Beiträge von Birgit56

    Ach Bettyna


    Also was den Besuch angeht ,da hat sich nicht viel geändert ,dadurch das mein Mann so krank war und Gerüche

    verschiedener Art nicht gut vertragen konnte ist fast nie besuch gekommen ,aber da waren ja Nadja und Helmut noch da


    da war vieles leichter ,es stimmt natürlich ich habe gewusst wie krank mein Helmut war ,aber es Gab in seinem Leben viele

    auf und Abs ,aber er hat immer gesagt solange wir zusammen sind schaffen ich das .

    Ich habe immer große Angst davor das Helmut es nicht schafft und es ist alles leider genau so grausam

    eingetroffen wie es beführet habe und in meiner Vorstellung war natürlich Nadja noch da

    Das so wie es jetzt ist grausamer kann es nicht werden .

    Sicher beide versuchen mir auf ihre Art zu helfen ,aber es fehlen mir so sehr Menschen .


    Warum muss ich das aushalten ,aber das ja für jeden von uns Gleich .

    Morgen Vormittag Kommt ja wieder eine Trauerbegleitung ,da freue ich mich schon drauf

    und am Freitag und Sonntag bin ich verabredet ,also ein wenig Licht am ende des Tunnels


    aber ich würde alles geben wenn ich zu beiden könnte ,den die Vorstellung das es noch Jahre so wieder gehen soll


    Oh nein ,wie schrecklich :13::13::13::13::13::13:


    Traurige Birgit

    Vielen Dank Ihr lieben


    Für euren netten und aufbauenden Worte .


    Liebe Heidi ein sehr schöner vers. Danke dafür.


    Liebe Waltraut und Bettyna

    Vielleicht habe ihr recht ,ich weiß es nicht ,manchmal ist mir zur zeit auch alles Zuviel

    ich bin ja auch nicht gewöhnt für alles alleine Verantwortlich zu sein .

    Es ist das erst mal das Thorsten kommt und es lebt von keiner von meinem Lieben

    mehr .Das macht mir irgendwie Angst.

    Aber Erwartungen habe ich keine ,mal sehen wie es wird .es ist ja noch zeit

    Er kommt ja erst mit Juli .

    Meine Schwiegertochter ist zwar nett ,aber ich kenne sie kaum und Sabine hat sich seit

    Monaten nicht gemeldet ,das macht es mir auch nicht leichter .:13::13::13:


    Es ist einfach alles sch.....

    Traurige Birgit

    ja liebe Carmen


    Du hast recht ,ich warte und warte und nichts geschieht ,


    Auch mir geht es noch oft so das ich hoffe es ist nur ein böser

    Albtraum. aber leider nicht .


    Dein Opa hat nicht ganz unrecht ......


    Schönen Abend 🌚🌟⭐

    Traurige Birgit

    Ach liebes Linchen :24:


    wir überlegen uns doch immer genau wenn wir was erzählen

    und zu meinen Sohn .Führer war er mal ein Mama Kind ,vor 5 Jahren

    ist seine Sabine in unsere Leben gekonnten ,es freut mich das sich beide

    gut verstehen .


    Aber beide können und wollen nicht nachvollziehen ,was ich empfinde

    ich weiß auch nicht ob er um seinen Vater oder seine Schwester trauert

    Als mein Mann starb ,hat er gesagt du weißt doch das er sehr krank war

    zu Nadja hat er nichts gesagt .


    Beide wohnen weit weg ,Aber er ist nun mal mein Sohn ,das einzige was mir

    von meiner Familie übrig geblieben ist .Ist schon Traurig ,aber ....


    Alles liebe

    Traurige Birgit

    Ach Heidi


    Wir brauchen doch deine Tipps ,Videos und was du sonnst noch alles postest


    ich würde es auch sehr schade finde ,wenn du aufhörst.



    auch wenn ich nicht immer antworte ,lesen tut ich alles 🤝❤


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

    Liebe Bettyna


    Ich bin sehr dankbar das es das Forum und Menschen wie dich gibt ,ihr seit außer meiner Beiden

    mein einziger Halt .Ihr könnt mich verstehen und gibt mir mach mal Tipps was ich tuen kann


    Ja weinen kann ich im Moment sogar sehr viel ,leider hätte ich gerne jemand zu dem ich mal

    für ein kurzes Gespräch Flüchten kann ,aber es gibt ihn nicht .

