Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

na super tollte Aussage Wahnsinn.

Oh jee dann wird es aber doch etwas Zeit mit 36 das er ganz langsam aufwacht und sich vielleicht auch Hilfe sucht.

Das ist so schlimm für Dich das Du das auch noch auf Deinen Schultern hast, es tut mir so leid für Dich.:30:<3

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

ja ist manchmal nicht anders möglich.

Ist natürlich extrem aufwendig aber gut das Du es gemacht hast.

Für Ihn bestimmt auch leichter und besser zu ertragen als auf dem Zahnarztstuhl.

Gerade weil er ja eine Geschichte hat.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

natürlich ist er Dein Kind egal wie.

Drogen sind schlimm wer einmal in diesem Kreislauf gerät aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es noch so lange geht gut eine Woche sollte er sich vom Hausarzt beraten lassen zwecks Schmerzmittel so viele Tabletten sind echt nicht gut kann gefährlich werden.

Es gibt bestimmt Allternativen.

Vlg. Linchen

ich bin Zahnarzthelferin ja tatsächlich.;)

Deswegen ist mir auch absolut klar das es ne echte Akkutsitation ist. Am liebsten würde ich ins Auto springen den Jungen an die Hand nehmen und los in eine ZahnKlinik wo er am besten aufgehoben wäre.

Ich leide mit Euch allen da absolut mit die Angst haben wir hatten ganz viele Angstpatienten in meiner alten Praxis mein Chef ist ja leider 24 in Rente gegangen ich war da 25 Jahre meine Kollegin 34 Jahre.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

leider ist das ein grosses Problem wenn jemand meint hey spritzt viel heisst das leidee nicht das es wirkt.

Da der Körper Adrenalin ausstüttet bei Angst wirkt es oft gar nicht oder wenig.

Meistens dann wenn die Patienten gehen im Auto sitzen oder zu Hause dann kommt die Wirkung durch die Entspannung.