Danke Heidemarie
Erstmal woher w eist du das alles ,Wie es denen da oben geht.
Ich freut mich natürlich wenn es Helmut gut geht ,er wirklich genug gelitten. Trotzdem habe ich sehr viel um ihn geweint
und Helmut kennt mich sehr gut ,und er würde wissen das es für mich sehr schwer ist ohne ihn zu leben .
Ich schreibe jeden Tag in eine Tagebuch ,so als würde ich ihm einen Brief Schreiben .Wir haben uns immer wieder
Briefe geschrieben .Seine Briefe sind heute meine größten Schätze 💌
Mit dem sich freuen ,das geht nicht so gut .zur zeit. Obwohl ich sehr schöne Kleinigkeiten bekommen habe.
Und das es freut mich das unsere Sohn trotz Corona noch heiraten konnte. Und Helmut hat unsere Schwiegertochter
noch kennen gelernt ,das ist nicht so einfach ,denn beide wohnen in Bayern .Für uns zu weit weg.
Aber heute Nachmittag habe ich Helmut kleine Festplatten genommen und mir angeschaut .Helmut hat alles gesammelt
Das wusste ich ja unter anderem sind das sehr viel schöne Bilder drauf .
Vor Helmut Krankheit und auch als sie schon fortgeschritten war .Wir haben wirklich sehr viel Unternommen .
Ich bin sehr dankbar dafür. Helmut hat mir eine andere Welt gezeigt und aus mir das gemacht was ich heute bin .
Ich bin unendlich stolz auf ihn, Er musste in seinem Leben viel erleiden
Helmut ist und war meine große Liebe und es wird niemals eine andere geben .
Wer wusste wie wichtig er mir war sonst hätte er sich nicht so gegen seinen Tot gewehrt.
Unsere Liebe war riesig ,wir waren für einander geschaffen .Deshalb ist es so schwer für mich ohne
ihn zu leben 
Jede Träne die ich um ihn weine ist richtig .
Ich werde wenn die zeit reif ist versuche an vorne zu schauen ,ob das klappt keine Ahnung
Helmut wird immer zu meinen Leben gehören
Birgit