Niemand stimmt eigentlich nicht doch es gab tatsächlich jemanden der sehr wohl Notiz davon nahm und versuchte mir zu helfen.
Er kuschelte sich in meine Arme jeden Abend schnurrte leise vor sich hin und fing meine Tränen auf, irgendwann gab er mal ein leises miauen ab da seine Öhrchen ganz nass waren.
Schaute mich an mit seinem lieben Gesicht setzte sich aufrecht und kam mit seinem Köpfchen an meinen als wollte er sagen ich weiß wie sehr Du leidest ich bin da.
Das waren schöne unbeschreibliche Momente mit meinem großen der mich wirklich getragen hat über diese ganz schlimmen ersten Tage und Wochen.
Nun sind es auch schon 4 Wochen wo er nicht mehr bei mir ist und es tut weh.
Natürlich anders und nicht vergleichbar mit dem Schmerz aber es tut weh und ich vermisse Ihn unendlich dolle.
Am Montag kann ich Ihn endlich wieder nach Hause holen, da ich ja keinen Garten habe musste ich das anders machen.
Er hat eine kleine smaragdgrüne Herz Urne mit dem unendlichkeits Symbol wo Herz und Pfötchen integriert sind.
Ich hab sie selber noch nicht gesehen nur auf dem Bild.
Gut das es das mittlerweile gibt.
Danke an solche Menschen die das möglich machen und versuchen das peislich auch einigermaßen ausgeglichen zu gestalten.
Vlg. Linchen

Für immer in meinem Herzen mein wundervoller schöner Liebling Bagheera ich Liebe Dich sooo sehr und Du fehlst mir. Du bist auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und wartest dort mit Mama bis wir uns wiedersehen mein Schatz mein Seelenkater. Danke für diese wunderschönen 15 Jahre sei glücklich bei den Sternen 🌟 warte dort auf mich.