• mein Liebeling...es ist Sonntag 4 Uhr...ich trinke Kaffee der wie ĂŒblich ohne dich nicht schmeckt :(Balu schaut draussen nach dem Rechten und ich mĂŒsste mich so langsam fertig machen...aber vorher möchte ich dir noch schnell von Stevens und Ellen erzĂ€hlen...Sie schauen sich eine andere Wohnung an..Du weißt ja das sie aus dem Block raus wollen ...ist zwar teurer aber das schaffen sie ...und du hast bestimmt ein Auge drauf...ach Schatz bei der letzten warst du mit bei der Besichtigung :13:...Du fehlst uns allen so sehr...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • mein Liebeling :*gestern nach Feierabend kamen Steven und der Rest der Bande und ich war seit Ewigkeiten bei mac doof und du ahnst sicher das ich einen Mac rip gegessen habe weil du ihn so gerne mochtest..aber es ist wie mit dem Kaffee ohne dich schmeckt alles anders:13:und dennoch habe ich mich einwenig freuen können ...noch eine Woche dann hab ich 2 Wochen Urlaub...wieder ohne dich:33:ach Schatz du fehlst mir so sehr <3:*<3

  • Oh ja er macht Freude... Hab gerade versucht ihn ins auto zu bringen aber nicht geklappt.. Er ist zu schwer und alleine geht er nicht ist auch zu hoch muss ne rampe bauen wollte mit ihm zu mir auf arbeit aber nun liegt mein dicker wieder auf den Fliesen :Slg Carmen :24:

  • mein Liebeling :*heute wird es wieder sehr heiß...Tauwetter fĂŒr Dicke sagten wir immer...ich bin nachher zum FrĂŒhstĂŒck bei Petra eingeladen darauf freue ich mich...es ist mal ein nicht alleine essen...Florian möchte heute Milchnudeln zum Mittagessen...Du wĂŒrdest sagen iiihhhhh:D....ach Schatz ich wĂŒrde alles fĂŒr dich kochen ....auch dein geliebtes Eisbein bei 35 Grad :Sweißt du noch in Bansin..es war so heiß aber du hast dir ein riesengroßes Eisbein bestellt und verputzt...danach ein nicht weniger großen Eisbecher ...dann 2 stunden Mittagsschlaf ach schatz das war sooo schön unsere Urlaube am Wasser...:13::13:ich vermisse dich unendlich mein Schatz unsere Zweisamkeit unser Leben :33:ich liebe dich mein SCHATZ :*<3

  • Mein liebeling:*der Himmel weint dicke TrĂ€nen und ich mach mit... Ich könnte heute nur Jammern :33:aber das bringt dich leider nicht zu mir zurĂŒck... Schatz ich vermisse dich sooo :13:.. Ich muss heute bis 18uhr arbeiten und dann komm ich zu dir... Ich hab dir gestern die ersten Sonnenblumen die mir ellen brachte hingestellt wir haben uns immer an den riesigen gelben Feldern erfreut... Nun werd ich mir etwas zum FrĂŒhstĂŒck holen und es wird wieder einsam sein... Komm zu mir du warst lange genug weg ich liebe dich und ich brauche dich mein Schatz :33::*

  • mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und es regnet im Moment mal nicht...nach Feierabend falls es nicht regnet wollte meine Kollegin und ich uns einen Eiscafe gönnen mal schauen...noch 3 Tage dann ist mein Urlaub da:(2 Wochen...da werd ich mal durchs Haus wuseln und alles was liegen blieb machen...obwohl mein Antrieb auf null steht...aber Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist....sagte meine Mama immer...Du merkst meine Laune ist berauschend 8)...ach Schatz ohne dich ist alles Schei....:33:ich vermisse dich :13:ich liebe dich <3:*

  • Mein geliebter Schatz...heute ist ein Regentag...ich habe frei und dann noch das Wochenende arbeiten dann ist mein Urlaub da:33:ohne dich mein Liebling :13:..nach der Arbeit hab ich lucie da Ellen spĂ€t Dienst hat da kommen wir wieder zu dir...ach Schatz du fehlst mir so ...ich vermisse deine Stimme,dein Lachen, deine NĂ€he alles von dir fehlt alles ....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3