    Bei allen die ich kenne muss man einen Termin machen ,ist in meiner Situation blöd ,aber

    nicht zu ändern .Ich muss einfach alles mit mir allein ausmachen .oder euch mitteilen .:13:


    Nächsten Monat kommt mein Sohn für zwei Tage ,aber freuen kann ich mich noch nicht

    Thorsten ist so ganz anders wie seine Schwester war und da fehlt sie mir noch mehr .ihr Liebe

    Art mich aufzubauen und meine Schwiegertochter und mein Sohn können mit dem tot nicht gut

    umgehen .Für beide Tot ist Tot .Ich werde den zwei von meinem Geheimnis nichts erzählen


    Ich Danke euch das ich meinen Seelen Mühl bei euch loswerden kann

    Schönen Abend /:24:Liebe Grüße

    Traurige Birgit

    Hallo zusammen

    Ich weiß nicht was heute los ,ich weine ,weine egal an was ich denke es kommen tränen

    es ist natürlich auch doof das ich mit niemand reden kann ,erst wenn ich Verabredet bin

    oder am Mittwoch meine Trauerbegleitung kommt .

    Das macht es wahrscheinlich auch so schwer ,obwohl ich mit meinen Verstorbenen rede ,

    ja geben zwar Zeichen aber daraus kann ich keine Antwort lesen

    Mein Mann ruft zwar mehrmals am Tag meinen Namen ,besonders wenn ich weine


    aber dennoch fühlt an sich allein .

    Ich erinnere mich an den Satz von Bettyna ,was ist mit mir los .

    Das kann ich jetzt auch sagen ,Ich weiß nur leider keine Antwort.


    Traurige Birgit

    Danke Tamara ,Sommermond und Bettyna


    Ich danke euch für euren Lieben Worte ,der Tag ist fast geschafft ,es war schwer und ich bin froh das er bald vorbei ist .


    Liebe Tamara du das so recht überall freuen sich Menschen und die wenigsten können verstehen warum ich nicht auch lache


    oder mich freue .Ich war ja heute auf einen Oben Air Gottesdienst .Aber mich erfreuen .nein das ging nicht .

    ich musste aufpassen da ich nicht anfange zu weinen .Ich wäre so gerne mit meinem Mann dahin gegangen .:13:


    Das ist Frau Pasquay meine Trauerbegleiterin und Diakonin


    Und eine Neue Pastorin in unsere Stadt bei Open Air Gottesdienst auf einer Bauernhof


    Jetzt noch ein paar Stunden dann ist wieder ein Tag geschafft


    Danke euch <3

    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

    Hallo

    Ich möchte je nicht jammern aber zur zeit finde ich alles so schrecklich ,Gestern ging der Tag nicht vorbei


    überall hört man Menschen lachen und sich freuen aber ich kann nur weinen ,ich bin dann gestern


    Abend noch mal zum Friedhof gegangen es war ein wenig unheimlich ,obwohl es erst 19 Uhr war


    waren kaum Menschen auf der Straße ,wahrscheinlich schauten sie alle Fußball.


    Heute morgen bin ich schon Tränen reich aufgewacht heute ist es genau 5 Monate her das ich auch noch

    mein Geliebtes Kind verloren habe ,es ist so schrecklich ,man fühlt nur noch leere .

    Wie soll ich diesen Tag wieder schaffen .ich Weiß ja beide sind da und ich werde später von meiner Trauerbegleitung


    die Diakonin ist zu einen Open Air Gottesdienst mitgenommen ..

    Ich kann mich darüber aber nicht freuen ,Ich hoffe das auch dieser Tag schnell vorbei geht .

    Jetzt muss ich erstmal versuchen nicht mehr zu weinen .


    bis später


    Traurige Birgit

    Liebe Carmen <3


    Ich schließe mich von Herzen Sommermond wünschen an .


    Und wünsche dir alles Liebe und viel Kraft


    Traurige Birgit

    Vielen Danke l Liebe Mischi

    für deinen Tröstenden Worte


    Was du über deine geliebten Papa schreibst hätte auch mein Mann sein können:13:


    Wir beide vermissen unsere Lieben sehr und das ich mein Kind verlieren musste ,

    wünschte ich meinem Größten Feind nicht.

    Aber ich habe gelernt beide und auch dein Papa wie du schreibst sind immer bei uns

    und wir müssen weiter leben ,du bist bestimmt noch Jung vor dir liegt noch ein lange Leben

    Ich bin älter und wenn es jetzt vorbei wäre ,wäre es gut .

    Bis es soweit ist müssen wir leider durchhalten :30:<3


    alles Liebe

    Traurige Birgit