Am 23.11.20 ist das Schlimmste passiert

  • Hallo Heidi,


    lass dich von manchrn hier nicht beirren. Was mich und meine Tochter Angelique befrifft, hast du uns super über die ersten Tage unseres Verlustes geholfen. Vielen Dank dafür. Deine Texte sind so tröstend und aufbauend. Wäre super schade wenn du dich zurück ziehst.

    Auf mich kannst du immer zählen.


    LG

    Marco

  • Liebe Heidi,


    Es macht mich unsagbar traurig das du dich zurückziehen möchtest 😔 Denn du und Linchen haben mir und auch Papa bisher am meisten Trost geschenkt! 😔 Du bist ein so toller Mensch mit einem wahnsinnig großen Herz. Lass die Weiber schwatzen... wenn es Ihnen nicht passt, dann kann man das auch in freundlich bekunden und nicht so! Geht in meinen Augen unter die Gürtellinie was da ablief! Als ob man nicht so schon genug mit sich zu kämpfen hat... nein das reicht ja nicht. Immer rein mit dem Salz in die offenen Wunden 😔 Weiber können so schlimm sein teilweise.:95:


    Ich würde mich riesig freuen weiterhin von dir zu lesen ❤💞


    Vlg und eine herzliche Umarmung schicke ich dir jetzt ganz flott rüber :24::30:

  • Lasst mir bitte ein bißchen Zeit. Das hat mich sehr verletzt und unsicher gemacht. Ihr wisst doch, daß wir alle sehr empfindsam sind.

    Morgen fahre ich erstmal zu meiner Schwester weil ich dort am Niederrhein meine 2. IMPFE bekomme. Und ich fahre mit unserem Wohnmobil Und bleibe 2 Nächte.

    Dann werde ich sehen.

    Ich weiß auch nicht, wieso mich das so aus der Bahn wirft.

    Jetzt fehlt mir Ralf besonders, er konnte mich immer trösten.

    Ich danke Euch für Eure Mitteilungen. Ich möchte keine Feindschaft, oder sowas.

    Ich bin jetzt nur etwas verstört und durch den Wind.

  • liebe Heidi, Liebe alle

    Erstmal möcht ich mich bei dir entschuldigen, ich hab bei Mischi gefällt mir gedrückt, und hab das aber auf etwas anderes bezogen. Ich dachte sie meint, selbsternannte Heiler im Internet, da hab ich schon so manch originelle Dinge gesehen. Ich wusste nicht, das sie dich damit meint, und vielleicht tut sie das ja auch nicht, was weiß ich. Du bist für mich sehr heilend. Deine Zeilen haben mir schon oft geholfen, nicht nur hier im Forum, auch privat.

    Ich finde das du ein so liebenswerter und fürsorglicher Mensch bist, und ich hoffe das du bald wieder hier im Forum schreibst. Ich verstehe dich aber, und kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. Sei nicht traurig, Heidi, du bist für mich zur Freundin geworden, und das wollt ich dir nur sagen. Es tut mir schrecklich leid, sollt ich dich verletzt haben, ich hab das falsch verstanden, und wollte auf keinen Fall, dich in irgendeiner Weise verletzen.

    Ich mag dich doch

    Renate

  • Liebe Mischi,


    es geht mir nicht um das Thema, den Stein des Anstoßes quasi. Aber "Weib" ist für mich der liebevollste Ausdruck eines Mannes, mit dem er seine Frau, also sein Weib, bezeichnen kann. Meine Frau hat diese Ansprache geliebt und sie nie als abwertend empfunden. Allein der Ausdruck "weiblich" ist etwas sehr schönes, abgeleitet vom Weib. Aber, das ist meine ganz persönliche Meinung.


    Yoda

  • Mischi, jetzt bist Du verletzt.

    Das tut mir leid.

    Vielleicht hätte ich erst fragen sollen ob Du mich meinst mit dem Kotzen.

    Aber das ging so schnell ins Herz, daß ich sofort wie automatisch reagiert habe und geweint habe.

    Angelique wollte Dich nicht beleidigen glaube ich sondern mir nur helfen weil sie da was ungerecht fand.

    Bitte lasst uns nicht so dumm sein in unserer Überempfindluchkeit und uns vertragen.

    Ich entschuldige mich für mein übereiltes Verletztsein und möchte mit Euch weiterhin gut Freund sein.

    Heidi

  • also begrabt die kriegsbeile ...es werden immer wieder Missverständnisse entstehen ....das bleibt glaube ich nicht aus...aber man kann es klären ...also liebe Ralfsheidemarie du liebe Seele...bleib uns erhalten...Wünsche dir 2 angenehme Tage und das du die impfe gut verträgst<3liche Grüße Carmen

  • Liebe RalfsHeidemarie, Liebe Mischi,


    ich fände es schade und traurig wenn einer von Euch beiden geht wegen einem Missverständnis hatte ich gestern auch war meine Überempfindlichkeit.

    Ihr seid so unsagbar hilfreich und ich bin froh das jeder einzelne von Euch hier ist.


    Vlg. Linchen :24::30:

  • Ach Heidi


    Wir brauchen doch deine Tipps ,Videos und was du sonnst noch alles postest


    ich würde es auch sehr schade finde ,wenn du aufhörst.



    auch wenn ich nicht immer antworte ,lesen tut ich alles 🤝❤


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Der 🤮 Emoji.....

    Na super da hab i an 🤮💩🤮💩🤮💩 Tag hinter mich gebracht und dann hupft mich bei dir liebste RalfsHeidemarie der 🤮 an......

    Bleib......bitte bleib..... Nimm den Besuch bei deiner Schwester als Auszeit......aber bitte.... komm zurück 😓

    :30: