das muss aber bei Dir nicht auch so sein.
Das ist sehr individuell...
Vlg. Linchen
das muss aber bei Dir nicht auch so sein.
Das ist sehr individuell...
Vlg. Linchen
Liebe Jenny12,
einfach nur weinen und liegen und nicht weiter denken.
Einfach nur überleben. Einfach atmen mehr brauchst Du im Moment gar nicht zu tun.
Vlg. Linchen
Liebe Luise,
natürlich gehört es hier her wohin denn sonst.
All diese Gefühle sind völlig normal und absolut verständlich in so einer extrem geschwächten Situation.
Schreib ruhig wir halten Dich ein wenig nehmen Dich in den Arm....
Vlg. Linchen
Gott sei Dank...wenigstens das funktioniert jetzt.
Liebe Jenny12,
der Tag ist immer hart richtig hart das Du die Urne trägst ist wirklich super.
Mehr Leite waren auch nicht zum einen Entfernung zum anderen sowieso mitten im ersten Lockdown da ging eh nicht viel.
Für uns war das aber absolut okay.
Ich hätte nicht mehr gewollt ehrlich gesagt.
Somit musste ich auch niemanden erklären warum es kein sogenannten Leichenschmaus gibt allein das Wort ist schon so abartig wie diese gesamte Veranstaltung.
Schrecklich.
So nun der Traum....nicht weiter darüber nachdenken das passiert oft vielen hier es kann in ganz verschiedenen Varianten ablaufen entweder wie bei Dir etwas ganz banale aus dem Alltag Deiner Mama und Dir oder eben ganz bestimmte Situationen Momente oder wie bei mir Mama in jüngeren Jahren mit mir als ich noch klein war.
Sie kommen zu uns durch Träume es ist wesentlich einfacher für Sie es ist ein Gruß ein Geschenk das Sie uns geben.
Vlg. Linchen
Liebe Jenny12,
das ist bei jedem anders da kannst Du kein richtig oder falsch Aussage machen.
Ich konnte nicht weinen ich hatte nur Weinkrämpfe....das war viel schlimmer als weinen.
Mir ging es ganz schlecht ich konnte nichts mehr gar nichts mehr.
Andere können alles einigermaßen normal weiter machen, für mich unmöglich.
Es ist so absolut individuell und deswegen wird man nicht gleich depressiv, warum weil man so fühlt wie man fühlt.
Es dauert so lange wie es eben dauert und jeder fühlt so wie er fühlt.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
mich hauts ja gerade aus den Socken.
Tatsächlich hat sich die technische Seite irgendein Admin also nicht Thomas mal ins Forum gewagt und war online ich bin ja fassungslos gerade zu.
Sollte da jetzt doch tatsächlich mal was passieren gegen diese Spams, soweit musste es kommen das das Forum fast nicht mehr zu benutzen war bis endlich mal reagiert wurde.
Unglaublich....echt.😠
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das tut mir unendlich leid alle kleine Samtpfötchen zu verlieren ist wirklich schlimm und Hölle absolut.
Dein Gesundheitszustand noch dazu das hört sich gar nicht gut an.
Wir können Dich nur halten und versuchen Dich ein bisschen zu unterstützen.
Vlg. Linchen 💛💚💙🩵
Lieber Thomas S. ,
danke wirklich vielen vielen Dank das ist wirklich fantastisch denn das war echt extremst heftig was da los war.
Ohne Deine Wahnsinns Unterstützung wäre das Forum warscheinlich heute nicht mehr nutzbar wirklich vielen herzlichen Dank.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ich glaube ich weiß was Pia meint.
Wenn die reinkommen dann machen die oft noch gar nichts auf sprich werden nur als neues Mietglied gelistet aber nicht online wenn man Sie da erwischt und meldet hat man ne Chance das die gar nichts eröffnen können. Das sie vorher schon gesperrt werden bevor es soweit kommt.
Wenn die natürlich gleichzeitig online sind dann ist es fast zu spät.
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
viele die diese intensive Erfahrung machen dürfen so wie ich ja auch schweigen irgendwann darüber über diese tollen Zeichen das fühlen tief in einem weil es dafür kaum Worte gibt das in irgendeiner Art und Weise zu erklären und ich mag es auch eigentlich gar nicht mehr erklären.
Dazu kommt das einige liebe Menschen auch und vor allem hier sich diese Erfahrung so sehr wünschen es aber nicht in Erfüllung geht und das schmerzt und tut mir dann auch sooo leid.
Ich verstehe absolut was Du meinst und ich glaub wir alle wünschen uns das soooo sehr das wenn der Tag kommt sie da sind und wir sie wirklich sehen im vollen Bewußtsein.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
Da hast Du recht aber etwas traurig darf man schon sein.
Immer fair mit einander war mega spannend und Sie hatten Glück gut war knapp nun ist es so und Spanien ist schwer das war klar.
War aber auch für Sie schwer.
Glückwunsch natürlich auch an der Stelle für Spanien.
Vlg. Linchen
Tja das wars...
Nein bitte nicht war kein gutes Omen als Du mit dem Hund gegangen bist.
Meine Nerven puh.
Ja der eine oder der andere null null geht nicht. Entweder oder.
Das geht bis zum 11 Meter schießen wenn es hart auf hart kommt.🤪🙈
Ja das wird schwer, war aber klar gegen Spanien. Das wird heftig. Puhh.
Lieber Thomas S.
wir sind Dir wirklich dankbar das Du das machst ohne den Einsatz wäre das Forum schon längst überschwemmt und es wäre gar nicht mehr möglich es ordentlich zu benutzen.
Ich hoffe das Du es noch ein bisschen machst ich weiß ja das Du eigentlich aufhören willst.
Dann wäre niemand da der sich da für uns einsetzt um das Forum einigermaßen frei zu halten und es wird gebraucht.
Vlg. Linchen