Vielen Dank
Birgit
Vielen Dank
Birgit
Hallo zusammen
Ich wollte euch nur mitteilen das es mit dem Nikolaus hat gut geklappt
Er lag heute morgen da unverändert .Ich habe ihn wieder mitgenommen ,mein Man würde sagen
iss du ihn auf🎅
Und ich habe mir ein Hörbuch gekauft Abschiednehmen von einen geliebten Menschen
von Robert Betz mal sehen wird
Hallo Johanna
Danke für den Text ,ich hoffe du hast recht ,ich würde mich so freuen wenn mal etwas kommt
Ob sie das auch so sehen mit dem vorhergehen ,mein Helmut wollte so gerne noch Leben
Ich hoffe es geht allen verstorben gut .
Liebe Grüße Birgit
Ich danke euch 🤝🙏
Ich muss lernen mich in Geduld zu üben ,wenn es mir auch schwer fällt
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Hallo Ralfsheidemarie
Keine Stress nicht für mich ich habe zeit ,ich weiß ja selber das nichts mehr so ist wie früher und auch nicht mehr so klappt
zu mistendes bei mir nicht. Viel Spaß bei deiner Verabredung
Schönen Tag noch liebe Grüße Birgit
Ja RalfsHeidemarie
Das fand ich auch ,gerade in jetzigen zeit.
Wie war es denn in dem Tauersemiar?
Liebe Grüße Birgit
Und als ich auf dem Rückweg war habe ich an einen Grab eine Staffel mit einem Schönen Vers gesehen
Du bist nicht mehr da ,wo du warst
aber du bist überall wo wir sind
Den Vers finde ich sehr tröstlich.
Guten Morgen
Danke Bettyna
Der Nikolaus liegt auf Helmuts Name ,mal sehen ob er morgen noch da ist.?
Hallo Bettyna
Das freut mich sehr für dich ,ich hoffe mir geschieht das auch irgendwann.
Wann ist denn dein Mann gestorben?
Danke Kerstin
Ja für mich ist noch alles neu ,mein Mann ist heute 85 Tage tot und manchmal verlange ich Zuviel
und wenn es nicht klappt bin ich dann enttäusch , Aber ich bin mit Helmut 40 Jahre verheiratet und
das Loch das er hinterlässt ist riesen groß .
Liebe Grüße Birgit
Guten Abend
Ich hätte auch gerne mal wieder Zeichen ,
Ich habe gelesen es gibt so viele Zeichen ,leider habe ich solche Zeichen nicht mehr bekommen
muss ich etwas tun ,damit ich welche bekomme, Ich fühle mich so allein da wäre es söhn wenn wieder
mal etwas passiert
Danke für eure Tipps
Liebe Grüße Birgit
Ich wollte euch noch in Sachen Nikolaus auf dem Laufenden halten
Ich habe eine Schokonikolaus in eine große Plastik tüte getan eine kleinen Zettel für
Helmut reingetan und mit roten Klebeband fest verklebt und werde in morgen auf Helmuts stein legen .
Ich werde euch am Montag berichten ob alles gutgegangen ist
Heute morgen habe ich Helmuts Grab sauergemacht ,
es waren sehr viel Laubänliche teile auf dem Grab , Es war sehr kalt drausen.
Dann habe ich einiges in der Küche gemacht , und die zeit ging nicht um ,der Tag Schlich vor sich hin .
Auf einmal brach ich wieder in Tränen aus .Es ist einfach zu ruhig hier.
Ohne Helmut ist alles nichts
Liebe Bettyna
Früher hat mir das auch nichts ausgemacht ,aber seit ich alleine ist das anders ,Die Dunkelheit macht mir Angst
obwohl ich überall Licht habe und die Vorweihnachtszeit ist dies Jahr besonders schwer für
mich ,Es ist ja noch alles neu und ich bin es ja auch nicht gewohnt ohne meinen Partner
zu leben und meine Tochter kann nicht alles ersetzten
Denn Ich bin von zu Hause ausgezogen und habe gleich geheiratet ,Also ist diese Situation
eher schwer für mich .
Schönen Abend Liebe Grüße Birgit
Kleiner Nachtrag für Waltraut
Wenn es Helmut gut ging und er hatte keine Schmerzen war er meistens gut gelaugt
Gott sein Dank gab es für seine Luftnot gute Medikamente ,den die Luftnot war
sein grösstes Problem .
Hallo Waltraud
Helmut hat sich gefreut das der Elefant fertig geworden ist ,er war schwierig zu bauen und das ich mich da rüber gefreut habe
,ich habe noch mehr Modelle und anderem eine sehr schöne Giraffe Er hätte wenn er gekonnt hätte alles für mich getan ,
Hallo Bettyna
Vielen Dank ,das geht mir unter andern durch den Kopf
Es ist halt nicht leicht ,und die dunkel zeit macht es mir auch nicht einfacher
liebe Grüße
Birgit
Ja danke das war er
Und mir ist gerade eingefallen das ich im Krankenhaus zu Helmut gesagt habe
ob ich ihn gehen lassen soll und er ein letztes mal laut nein gesagt , mehr konnte er ja nicht mehr sagen
Dankeschön Bine
Ja danke und er hat noch viel mehr gemacht mit Holz usw.
für meine Helmut war es schlimm als er nicht mehr richtig sitzen konnte ,aber er hat bis zum Schluss
gehofft ,es wird wieder .Leider nicht ,sein letztes nicht fertiges Model habe ich im Schlafzimmer stehen
Und so sehr wie ich an an seinen vielen Sachen freue die er für mich gemacht hat umso mehr tut es weh ,das ich ihn verloren habe.
War deine Schwester nicht auch kreativ -?
Liebe grüße Birgit