Lieber Simon,
ich gratuliere und freue mich für Dich mit.![]()
Vlg. Linchen
Lieber Simon,
ich gratuliere und freue mich für Dich mit.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
ja im Moment vielleicht noch nicht aber vielleicht für die Zukunft.
Fühl Dich mal gedrückt.
Das mit dem Seniorenheim find ich richtig gut warum nicht es gibt einem viel zurück.
Du kannst häkeln wow wie toll... das ist richtig schön.
Das macht gar nichts mach es einfach weiter irgendwann geht es wieder ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
ich verstehe Dich absolut es ist immer wieder belastend wenn man sich rechtfertigen muss oder auch nur das Gefühl hat es tun zu müssen.
Das wollte ich natürlich nicht, ich kenne einfach einige Fälle wo so eine Diagnose gestellt wurde nach kurzer Zeit des Verlustes eines geliebten Menschen.
Das hat dann alles nur verschlimmert und war einfach falsch.
Das ist so schön das Du so viele Bilder hast, hoffentlich auch viele mit Dir.
Gut Menschen ist vielleicht jetzt nicht gerade das richtige, aber vielleicht einfach die Natur.
Malst Du oder bist Du sonst irgendwie kreativ.
Ich würde Dir auch ein Haustier vorschlagen aber wenn Du den ganzen Tag arbeiten gehst dann ist ein Hund schwierig dann eher ein Kätzchen aber dann bräuchte es 2 wenn es eine reine Wohnungskatze sein soll.
Tiere geben einem so viel zurück.
Nicht als Ersatz als Neuanfang aber ja ich weiss nicht ob Deine Situation das überhaupt zulassen würde.
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
warscheinlich geht es bei Dir etwas langsamer und anders durch Deine Vorgeschichte.
Du tust schon viel und ich bin sicher irgendwann wirst Du auch wieder an irgendetwas Freude haben.
Was hat denn Deine Mama gerne gemacht, vielleicht hilft Dir sowas in der Art auch für die Verbindung Sie ist immer noch bei Dir, wenn auch anders.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
wie schön das ist doch super.
Jetzt schau es Dir an und erst mal anhören und dann weiter sehen.
Erst mal freuen.
Fahren wirst immer irgendwie müssen.
Was sollen wir hier sagen, ohne Auto geht hier gar nichts da fragt auch niemand ob sich das lohnt.
Vlg. Linchen
So ja das wars, ich bin todmüde hab den Tag geschafft mit arbeiten.![]()
Bin stinkig und richtig sauer aber gut okay gibt viele Gründe.
Grund 1 das war Sch.....wir liefen ständig über 90 Minuten dann noch mal 30 Minuten vor dem gegnerischen Tor hin und her und nichts passiert gegen eine nicht sehr starke Mannschaft sorry das geht nicht ich erwarte mehr von einer deutschen Tuniermannschaft.
Das 2:1 ja gut da fehlen mir wirklich die Worte und ich bin normalerweise wirklich jemand der sagt Stopp Leute so entschieden weiter gehts da war was aber hier war gar nichts absolut null komma null nichts.
Trotzdem wir hätte gar nicht in so eine Situation kommen dürfen.
Dann 11 Meter ich fass das nicht 3 von 6 treffen daneben was ist das sorry geht gar nicht überhaupt nicht.
Jetzt wieder die Schuld auf Manuel schieben ist richtig schwach.
Punkt.....das war keine Tuniermannschaft das war gar nichts.
Trägt ein Bundestrainer die Verantwortung??? JA es ist das 3 mal nee geht nicht da muss was passieren.
Manuel hat seine Konsequenz gezogen für Ihn tut es mir wirklich leid, der hat extrem viel einstecken müssen und das hat er absolut nicht verdient.
Er hat soviel getan für die Deutsche Mannschaft und ist ein super klasse Torwart und Fussballspieler.
Er hat sein Alter erreicht und ich denke das ist auch normal das es irgendwann passiert
Aber so muss und sollte man nicht mit Ihm umgehen.
Vlg. Linchen![]()
![]()
Liebe Bettinalein,
lass Dich in den Arm nehmen, ich verstehe Dich vollkommen manchmal ist einfach eine Grenze erreicht da kann man und will man nicht mehr kämpfen.
Müde ausgelaught alles zusammen.
Aber ja ein paar Stunden später geht es dann doch wieder durch Ideen Feedbacks.
Krönchen richten weiter machen genauso sieht es aus.
Du hast schon ein paar gute Tipps benommen probieren alles was möglich ist und mit etwas Glück hast Du die Stelle auch nächstes Schuljahr wieder.
Dieses hin und her ist wirklich nervig und belastend aber wie Sonnenente schon schrieb bring Fr. Stöckel back.
Vlg. Linchen![]()
![]()
Schön wärs.....![]()
So gleich gehts los.....wird ne lange Nacht morgen 6.00 Uhr geht der Wecker🙄😬
Aber sowas von.....![]()
Ich muss mich ja leider noch gedulden bis zum 31.10......![]()
Aber dann liebe Christine aber dann neues Leben und Wohnung schön machen.
Vlg. Linchen
Ups okay na dann.![]()
Liebe Polarstern,
alles gut.
Nur oft wird eine Depression bescheinigt im Fall von Trauer deswegen hatte ich nach gefragt.
Weil oft das ein falscher Ansatz ist und Betroffenen dann nicht hilft gar nicht.
