen konnten.
Die waren dann zu sicher das war dann unser Vorteil die waren nicht so wirklich gut aber eben stark und schnell und etwas sehr unkorordiniert das hat unsere Jungs durcheinander gebracht.
Vlg. Linchen
-
Na also geht doch geht doch ich liebe diesen Dunav der ist klasse.
-
1:1 na also geht doch.
-
Ohhh man meine Nerven.....
-
Meine armen Nerven

-
Los gehts
-
-
-
-
Liebe Bille,
allternativ los Nein warum.
Du stehst noch so am Anfang bist verzweifelt und siehst keinen Weg wie denn auch, kann ja noch gar nicht.
Aber es ist alles andere als allternativlos und nicht nur ein dasein, es kann auch Leben sein.
Niemand weiss was passieren wird was die Zunkunft bringt, welche Wege man geht.
Natürlich wirst Du immer den Schmerz mit Dir tragen es wird gute Tage geben aber auch sehr schlechte Tage.
Die Wunde wird nie ganz verheilen die Narben bleiben und das ist völlig normal.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
es ist genial ach wie ich das liebe es ist warm herrlich meine Lebensgeister sind richtig wach....



-
Liebe Bille,
ich verstehe genau was Du meinst.
Bei mir hat es nichts mit Trauer zu tun aber eine ähnliche Situation hatte ich auch.
Es tut gut mit jemanden zu sprechen der meinen Ex Partner gut kennt schon weit bevor wie zusammen kamen also fast 30 Jahre.
Er hat das auch absolut verstanden.
Man fühlt sich irgendwann einfach, ja man möchte mit jemanden reden der die Siruation kennt das ist menschlich ohne erklären zu müssen.
Vlg. Linchen
-
So herzig


-
Liebe Bille,
ich antworte Dir gerne.
Natürlich kreisen Deine Gefanken darum um dieses Nie Wieder und wie aushalten und jemals leben können damit.
Das ist völlig logisch und dauert sicher noch ne ganze Zeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
Danke sehr schön ja.
-
Liebe Lilifee die sind ja herzig wie cool.
Vlg. Linchen
-
Ja natürlich für Die nicht für uns.
Aber am Anfang meine Nerven ich sags Euch.🫣😬
-
Liebe Bille,
das war ein langer Weg ein sehr langer Weg.
ab dem 2.04.2020 bis ja 2022 23 20 und 21 waren nur exestieren überleben irgendwie.
Mit viel Hilfe ich musste alles neu lernen.
Lesen, kreative Dinge, Musik hören alles was mich ausmachte war weg nichts ging mehr.
Du schaffst das auch.
Meine Güte wenn ich daran zurück denke wo ich stand in der Zeit wo Du bist ich war war verzweifelt stand am Abgrund schaute in dieses schwarze Nichts.
Kein Weg kein Licht nur einfach weiter gehen jeden Tag einfach weiter.
Das schaffst Du wir sind alle hier und werden versuchen Dich zu halten und zu begleiten.
Vlg. Linchen
-
Ach wie schön....

das gefeiert wird.