Mein geliebter Schatz,
in Gedanken bist du immer bei mir. Ich stell mir vor, du sitzt wie früher neben mir auf dem Sofa. Leider ist das nur ein Traum. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir so sehr.
Mein Bruder möchte mich nächste Woche zum Essen einladen. Aber Hochzeitstag feiern ohne dich , das geht doch nicht.
Irgendwer war an deinem Grab und hat eine Kerze angezündet. Ich weiß nicht,wer. Aber er/ sie muss uns gut gekannt haben, es war eine weiße Kerze. Wir mochten beide die roten Friedhofskerzen nicht so sehr.
Morgen fahre ich mit meinen Schwestern für 2 Tage weg.
Deine älteste Schwester hat mich heute Nachmittag besucht. Es war wirklich nett. Ich habe ihr noch ein paar Sachen mitgegeben, die mir nicht mehr passen. Sie hat sich wirklich gefreut. Ich wünsche mir, dass das Verhältnis auch weiter so bleibt. Diesen ganzen Streit und Stress verkrafte ich einfach nicht mehr.
Deine andere Schwester wirft mir vor, dass ich mich mit meinen Geschwistern gut verstehe. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nächstes Jahr mache ich mit meiner ältesten Schwester den Urlaub, den wir beide machen wollten. Du wirst aber jeden Moment bei mir sein.
Ich hoffe,dass ich bis dahin auch Zeichen von dir erhalte. Ich beneide die anderen hier im Forum, die von solchen Zeichen erzählen. Ich verstehe es nicht, als du noch bei mir warst, hat einer so oft den Satz vom anderen beendet. Was mache ich jetzt falsch? Bitte melde dich doch mal. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich überleben sollI.
Ich liebe dich.