Wenn das bei Dir aus bestimmten Gründen und Du hast absolut recht das musst Du nicht hier im öffentlichen Forum schreiben schon festgestellt wurde von mehreren Seiten dann ist das so.
Ich wollte nur darauf hinweisen einfach vorsichtig zu sein, so ein Krankheitsbild ist ne ganz andere Hausnummer als Trauer.
Es ging nur darum das die Symptome oft ähnlich sind deswegen hatte ich so nachgefragt.
Keines Falls um Dich irgendwie bloss zu stellen.
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
wer hat Dir gesagt das Du eine Depression hast?
An was wurde das festgemacht?
6,5 Monate sind noch keine Zeit mit so einer Diagnose wäre ich extrem vorsichtig.
Trauer ist sehr vielschichtig nicht nur seelisch auch körperlich Symptome ähneln oft einer Depression.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
so lang man es kann nicht immer geht das mit dem Mietspracherecht.
Das ist super das er bis heute weg ist...teu teu teu das es so bleibt.
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
ich fühle mich nicht angegriffen gar nicht, ich weiss und das hab ich ja geschrieben das es einzelne gibt die sehr sehr sehr schlecht sind, diese Erfahrung hab ich auch machen müssen.
Ein Beckenbruch ist zwar ja schwierig vor allem in dem alter und mit Vorerkrankungen aber nichts was lebensgefährlich wäre und auf einer Intensiv Station endet.
Das sind leider dann die Fälle wo vieles zusammen kommt.
Viele Vorerkrankungen Dinge werden vergessen wie das Fentanyl Pflaster was nicht sein darf da geb ich Dir recht.
Warum den diese Untersuchungen gab es denn einen Verdacht oder Anzeichen ausser dem Beckenbruch das da was nicht stimmt?
Wenn es Ihr sonst gut ging und Sie keine Probleme hatte versteh ich das nicht so ganz.
Ich nahm an das da mehr dahinter steckte.
Letzten Endes ist es aber fast egal und hilft Dir leider überhaupt nicht.
Offenbar hast Du aber dann eine sehr gute Ärztin gehabt samt Team und es ging Ihr besser.
Das sie dann so schnell wieder abgebaut hat ist natürlich echt schlimm und ja man stellt sich unweigerlich die Frage wäre das unter anderen Umständen auch passiert aufgrund ihrer Vorerkrankungen und ihrem Alter.
Es hilft Dir aber nicht weiter darüber zu grübeln auch wenn ich gut nachvollziehen kann das man das Kopfkino nicht einfach so abschalten kann.
Ich weiss aus eigener Erfahrung das es nicht geht.
Vlg. Linchen
Liebe Polatstern,
na klar sind solche Gedanken normal wer sagt denn das es unnormal ist.
Genauso wie das Kopfkino normal ist unser Kopf geht das immer und immer und immer wieder durch.
Ihr Lieben, das mit dem falsch laufen ist ne ganz schwierige Kiste.
Meine Freundin ist Ärztin ich sehe nach dem was 2017 passiert ist das Problem woanders nämlich in der Kommunikation der Ärzte zu den Angehörigen da liegt das eigentliche Dilemma.
Ich möchte es einmal so ausdrücken hätte es diese Ärzte auf der Intensiv nicht gegeben hätte Mama das 2017 nicht überlebt.
Ja eine Ärztin war sehr sehr schlecht und soweit ich weiss arbeitet die jenige nicht mehr auf einer Intensiv Station was auch völlig richtig ist.
Mit dementsprechender Abmahnung und das zusammen kommen des Ethikrates des Krankenhauses.
Die meisten Ärzte sind toll und wollen helfen mit allem was Sie haben und können.
Mama hat sogar richtig gutes Antibiothika bekommen da das normale nicht funktioniert hat.
All das was Sie für Mama getan haben habe ich erst erfahren als meine Freundin sich eingeschaltet hatte.
Danach sind sie mir fast in den Hintern gekrochen was ja nie meine Absicht war, sondern eine Kommunikation eine Aufklärung was ist eigentlich los wo liegt das Problem....COPD Stadium 4 dazu eine Lungenentzündung+ hohes Fieber das Sie trotz dem besseren Antibiothika nicht in den Griff bekommen haben.
Sie haben gekämpft alle bis auf diese 1 Ärztin.
Ich schreibe das weil ich so oft höre und lese was alles für Fehler gemacht werden und wie schlecht die sind.
Ich finde es manchmal bisschen unfäir sie sind keine Götter und Sie können nun leider nicht alles sehen.
Fakt ist wenn jemand auf eine Intensiv kommt egal warum und wieso dann ist das was ernstes und dann geht es ob man es warhaben will oder nicht immer ums überleben.
Selbst wenn es stabil sein sollte und man auf normale Station kommt bleibt ein Restrisiko.
Wir hatten Glück ich weiss viele haben dieses Glück nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
momentan wartet glaube ich jeder sehnsüchtig auf Abkühlung das war zu viel und keine Abkühlung Nachts nichts zu wollen.
Das ist selbst für jemanden der Sommer liebt wie ich zu viel des guten.
Das hat auch echt wenig mit Sommer zu tun.
Vlg. Linchen
Liebe Polarstern,
brauchst Du auch gar nicht.
Einfach nur weiter gehen alles andere ist völlig egal.
Vlg. Linchen