Beiträge von Rienchen
-
-
Ach liebe Gabi.... sei nicht traurig....
du warst genau so wie man als 10 jähriges Kind sein muß und es wäre in vielen Momenten so schön diese Ehrlichkeit zu bewahren
Es gibt im Leben Moment, die man nicht teilen kann und du warst in diesem Moment erwachsener als Tante und Onkel....
und wenn sie es zulassen, das du sie Sietzt und nicht in den Arm nehmen und dich halten, dann möchte ich es sehr gerne übernehmen...
-
ach ihr lieben ...... möchte Euch in den Arm nehmen......
darf ich mich zu euch setzten? Habe Plaumenkuchen mitgebracht .....
und Schaut mal, mein Freund steht vor der Tür
und möchte mit euch kuscheln...... darf er
Sein Fell ist ganz weich..... versprochen und er ist stubenrein
seh ich da ein winzig kleines Lächeln bitte....
-
-
-
Vielen Dank ihr beiden....
-
ach .....lieber Elias ......
wir verstehen dich und fühlen mit dir....
-
.... mach was dir Freude macht...
Hauptsache du kannst irgendwann mal ein kleinwenig Lächeln....
Wenn du richtig aussuchst wird es bestimmt richtig schön und du bekommst etwas Abstand von allem und ihn hast du ja immer dabei.
Mußt halt schauen, wohin du gehst..... richtig schauen und niemals jemand anderen überlassen....
-
-
Lieber Elias,
möchte dich ganz lieb in den Arm nehmen. Ich versteh dich, du hast große Angst....
Wenn du schreiben möchtest, was ist dir passiert?
Wir halten Dich....
LG
Rienchen
-
-
-
-
-
...das glaub ich dir Steffi, ich hab ihn nach einem Jahr auch noch nicht gefunden, noch nicht einmal die Richtung......
aber ich will damit sagen..... es gibt ihn......
....auch wenn wir ihn nicht sehen......
und wenn wir ihn sehen sollten müssen wir den Mut finden ihn einzuschlagen......
offen sein....
LG
-
-
-
-
Liebes Mirachen,
mir geht es auch so....... bloß ich bin einfach Kraftlos wenn es mir schlecht geht......
keine Wut...nur unendliche Traurigkeit.....
Du kennst sicher die unendliche Geschichte .......
... den Großen starken Steinbeißer, der mit seinem Kind auf der Suche nach Nahrung ist.....so fühl ich mich....
was sagt er .....???
So starke Arme, so kräftige Hände..... und trotzdem nur unbrauchbare Steine, die in meinen Händen zerbröseln....
.....ja auch ich habe starke Arme und Hände und mein ganzes Leben für eine schöne Zukunft gearbeitet.... und jetzt?????
....aber wie ist es im Märchen????? Solang wir nicht die letzte Traumkugel verschwendet haben gibt es für uns Hoffnung
LG
-
Hallo ihr Liebem......
Ihr macht mich sehr nachdenklich.....
Das letzte Jahr hab ich kein Sinn in meinem Leben gesehen......
Am Freitag habe ich eine Trauerkarte für einen lieben verstorbenen Vater geschrieben...
Es hat mich seht berührt und die Tränen sind gelaufen.... und ich hab einige meiner Trauerkarten angeschaut.....
Da schrieb mir jemand sinngemäß:
Unser Leben haben wir bis jetzt als selbstverständlich angesehen,
unsere Liebe , unser Glück, unsere Familie, unsere Gesundheit unsern Wohlstand unser Leben......und jetzt ????
Was ist selbstverständlich ????? ........nichts..........
Ein Tornado hat bei uns eingeschlagen...... und uns arg gezeichnet......
und nach Abfiuß der Fluten blieb übrig:
Familie, Gesundheit (manchmal erbärmich) und unser LEBEN.........
Der Sinn des Lebens ist auf diesem Fundament wieder aufzubauen...... Stein auf Stein.......
nach unseren Bedürfnissen, ein kleiner Ort der uns Sicherheit und Wärme gibt ,
der uns wieder lächeln läßt.....mit meinem Mann im Herzen...
LG