Gedanken zu mehr Schutz im Forum

  • Hallo Liebe Sverja <3


    Ich hoffe es geht dir gut ,,das die Hitze dir nicht Zuviel ausmacht


    Mir geht es so la la .ich vermisse meine beiden so sehr und ich weiß mach mal nicht


    wie ich das aushalten soll ,du wenn mein Mann sich bei mir meldet ,aber mein Süße Nadja


    das ich sie nicht wiedersehen ,ist mehr als ich verkraften kann ,aber ich habe keine Wahl


    Pass auf dich auf .

    Bis bald liebe Grüße

    Traurige Birgit:13::13:

  • Hallo ihr Lieben,

    Da das Thema Sicherheit im Forum nochmal angeschnitten wurde, und ich deine Frage, liebe RalfsHeidemarie beantworten möchte. Das Forum ist öffentlich, und jeder der die Seite aufruft, kann die Beiträge lesen. Im geschlossenen Bereich können nur registrierte Mitglieder lesen, keine Außenstehenden Personen.


    Bitte seid achtsam mit Fotos, persönlichen Daten und Details.

  • Liebe Bettina!

    Ja, das ist so, soweit ich es verstanden habe! Jeder, der sich registriert, kann auch im geschlossenem Bereich lesen!

    LG Andrea

  • ja, so ist es .

    Deswegen gibt es keinen völligen Schutz.

    Auch wenn es ein Trauerforum ist...

    Wie Isabel treffend schreibt

    Bitte seid achtsam mit Fotos, persönlichen Daten und Details.

    Ich wünsche UNS ALLEN einen bestmöglichsten bis guten Tag


    Herzlichst<3:24::30::24::30::24::30:<3

    <3Sverja

  • Es werden hier immer wieder Accounts angelegt, die im Forum nichts zu suchen haben, meist aus englischsprachigen Ländern. Wenn euch so ein Account auffällt, bitte einfach eine kurze Meldung über den Meldebutton absetzen. Bitte nicht auf Beiträge dieser Accounts antworten, denn auch gutgemeinte Hinweise nutzen hier nichts.


    In der Regel schaue ich jeden Tag nach, ob solche Accounts angelegt wurden und entferne dann sowohl die Beiträge als auch die Accounts selbst. Bis wir einen besseren Sicherheitsalgorithmus zur Accountverifizierung haben, werde ich alles Verdächtige so schnell wie möglich entfernen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ich denke, Dolore kommt durcheinander, weil du auf solche Spam-Meldungen geantwortet hast. Natürlich auf Englisch, da die Originaleinträge auf Englisch sind ... wenn dann die Spam-Beiträge auf Englisch von den Admins gelöscht werden, bleiben deine Beiträge stehen. Und dann für jemand, der das ganze nicht verfolgt hat, ohne Bezug. Also liebe Kerstin (Dolore) - alles gut, Maike ist kein Hacker :24:

  • genau so ist es

    wenn dann die Spam-Beiträge auf Englisch von den Admins gelöscht werden, bleiben deine Beiträge stehen. Und dann für jemand, der das ganze nicht verfolgt hat, ohne Bezug.

    und Maike <3:24::30: ist so ewig lange im Forum das sich mir diese Frage überhaupt nicht stellt

    wenn dann die Spam-Beiträge auf Englisch von den Admins gelöscht werden, bleiben deine Beiträge stehen. Und dann für jemand, der das ganze nicht verfolgt hat, ohne Bezug.

    ich glaube aber nach wie vor nicht das man spam Meldungen gänzlich verhindern kann

    und

    jaaa, es gibt für mich nach wie vor keinen völlig geschützten Bereich

    Ich wünsche euch einen

    friedvollen Sonntag

    <3:saint:<3 Sverja

  • Liebe Sonny,


    es kann ja sein dass Dolores durcheinander ist. Nur ich mag es nicht, wenn

    einer/eine grundlos angreift. Anscheinend spricht Dolores auch kein Englisch.

    sonst könnte sie dieTexte lesen.

    Jetzt ist sie auf die Idee gekommen mein Account sei gehackt worden.


    L.G

    Maike



    liebe Grüße

    Maike

  • Dein Beispiel Dolores,

    kannst du lesen was ich geschrieben habe? Über mein schreiben

    wollte dir jemand WhatsApp verkaufen , Ich übersetze es für dich

    auf deutsch

    Ich schrieb, das ist ein Trauerforum, bitte Respekt. Das war

    es Dolores

    .

    Maike

  • Liebe Maike,


    entschuldige bitte ich verstehe im Moment noch nicht was das Problem hier ist.

    Aber eines weiß ich Dolore würde niemanden hier irgendwie angreifen oder beschuldigen, ich hab das gestern auch gelesen und war etwas irritiert.

    Hoffe da es sich aufklärt....natürlich gibt es keine 100ige Sicherheit das gibt es nirgendwo.

    Dolore ist etwas aufgefallen und hat hinterfragt, vielleicht etwas unsanft aber sie hat jetzt schon mehrfach gefragt ohne Antwort.


    Vlg. Linchen