Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
.... und: Rotkehlchen = engl. ROBIN 🧡
Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
.... und: Rotkehlchen = engl. ROBIN 🧡
Liebe Pudelinadiva,
Mein tiefstes Mitgefühl zu deinem grausamen Verlust.
du kannst jetzt einfach nix machen außer da zu sein... wie eine Katze...manchmal geht sie raus, frisst was aber dann ist sie einfach bloß wieder da...
Manchmal rettet mich auch noch nach 1,5 Jahren gar die Idee, mal wie eine Pflanze zu leben. Denken und Fühlen für eine Weile verboten, denn das pure Dasein allein ist schon schmerzhaft genug.
Es tut mir so leid, dass du hier sein musst und gleichzeitig heiße ich dich warmherzig willkommen.
*** Niobe
bis Tag 100 ungefähr konnte ich im Grunde kaum aus dem Bett aufstehen, außer für die nötigsten Verrichtungen und ganz kurze Besorgungsgänge. Ich habe apathisch dagelegen, gelesen (ausschließlich zum Themenkomplex - anderes geht nach wie vor nicht), versucht zu atmen und geschrien, geschrien geschrien ...
Liebe, liebe Sanne,
"Natürlich" weißt du nicht weiter und es geht jetzt auch ganz und gar nicht um "weiter"- sondern um überleben. Von einer Minute zur nächsten. Sonst nichts, es ist mehr als genug, mehr als eigentlich möglich ist.
Sehr herzlich
*** Niobe
besonders das Flugzeug macht mich auch traurig.
... es IST traurig, liebe Gabi.
Unfassbar und unendlich traurig, darüber wollte das Bild nicht hinwegtäuschen.
Immer wieder krachen wir in eine Realität, die nicht wahr sein dürfte und besonders heftig an diesen besonderen Tagen...
Doch musste ich, als ich das Bild in meine Sammlung nahm, sofort an dich denken und habe es dir darum geschickt. Es tut mir sehr leid, wenn es dir Salz in die Wunde streut. Verzeih. Soll ich es löschen?
Sei herzlich gegrüßt
*** Niobe
Liebe leoncelena,
Es tut mir so leid, dass du hier sein musst Gleichzeitig heiße auch ich dich in Verstehen und tiefstem Mitgefühl leise willkommen.
Und ich WEISS, was du durchmachst, denn auch ich habe es mit solch einer gemeinen Exfrau zu tun.
Welch unbegreifliche Boshaftigkeit!!
Alles Liebe dir
*** Niobe
Wir haben am 1. September 1986 geheiratet, Hannes war 44 Jahre alt und ich 28. Davor kannten wir uns ca. 2 Jahre.
🖤
Weil die Russen nicht soweit gehen einen dritten Weltkrieg zu riskieren
... haben wir doch eigentlich längst, oder?
FOCUS:
pffff ....
Liebe Bettina, sei bitte sehr vorsichtig ***