• Liebe Carmen


    es ist so schwer ,wir vermissen alles an ihnen ,fĂŒr mich ist schrecklich das ich mich nicht an Nadja stimme

    erinnern kann ,meine Schwiegertochter sagt ,ihre stimme wÀre wie meine


    vielleicht hat sie recht ,ein ist sicher unsere Verstorbenen sind immer b ei uns

    und das ist doch schön und doch schwer :13:


    Ich hoffe du kannst in deinen Urlaub etwas schönes fĂŒr dich machen ,ich wĂŒrde

    es dir wĂŒnschen:24:


    Liebe GrĂŒĂŸe Traurige Birgit

  • liebe traurige Birgit...ich kann mich gut an Fred seine Stimme erinnern...habe auch viele sprachnachrichten aber die kann ich noch nicht anhören...ich WĂŒnsche dir einen nicht zu traurigen Tag liebe GrĂŒĂŸe an euch 3:24:

  • Hallo Carmen


    DAs freut mich sehr fĂŒr dich ,ich habe leider keine Sprachnachrichten von Nadja


    sie hat in den letzten Moneten wegen Corona nicht gearbeitet Wenn sie gearbeitet hat dann hat sie Whats


    App Nachrichten geschickt und da sie ja von einen Sekunde auf die andere Gestorben ist und wir es nicht


    mal geahnt haben das sie auch sterben musste ist natĂŒrlich nichts da .


    FĂŒr mein Kind fand ich es gut ,sie hat nichts gemerkt ,fĂŒr mich ist seitdem die Hölle


    gerade heute wieder fehlt mir ihr verstÀndnisvolle aufbauenden Art.


    mir bleit nicht ĂŒbrig ,als in ihr Kissen zu weinen .:13::13::13:


    Aber da geht es dir ja auch nicht anders


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Birgit

  • Ach liebe Birgit... Es tut mir soo leid... Ich habe noch meine Kids die mindestens 1mal die Woche kommen und meine Arbeit, meine Schwester im Ort ich bin zum GlĂŒck nicht ganz alleine aber das alles ersetzt meinen Schatz nicht... Ich kann mir vorstellen wie schlimm es fĂŒr dich sein muss 2 geliebte Menschen zu verlieren :33::13:ganz liebe grĂŒĂŸe an dich :30:

  • Liebe Carmen


    Glaube mir das ist sehr schwer ,mach mal warte ich noch ,aber es kommt keiner mehr


    wie ich es schaffe weiß ich auch nicht :33:


    ich glaube meine beiden mir helfen ,Nadja hat ja noch einiges mitgekommen hat und


    mir noch gesagt ich ich helfe dir ,das sie das nicht konnte ist schrecklich. Ich versuche mich zu trösten

    das sie bei ihren Papa ist und meine Eltern sind ja auch schon Tot ,die kenne sie ja


    Helmut und Nadja geben mir jeden Tag die Kraft den noch so beschließenden Tag zu ĂŒberstehen


    Danke dir liebe Carmen Gute Nacht

    bis morgen Traurige Birgit

  • <3Mein liebeling :*es ist Wochenende und trĂŒbe und kĂŒhl es soll heute zwar angenehm werden aber lassen wir uns ĂŒberraschen... Die Jungs wollen heute eigentlich die Wurzeln von der Hecke ziehen bin gespannt... Du hast sicher deine Freude dran wenn du von oben zuschaust:*sie sagen immer.. Mannimut.. SchlĂ€gt sicher die HĂ€nde ĂŒber den Kopf zusammen ^^... Aber sie geben sich MĂŒhe und das zĂ€hlt.... Morgen ist hier wieder oldtimer Trödelmarkt... Zwar nicht so groß aber einige schöne Autos werden sicher da sein... Da warst du so gern ich werde nicht hingehen bis mittag bin ich arbeiten und dann will ich nicht alleine... Ach schatz du fehlst mir so sehr... Ich liebe dich mein Schatz :*<3forum.aspetos.com/attachment/9721/

  • mein Liebeling es ist Sonntag und mein letzter Dienst vor dem Urlaub...schon doof das man sich so nicht wirklich freut...sicher auf das mal nicht auf die Uhr schauen einfach mal nur das was man will,aber ich will ja nur eins:33:dich mein Schatz :33:....ach menno ich will nicht jeden Tag aufs neue jammern aber du fehlst mir doch ...verdammt nochmal...warst lange genug weg...ich brĂ€uchte nur einen Wunsch frei...einen einzigen...:33:und alle hĂ€tten ihre liebsten ...die sie so unendlich vermissen wieder :33:...aber das wird wohl nix werden...ich liebe dich mein SCHATZ bis spĂ€ter<3:*

  • Guten Morgen Carmen


    Ja ich verstehe dich wir wollen nicht mehr als unsere Lieben zurĂŒck


    und es ist schrecklich einzusehen, das es nicht geht .


    Ich wĂŒnsche uns beiden das der schreckliche Sonntag ,schnell vorbei geht


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • Mein Schatz nun ist der erste Urlaubstag da:13:alleine.. :13:vorgenommen habe ich mir nicht viel... Donnerstag fahre ich mit einen Arbeitskollegen einkaufen.. Brauch noch was fĂŒr seine neue Wohnung... Weißt du der das Leben nach der Trennung satt hatte:|.. Und am Samstag vllt mit den Kids in den Tierpark... Mal schauen... Ach schatz wir wollten an unsere geliebte Ostsee :13:ohne dich werde ich dort nicht mehr hinfahren... Es war unsere... Ich vermisse dich soooooo mein Schatz... Ich liebe dich ;(<3:*

  • Liebe Carmen,


    ich denke, viele von uns meiden Ziele, an denen wir einmal glĂŒcklich waren mit unseren Lieben. Ich mache das auch.


