Beiträge von Verbuendete
-
-
Luise , kann ich etwas für dich tun. (Einkaufen...)
Wo wohnst du.
Möchtest du mir schreiben über Konversation.
Waltraud.
-
Sind das idyllische Bilder. Gut fotografiert. Sehr schön. Da möchte ich am liebsten gleich auch wegfahren und Urlaub machen. Danke dir Heidi. Freut mich dass der Urlaub dir gut getan hat. W
-
Ange, ich wünsche dir viel Kraft und deinem Freund der dich aufgenommen hat obwohl es ihm so schlecht geht. Und das Herz für deinen Jürgen würde ich bei dir lassen, da ist es ihm näher als auf dem Grab wo es vielleicht irgendwann abgeräumt wird. Ich umarme dich. W
-
Also ich seh einen Esel und eine Ziege.
-
-
hier könnte etwas lesen ,von Helmuts hinterlassen Schaft
Liebe Birgit, es kommen mir die Tränen, bei einem solchen Liebesbeweis und den wundervollen Worten, die dir Helmut geschenkt hat.
Worte , die nur für dich sind, und du teilst sie in deiner Sehnsucht mit uns. Dafür danke ich dir.
Es hat mir die Füße unter dem Boden weggezogen als ich die Schrift sah, denn ich dachte sofort an meinen Jürgen.
Hier versuche ich dir eine kleine Liebeserklärung von Jürgen hochzuladen.
Sieh nur, wie ähnlich!!
Waltraud
-
Ich auch nicht
-
Liebe Birgit, vielleicht meinte er ja auch: er muss HEUTE arbeiten und er macht es , sobald er Zeit hat?!
Weil da ja auch noch andere Unterlagen zusammgesucht werden müssen. Da werden ziemlich viele Informationen gefordert.
Vielleicht fühlt er sich auch unter Druck gesetzt und meinte er muss es sofort machen.... da reagieren viele Menschen anders.
Evtl. hat er es wirklich nicht böse gemeint.??!
-
Liebe Carmen, ja, das glaub ich dir, dass er dir fehlt. Ich drücke dich mal fest.
-
Liebe Mel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir ein zärtliche Gefühl zu Luan und Robin. Waltraud
-
Liebe Kikiro,
meine Lucky-Lieseund mein Oggy haben sie abgeholt.
Sie zeigen ihr ihren Platz. Wo sie sein darf, wie sie ist.
Wo sie glücklich herumtollen kann und sogar mit Hundefreunden abhängen kann...
Deine Trauer hat ein Gesicht. Danke dafür.
Ich nehme dich ganz vorsichtig in den Arm.
Waltraud
-
Liebe Heidi, Ralfsheidi, Ralfsheidemarie, sei wer du bist und fühle dich, wie du dich fühlst. Schön. Saugt die Zeit in Euch auf, die ihr zu viert habt und die Hunde. Ich denke ganz arg an Euch und nehme euch in den Arm.
Waltraud.
-
Liebe Amaya. So eine schwere Situation... Da finde ich selber schwer Worte. Im Sinn würde ich meinen Vorrednerinnen zustimmen. Dein Jetziger Mann spürt sicher dass du sehr traurig bist. Es gehört Viel Mut dazu, dich ihm anzuvertrauen und ihm deine Situation anzu vertrauen. Ich denke, dass auch er ein Recht hat, zu erfahren, ob die Liebe zwischen euch stabil ist. Ob er dich unterstützen kann. Dass du deinen 1. Mann so sehr vermisst und dir dein altes Leben zur<ck wünschst hat nichts damit zu tun, dass du deinen jetzigen Mann nicht liebst. Hast du einen guten Arzt mit dem du evtl. eine Gesprächstherapie angehen kannst.... Eine Überweisung zu einer Psychotherapie, Trauer Therapie oder so etwas könnte vielleicht helfen. Viel Kraft. Waltraud
-
Liebe Brigitte. Es tut mir leid, dass du deinen geliebten Mann gehen lassen musstest. Ja, wenn auf einmal das gesamte Leben unter den Füssen zusammenbricht, und man merkt, dass man das Gleichgewicht verliert,.... Dann bleiben diejenigen übrig, die einen verstehen wollen und die es nicht leid sind, zum abertausendsten mal zuzuhören. Das schlimmste für uns "Traurigen" finde ich immer, wenn uns ein Tempo vorgegeben wird oder ein Muster nachdem wir uns zu verhalten haben. Daher wünsche ich mir, dass du es so machst, wie es für dich und deinen Mann angenehm ist zu ertragen. Hast du denn auch Freunde, die dich mit tragen, und nicht sich selber wichtiger nehmen? Deine Kinder Trauern anders, für sie geht vieles einfach weiter, wie davor. Für dich nicht. Jeder ist in dieser Situation an seiner eigenen Station. Ich wünsche dir viel viel Kraft, wie auch all den anderen und mir. Verbündete
-
Kenn ich leider auch. 10 vor 3 in der Nacht und noch kein Auge zu. Drück uns die Daumen, dass es bald klappt.
-
Gute Reise. Passt aufeinander auf. W
-
Liebe Rolfsheidemarie, hast du Zweifel daran, dass auch Erwachsene Engel werden. Ich glaube daran, allerdings nicht mit den Engels Flügeln und dem Gewandt. Ich denke sie sehen aus wie immer. Ohne Krankheit. So wie wir unsere Lieben Gesund in Erinnerung haben. Mit ihren Lieblingsklamotten und in ihrem Lieblingssessel.... Mit allem was sie am liebsten hatten.
-
Liebe Carmen. Dein Balu ist ja so süss. Zum fressen. Das Fell sieht so kuschelig aus. Auf dem zweiten Bild wirkt ihr beide sehr nachdenklich. W
-
Es ist eine sehr schwierige Zeit mit einem Partner der sehr krank ist und umgekehrt ist es als kranker Mensch sehr schwierig mit einem Gesunden Partner. (-in). Ich glaube das kann nur funktionieren, wenn die gegenseitige Liebe füreinander tragend ist.