• Mein geliebter Schatz nun ist Wochenende gestern war ein anstrengender Tag auf Arbeit war bis nach 15Uhr da...aber danach hab ich mit einer Kollegin bei uns Kaffee getrunken und draussen gesessen bis 18Uhr das Wetter war schön...Sie war sofort in Balu verliebt:)hatte ihn gesehen als wir ihn holten...Sie sagte immer wie riesig er ist und sooo wollig:)ich musste Lachen und Balu hat das streicheln natĂŒrlich genossen...so nahm der Tag doch noch ein angenehmes Ende...nun schauen wir wie es heute wird ...im Tierpark...meine ErkĂ€ltung wird hoffe ich auch demnĂ€chst wieder verschwinden ;)so mein SCHATZ bis spĂ€ter ich liebe dich ...Dein Engelchen :*<3:*

  • mein lieber Schatz...die ErkĂ€ltung hat mich ganz schön ausgenockt...und unser Tierpark Besuch war echt traurig ich war völlig ĂŒberrascht und eigentlich entsetzt

    Was aus dem kleinen Park geworden ist ob es an der langen Schließung liegt das denk ich mal...es sind kaum noch Tiereda und alles ist unordentlich und kaputt echt traurig...es fehlen seit 2 Jahren die Einnahmen vom tierparkfest das sieht man leider...ich war froh als ich abends ins Bett konnte zum GlĂŒck hab ich heute noch frei ...und morgen muss ich wieder hab aber ein wenig tauschen können so das ich die ruhige Schicht machen kann man sagt ja so in etwa 10 Tage heute ist Tag 7 also könnte es so langsam besser werden :(ach Schatzi is alles Mist ohne dich :33:bis nachher<3ich liebe dich<3

  • mein Liebeling...das Wochenende ist vorbei und eine neue woche startet...ich war gestern schon um 19uhr verschwunden und ich wĂŒrde sagen das es mir heute etwas besser geht ....ach Schatz es ist alles so schwer und so anders ich weiß es wird so bleiben und ich muss mich daran gewöhnen aber ich will es nicht...:33:ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen <3:*<3

  • Liebe Babajaga912

    Wir wollen uns nicht damit abfinden das unsere Seelenmenschen nicht mehr da sind obwohl unser Verstand uns natĂŒrlich sagt das sie verstorben sind.

    Unsere Lebensplanung war eine andere. Kein Alleine sonder zusammen, miteinander, fĂŒreinander. Dies zu akzeptieren ist die schwerste Arbeit die uns aufgebĂŒrdet wurde. Wie viel Zeit jeder von uns braucht -------- keiner weiß es. Ich hoffe nur das wir alle an diesen Punkt kommen

  • mein lieber Schatz ...es ist im Moment sehr anstrengend auf Arbeit...wir stehen kurz vor dem Umbau mĂŒssen eigentlich alles ausrĂ€umen aber unsere arbeit mĂŒssen wir natĂŒrlich auch erledigen aber es fehlen Leute :(...na wir werden sehen wie sich alles entwickelt...ansonsten verabschiedet sich endlich meine ErkĂ€ltung war ganz schön heftig....mein lieber Schatz du fehlst mir sehr...wir haben so viel geredet ich konnte wenn ich nach Hause kam mir immer alles von der Seele reden und du warst da nahmst mich in den Arm und sagtest nun bist du zu Hause und alles ist gut:33:das alles nicht mehr erleben zu können tut sooo weh ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:<3:*<3

  • Liebe Babajaga912,


    schön das es Dir langsam besser geht, war ja doch hartnÀckig....:24:


    Mein Urlaub geht langsam zu Ende mit schönem Wetter wenigstens etwas....ansonsten ja es ist gut wenn man wieder arbeiten kann, Ablenkung ect. nicht die HÀlfte geschafft was ich mir vorgenommen hatte aber was solls....einfach keine Lust Kraft Motivation fehlt einfach komplett....irgendwann irgendwie wird es hoffentlich besser.


    Vlg. Linchen

  • Liebe linchen.. Da kann ich au h ein Lied von singen... Ich nehme mir auch oft was vor aber dann frag ich mich wozu und kann mich auch oft nicht aufraffen und es machen... Ich hoffe auch das es dich vllt mal Ă€ndern wird... Sicher wird es nicht besser aber anders

  • Ja anders ich denke anders....nach den vielen vielen Verlusten seit meiner frĂŒhstens Kindheit kann ich sagen anders....aber es prĂ€gt einen auch.

    Erst als Erwachsene hab ich verstanden warum ich anders war als alle anderen....und deswegen komme ich auch recht gut allein klar, mag es auch einfach allein zu sein.

    Wobei allein sein und allein sein zweierlei ist ich brauche keinen Trubel keine vielen Menschen ich brauchte ein Menschen der ist jetzt nicht mehr und das macht mir zu schaffen.


    NatĂŒrlich mein Partner mein Papa alles okay, Papa ist nicht derjenige der ĂŒber GefĂŒhle redet und mein Partner hat seine eigenen gesundheitlichen Probleme und kann das auch nicht nachvollziehen weil er das nicht kennt.


    Ja alles bissle schwierig ohne seinen Seelenmenschen.:13:


    Vlg. Linchen