Cafe Sonnenschein

  • Liebe Carmen ,


    erstmal schön das du Feierabend hast und morgen morgen frei :8:


    Ja, von der Diagnose bis zu seinem Tod hat es bei meinem Schatz 1 Jahr und 3 Monate gedauert, auch mit aller Hoffnung die man haben kann.


    Ich denke mir aber, wenn es so unerwartet kommt , das dann der Schock größer und die Fassungslosigkeit, wenn mir vorstelle , zb ein Unfall und dann steht der Polizei vor der Tür und sagt einem der liebste Mensch kommt nicht mehr wieder und das Essen steht auf dem Herd....



    Aber die Trauer die man verarbeiten muss, ist für mich auch gleich.


    Unser bester Freund hatte auch einen Unfall und ist daraus nicht mehr erwacht , das war ganz schlimm für unsere Freundin, aber sie fand auch schlimm , wie ich ansehen musste, wie mein Mann immer mehr verfällt und leidet, nicht mehr sitzen können nicht stehen nur liegen, er brauchte für alles Hilfe und er war so geduldig :13:


    Ich drücke Dich auch mal :30:Krebs ist ein Ar......


    wohl wahr.

  • ach ihr lieben ...... möchte Euch in den Arm nehmen......

    darf ich mich zu euch setzten? Habe Plaumenkuchen mitgebracht .....


    und Schaut mal, mein Freund steht vor der Tür



    und möchte mit euch kuscheln...... darf er :?::?::?:


    Sein Fell ist ganz weich..... versprochen:!::!::!: und er ist stubenrein :!::!::!:


    seh ich da ein winzig kleines Lächeln:?: bitte....:):):):)


    :24:

  • Liebes Rienchen,


    Plaumenkuchen mit Sahne , hmm , auch was feines.


    Ja, ich hab ein breites Lächeln auf den Lippen ein goldiges Kuschel Tier<3



    Dann stell ich mal noch eine Kanne Kaffe auf den Tisch und danke für den Kuchen.

    :8:

  • Ja Evi Krebs ist mehr als ein ar...Loch...als mein Mann die Diagnose vor 5 Jahren bekam MDS sagte der Professor damit können sie gut und gerne 70 werden ...aber dann kam alles anders ...als der spender für die stammzellen gefunden war sagte man ...sie haben Glück das ist der Jackpot...leider kam es anders ...jetzt hat er hoffentlich keine Schmerzen mehr und passt auf uns auf wo auch immer er ist ....bei mir wird er immer im <3 Sein

  • Ja. So ähnlich war es bei uns , es war schon die Rede vom chronischen Krebs, verstehen tut ich das immer alles noch nicht. Zuviel Baustellen bekommt man gesagt.



    Genau jetzt ein Stück Plaumenkuchen <3

  • Ihr Lieben,


    ich war ein Jahr nicht beim Friseur war mir sowas von egal, hat mich kein Meter interessiert, hatte auch keine Kraft eigentlich für gar nichts, aber arbeiten musste ja irgendwie gehen und das hat alle Energie und Kraft gekostet.


    Vlg. Linchen

  • noch ein guter rat; macht nur was euch gut tut und wenn ihr nichts macht auch gut. trauer zu verarbeiten ist schwerstarbeit

    aber wenn ihr euch ruhe und zeit nehmt wird es schon. ich hab meine haare nach einiger zeit alleine gemacht war und ist mir nicht

    so wichtig. so mach mich wieder fertig fürs bett freu ich mich immer drauf. als ich noch jünger war bin ich agiler gewesen war

    ja mal kraftfahrerin da musste ich leistung bringen. aber jetzt bin ja nicht mehr die jüngste (werde im april 73 jahre) da geht vieles

    nicht mehr. hatte heute früh solche schmerzen im unteren rücken das ich kaum krauchen konnte. also erst mal voltaren dann ging es

    dann war ich einkaufen musste mich ein paar mal hinsetzen hab auch bissel zuviel eingekauft. der doc sagte das sind die bandscheiben

    müsste man bald mal was tun.

    eine alte dame aus meinem haus sagte mal zu mir alt darfst du nicht werden krank und allein, bei mir trifft alles zu. so nun genug

    gejammert, wünsche euch einen schönen abend und später eine gute angenehme nacht:24: :19:

  • Liebe Monika,


    Da hast du Recht ,nur tun was einem gut tut, mir tut das gut :), weil ich mich sonst nicht wohl fühle.


    Wollte ja heute auch soviel machen , Blätter, naja 5 Haufen liegen da jetzt rum im Garten, gut für die Tierchen.


    Ich empfinde die Trauer auch im Körper, man ist Ko.


    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und hoffentlich schmerzfrei, schlaf gut, liebe Monika. <3