Beiträge von Renate 1967

    weißt du Birgit,


    Vielleicht solltest du es ihm einfach sagen,...und auch seiner Frau.


    Sagen ob sie glauben das sie dir mit solchen Bemerkungen helfen, .....ob sie wenn dein Sohn an Stelle deiner Tochter gehen hätte müssen, das dann auch so sehen würde, seine Frau...

    Und ob sie, wenn sie dir nichts sagen können das dir hilft, nicht einfach nichts sagen können...


    Ich denke sie wissen es vielleicht nicht, ...ich würds so machen...dann denken sie vielleicht mal nach, befohr sie ihren Mund aufmachen.


    Ich versteh dich schon, du hast mir mehr deinen Sohn,...aber deshalb solltest du dir trotzdem, nicht alles gefallen lassen,...verzeih, wenn ich dir da zu nahe komme,...aber es tut mir so leid für dich...

    Liebe Grüße

    Renate

    Ohh Mel,

    So eine liebe Geste,...ich denke, es ist so wichtig, ...zu wissen,....

    da darf mann, da kann mann, aber da muss mann auch...

    das arbeiten ist erheblich ruhiger, ...oder...


    Schön das du, so ein liebes kollegiales, Umfeld hast.


    Herzlich

    Renate

    Ich denke, liebe Birgit, das ist die Angst und Unsicherheit, ...sie wissen nicht, wie sie mit dir umgehen sollen,..sie fürchten etwas falsches zu sagen oder zu tun, und deshalb denke ich , meiden sie den Kontakt...das ist bei mir schon so, ...das ich die Unsicherheit der Menschen fühlen kann,...wie muss das dann erst bei dir sein.


    Ich schrieb es schon einmal, ...irgendwann...


    Die größte Angst, die jeder hat,...spiegeln wir wieder...


    Keiner möchte , das ihm das passiert, was uns passiert ist,....sie fürchten uns...


    Das glaub ich, daraus erkannt zu gaben,...ich weiß natürlich nicht, ob dem so ist,...jedoch erscheint es mir am logischten...


    Es ist schwer,...ich glaube es dir...


    Ich umarme dich

    Renate

    Liebe Heidi,


    Ich sag mir jeden Tag, wenn ich so gar nicht in die Gänge komm, ..." ja meine liebe, du hast ja recht, dy schauts wirklich schon aus"...und dann geht's,..so halbwegs, ..


    Und Liebe Kerstin, so war ich auch,...alles immer unter Kontrolle,...damit ist bei mir auch nichts mehr,...


    Aber deine Vorschläge, hab ich mal mitgelesen, und empfinde sie als sehr gut,...werd ich für mich mal in Angriff nehmen.


    Irgendwann kommt der Tag, ...da bekommst du einen putzfimmel, ... bei mir kommt das nur sporadisch, aber immerhin.


    Liebe Grüße

    Renate

    Liebe Ange,


    Du wirst sicher gesehen haben, das auch ich in Erwägung gezogen habe das Forum zu verlassen, ..wohl aus anderen Beweggründen, aber foch...

    Wie du siehst bin ich immer noch da, und ja ...Isabel hat da schon recht, ...ich muss mich da such bei der Nase nehmen, ...leichtfertig, so wie ich das tat, sagen, i h geh , und komm nicht wieder,...verletzt vielleicht, Forumsmitglieder,..und verletzen, will ich niemanden.


    Ich für mich, seh es als Lernprozess,...und so solltest es du auch sehen,...


    Wenn du, oder ich, die Forums Regeln überschreiten, so werden wir sicher informiert werden, sie schrieb ja von einer Vorwarnung...also mach dir da keinen Stress.


    In übrigen, hab ich schon oft bei dir gelesen, ...und auch geschrieben,..und hatte nie das Gefühl von,..." grenzwertig "...


    Die Suppe wird nicht do heiß gegessen, wie sie gekocht wird...


    Bleib einfach, wenn du das möchtest, ...ich fände es schön.


    Herzlich

    Renate

    Liebe Mel,

    Schön das ihr einen schönen Abend hattet, und Robin, durch eure Gespräche, ja dann auch mit dabei war,...es ist so wichtig, manchmal für ein paar Stunden, ein wenig ausbrechen zu können,...noch besser , wie bei dir, ...wenn lauter Liebe Menschen, dabei sind.


    Es freut mich sehr für dich.


    Liebe Grüße

    Renate

    Liebe Luise,


    Ich hoffe, dein Weggang, hat nichts mit dem Vorfall, in der Konflikt Rubrik zu tun.


    Du wirst mir fehlen, ...und hoffe ich kann dich doch zum bleiben, überreden,...


    Mich habt ihr überreden können, ...eigentlich zum nochmal durch den Kopf gehen lassen, ...


    Jede deiner Entscheidungen, ist zu respektieren verstehen kann ich sie natürlich auch, nur traurig macht sie mich.


    Sei lieb gedrückt, und danke

    Renate

    schön, Heidi,...und froh bin ich, das , das ganze positiv für dich war, ...du warst dir da ja so unsicher.


    Mach das was dir dein Herz sagt, oder dein Bauch, ...dann wirds auch passen...


    Freut mich sehr für dich, das du soviel gutes aus diesem Besuch, deiner Liebe, mitnehmen könntest..


    Sei lieb umarmt

    Renate

    auf meinem Handy , ist ein super süßes Foto von meiner Liebe, das küss ich jeden Tag, befohr ich schlafen gehe , drei mal...wir haben sich immer drei mal geküsst, ...für ich liebe dich...und dann gibt es ein Bild im Vorzimmer, kurz befohr ich ins Schlafzimmer geh, da sind unsere Hände , bei unserer Trauung darauf mit den Eheringen, ...da streich ich jeden Tag darüber, ...und sollt ich mal vergessen, steh ich extra noch mal auf ....und mach das...


    Ja für nicht trauernde , offensichtlich abartig...

    oh Mann Anja, warum lassen sie dich nicht einfach in Ruhe, das ist ja nicht zu fassen.

    Vielleicht solltest du mit einer Ärztin in der Klinik sprechen darüber, vielleicht könnten sie ja mal mit deinem Sohn reden, damit er mal endlich kapiert, wie schlecht es dir geht...nur ein Vorschlag...


    Wie sollst du dich denn jemals fangen, wenn sie dauernd auf dir rum hacken..???


    Wenn sie der Meinung sind, dein 16 jähriger sollte nicht allein zu haus sein , warumnkümmern sie sich dann nicht um ihn???


    Du hast es wirklich nicht leicht,..

    Fühl dich mal fest gedrückt

    Renate