    Ich wĂŒnsche Dir in Deinem Urlaub, daß Du etwas zur Ruhe kommen kannst und helle Momente erlebst mit Deinem lieben Mann im Herzen.


    Verbundene GrĂŒĂŸe


    Sommermond

  • mein lieber Schatz Tag 2 von 14...gestern war Petra hier...so langsam spĂŒrt man die Aufregung...denn in nicht mal mehr 4 Wochen heiratet Janine....Sie sind traurig das ich nicht komme ....aber das schaffe ich nicht....der Tag soll schön werden da passe ich noch nicht hin....zum Polterabend geh ich aber ...findet ja bei uns im Restaurant statt....heute fahre ich mit Ellen einkaufen sie hat frei...Morgen liegt nix an ...und Donnerstag dann mit Niels Zeug fĂŒr deine Wohnung besorgen...na schauen wir mal....so mein Liebling nun bist du auf dem Laufenden...es wĂ€re nur schön wenn wir miteinander reden könnten,gemeinsam etwas unternehmen könnten:13:ach Schatzi....ich liebe dich und bei allem was ich tue...bist du dabei immer und ĂŒberall....<3<3<3:*:*

  • Liebe Carmen


    Ich kann gut verstehen das du nicht zum Polterabend gehen kannst .


    Ich habe es feststellt ,als mein Sohn mit seiner Frau hier waren ,-sich verliebt ansahen


    seine Hand in ihrer Hand legen und du weist das bekommst du nie mehr ,so sehr


    mich fĂŒr deine lieben sowie fĂŒr Sohn freut ,das wir das nie mehr erleben dĂŒrfen


    ist kaum zu ertragen .


    Ich wĂŒnsche dir viel Kraft .


    Liebe GrĂŒĂŸe Traurige Birgit

  • mein geliebter Schatz :* eine laute und unruhige Nacht ist vorbei..es hat gewittert und geregnet...und du kennst ja meine Angst vor Gewitter aber Florian war da...:(heute bin ich zum FrĂŒhstĂŒck bei Petra..Lisa mit ihrem kleinen Fiete kommen auch...ansonsten liegt weiter nix an...Du fehlst mir mein SCHATZ <3:*<3:*

  • mein lieber Schatz Tag 4 meines Urlaubs...heute fahre ich wie ich dir ja schon erzĂ€hlte zu IKEA...das glaube ich 3.mal in meinem Leben aber so komm ich mal raus mal schauen wie es wird...ansonsten mein Liebling schmeckt der Kaffee ohne dich noch immer nicht :(...Balu hat heute Nacht wie verrĂŒckt gebellt geknurrt...bin dann aufgestanden war aber nix zu sehen...aber er ist wirklich sehr wachsam und Knurrt und bellt wie ein großer...das zu wissen tut gut das er mich beschĂŒtzt:)...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13:<3:*

  • Liebe Babajaga,

    habe deine traurigen Zeilen Tag fĂŒr Tag gelesen...Mir ging es auch so,- weinte,schrieb was aus meinem Herzen kam,- bis ich meinen Mann spĂŒrte; er war bei mir,die Energie Welle, die ich spĂŒrte war enorm...Nun muß ich dazu sagen,dass ich eine Veranlagung dazu habe und schon lange,lange in mir trage.Als meine Schwester vor 30 Jahren an Gehirnbluten starb,spĂŒrte ich vorher schon,dass etwas nicht stimmte,...Ich sprach mit ihr darĂŒber und meine Angst begleitete mich,bis sie dann mit 39 Jahren starb.Meine Mutter hatte auch diese Veranlagung.

    Jedenfalls nahm ich ganz selbstverstĂ€ndlich einen Stift in die Hand,ein Blatt Papier, schloß meine Augen und die Energie wurde enorm prĂ€sent...Wie kann ich es am besten beschreiben...Wir waren sozusagen eine Einheit,die Energie und ich,alles war so still,es floss durch meinen Körper und hielt den Stift auf die Mitte des Papierbogens...Meine Hand hielt den Stift,locker und sie wurde gefĂŒhrt,meine Hand mit dem Stift wurde gefĂŒhrt...Wir waren in dem Moment eins.Er gab mir seinen Namen...Er schrieb seinen Namen mit mir zusammen...Das war das erste Mal und so ĂŒberwĂ€ltigend fĂŒr mich...Die Kraft die mich umgab,schenkte mir meine damals nötige Energie...Und so schrieben wir gemeinsam,dh.aber nur wenn es erlaubt wurde,h.es ist nicht jedem gegeben,soetwas zu erleben.Und nur wenn er dazu bereit war.Jetzt nach 5 Jahren ist es nicht mehr so,jetzt weiß ich was und warum es so sein sollte und das ist etwas was mich heute glĂŒcklich macht,zu wissen,zu wissen,dass es kein WARUM gibt.

    Ich wĂŒnsche mir fĂŒr dich und alle anderen trauernden,dass das Verstehen und die Frage nach dem Warum ein VerstĂ€ndnis ergibt...

    Lg.Violet

  • liebe Violet....Danke fĂŒr deine lieben Zeilen...ich finde es mega deine Erfahrungen, es tut gut sie zu lesen...auch wenn ich diese Gabe nicht habe ...ich spĂŒre meinen lieben Schatz auch ....nicht immer aber wenn ich ruhig und in mich gehe fĂŒhle ich seine NĂ€he...ich empfinde es so ...ob es so ist weiß ich nicht ich möchte es glauben und es hilft mir ...wie mein tĂ€glicher Gang zu ihm oder mein tĂ€gliches Hallo...hier...ich werde ihn immer in meinem <3 tragen denn in seinem werde ich auch immer sein...glg Carmen