Beiträge von Birgit56

    Hallo Liebe Sverja <3


    Ich hoffe es geht dir gut ,,das die Hitze dir nicht Zuviel ausmacht


    Mir geht es so la la .ich vermisse meine beiden so sehr und ich weiß mach mal nicht


    wie ich das aushalten soll ,du wenn mein Mann sich bei mir meldet ,aber mein Süße Nadja


    das ich sie nicht wiedersehen ,ist mehr als ich verkraften kann ,aber ich habe keine Wahl


    Pass auf dich auf .

    Bis bald liebe Grüße

    Traurige Birgit:13::13:


    Ich habe mir diese Kissen gekauft ,erst die von Helmut und später das von Nadja .diese Kissen

    begleiten mich in der Nacht ,ich Kuschel mit ihnen und sie helfen mir wenn ich angst habe


    Vielleicht ist das etwas für euch ,

    Hallo Danke liebe Carmen


    Ich arbeite nicht ,da ich meinen Mann 14 Jahre gepflegt habe .bin ich jetzt im Renten alten .

    Ich wollte diese Jahre mit meinem Helmut erleben ,aber mein geliebter Mann wurde viel Jahre von

    seinen Krankheiten gequellt .Es ist schrecklich ohne ihn ,sowie du ohne deinen liebsten .

    aber ich gehe jeden Morgen zum Friedhof ,da werde ich auch morgen wieder tun .

    Jetzt bin ich in Gedanken bei beiden .


    Ich wünsche dir das es morgen Abend nicht so heiß ist .

    Liebe Traurige Carmen .

    Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft


    Traurige Birgit

    Hallo zusammen


    Heute ist es sehr heiß hier ,ich war heute morgen bei meiner Freundin und daher nicht auf dem Friedhof


    Eigentlich wollte ich gleich gehen ,aber als ich vorhin zurück kam habe ich festgestellt 🌞das es so heiß ist

    das fast d er Bürgersteig brennt .


    Meine beiden haben mir auf ihrer weise wissen lassen das es ihnen lieber ist das ich bei der Hitze zu bleibe .

    Also gehe ich morgen früh .


    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt vor der Wäre in Sicherheit bringen .

    Liebe Grüße Traurige Birgit

    Oh dann muss ich mir den Tag merken .


    Ich weis das hört sich blöd an ,Erinnre dich an hoffentlich schöne Gemeinsame

    Jahr mit für dich sehr schöne Erinnerungen


    Wenn ich schon mal etwas im Fernsehen sehe ,wo wir waren sage ich zu meinen Helmut

    schau mal da waren wir auch .Ich habe nicht nachgeschaut wie lange du schon ohne Uwe leben

    musst.

    Mich tröste es mach mal ,weil Helmut hat mir die Welt auf seine weise gezeigt durch ihn habe ich viel

    erlebt .Was ich allein nie geschafft hätte und ich bin ihm Dankbar dafür .

    Ich weiß nicht ob es dir hilft und ich viel mir auch nichts anmaßen .

    Leider muss jeder mit seiner Erinnerung umgehen .


    Ich wünsche dir alles liebe und schöne Gedanken und vielleicht Träume in den dein Liebster<3 vorkommt

    Traurige Birgit

    Liebe Bettyna


    Der wievielte wäre oder ist es dann ,Hochzeitstag steht mir auch noch bevor

    aber erst im August


    Sei liebevoll gedrückt :24:


    Traurige Birgit

    Guten Morgen Liebe Bettyna und andere


    Ja du hast so recht ,einen Tag ohne das sich meine beiden melden würde ich nicht überstehen .


    Ich war heute schon Früh auf dem Friedhof weil es heute sehr heiß wird ,


    Und wie immer hat mein Helmut mich hin und zurück begleitet .


    Das tut er ja schon sehr lange ,kurz noch seiner Beerdigung ging das los ,.


    Damals wüste ich ja noch vieles nicht ,aber da war mein Kind noch da und wir zusammen

    haben einiges rausbekommen

    Nadja war feste der Meinung das meine große Liebe immer bei mir ist und auf mich aufpasst

    Jetzt wo ich allein bin hoffe und glaube ich sehr daran .das ist alles was mir geblieben ist.

    Sicher mein Sohn ist noch da und versucht zu helfen ,aber Thorsten ist ein ganz anderer

    Typ und nicht hier .


    So nun werde ich versuchen auch diesen Tag um zu bekommen


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

    Oh Carmen


    Es ist schrecklich Helmut ist 9 Monate tot und seit dem Frühstück alleine


    Aber seit 5 Monaten Schmeckt nichts mehr kochen macht keinen Spaß


    nachdem Mann mir auch noch meine Nadja genommen hat ,


    ist das Leben doof .man ist zu viel Allein und fragt sich immer sowie du


    warum ,warum Mussten wir unsere Lieben verlieren


    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

    Hallo Bettyna


    Also Zeichen so wie Früher bekomme ich keine . außer hin und wieder mal ein Wolkenherz ,wenn ich Glück habe

    Es ist so aus mein Mann und mach mal auch mein Kind permanent in mir sind mal lauter mal leiser

    ich habe das Gefühl das Helmut in mir ist ,Wenn ich traurig bin versucht er mich zu trösten und ruft Birgit


    Meine Tochter meldet sich etwas weniger ,einer meiner Trauerbegleitung sagt da ist wie früher

    Helmut war immer bei mir Nadja kann gelegentlich ..

    Ich kann es nicht richtig erklären ,ich höre ihn auch öfter rufen wenn ich in der Wohnung etwas tute

    ich bin sicher das beide immer bei mir sind ,Sie passen auf das ich nicht falle und versuchen mir bei

    beizustehen wenn ich verzweifelt bin .

    du weißt ja ich rede immer mit beiden den ganzen Tag ,da ich ja viel alleine bin

    Ich weiß nicht on du mich versteht ,ich dann ich nicht besser erklären .


    Ich habe kurz über You Tue mit einen Medium geschrieben ,Sie hat mir erklärt das beide immer bei mir Sind

    Sie schriebe Seelen von geliebten bleiben bei einem .

    Ich war noch nie bei einem Medium und werde auch nicht gehen Schon aus kosten Gründen

    außerdem Wollte das meine Nadja nicht und vieles was sie gesagt hat ist mir heute noch Heilig.


    Viel Lange ist den dein Uwe nicht mehr auf der walt .

    Ich wünsche dir von Herzen das du Zeichen bekommst ,mach mal habe ich das Gefühl wenn ich im Bett liegt das

    sich jemand auf mein Bett legt und die Matratze runter Drückt


    Mach muss oft einfach nur meiern Gefühl vertrauen

    Ich hoffe das alles ich erlebe immer bei mir bleibt ,solange ich noch hier bleiben muss und habe Angst das sich das mal ändert


    aber ich glaube Helmut und Nadja sind und bleiben da so lange ich sie brauche

    und das wird bis zu meinen letzten Atemzug sein



    Liebe Grüße Traurige Birgit