Gedanken zu mehr Schutz im Forum

  • Hallo Liebe Sverja <3


    Ich hoffe es geht dir gut ,,das die Hitze dir nicht Zuviel ausmacht


    Mir geht es so la la .ich vermisse meine beiden so sehr und ich weiß mach mal nicht


    wie ich das aushalten soll ,du wenn mein Mann sich bei mir meldet ,aber mein Süße Nadja


    das ich sie nicht wiedersehen ,ist mehr als ich verkraften kann ,aber ich habe keine Wahl


    Pass auf dich auf .

    Bis bald liebe Grüße

    Traurige Birgit:13::13:

  • Hallo ihr Lieben,

    Da das Thema Sicherheit im Forum nochmal angeschnitten wurde, und ich deine Frage, liebe RalfsHeidemarie beantworten möchte. Das Forum ist öffentlich, und jeder der die Seite aufruft, kann die Beiträge lesen. Im geschlossenen Bereich können nur registrierte Mitglieder lesen, keine Außenstehenden Personen.


    Bitte seid achtsam mit Fotos, persönlichen Daten und Details.

  • Liebe isabel,

    habe ich das richtig verstanden?

    also als Beispiel Baron Münchhausen meldet sich unter der emailadress

    münch @,....de/ at an und ist dann registriertes Mitglied im geschlossenen Bereich?


    lG

    Bettina

  • Liebe Bettina!

    Ja, das ist so, soweit ich es verstanden habe! Jeder, der sich registriert, kann auch im geschlossenem Bereich lesen!

    LG Andrea

  • ja, so ist es .

    Deswegen gibt es keinen völligen Schutz.

    Auch wenn es ein Trauerforum ist...

    Wie Isabel treffend schreibt

    Bitte seid achtsam mit Fotos, persönlichen Daten und Details.

    Ich wünsche UNS ALLEN einen bestmöglichsten bis guten Tag


    Herzlichst<3:24::30::24::30::24::30:<3

    <3Sverja