Hallo zusammen
es ist wieder Sonntag ,ich war schon auf dem Friedhoff .ich bin froh das bei meinem beiden
alles okay ist auf dem Grab ,außer der schwarze Sand der überall ist .,aber es ist nichts kaputt
bei ,einem Eltern ist ein loch im Grab ,ich habe es notdürftig geschlossen um den Rest kümmert
sich meine Schwester ,ich bin dann mal über den Friedhof gegangen und es sind viel Gräber kaputt
mache die gerade mit liebe neue gemacht wurden ,das ist doch alles schrecklich .
heute Nachmittag kommt ein bekannte von mir ,so geht dieser tag hoffentlich wieder schnell
Mein Helmut hat es geschafft das ich wieder etwas stabilerer Bin ,Nadja hat heute ruhe ,das gönne
ich ihr natürlich .Ich weiß ja das sie für mich da ist ,ich höre noch ihren Satz #2Ich kann dich doch nicht alleine lassen "
Leider müsste sie es doch Es ist für mich immer noch unverständlich ,das Nadja nicht wieder kommt
warum muss ich auch noch mein Kind verlieren .Ohne mein Kind das geht eigentlich gar nicht
und das ich immer noch hier bin verstehe ich auch nicht .,Aber einfach so sterben ist verdammt schwer
ich habe gestern noch mit Yoloanda Telefoniert ,der armen geht es auch nicht besser .
so meine lieben ,bis später vielleicht
Traurige Birgit