Liebe Sandy
Ein leises Willkommen hier im Forum...
Ja, deine Mama ist viel zu früh gegangen! Da hast du recht! SO RECHT!
Ich kann es so gut nachfühlen... dieser Schmerz ist so groß dass man das Gefühl hat es nimmt einem alle Kraft und den Atem dazu...
Du hättest nichts verhindern können, glaub mir...
Ja, wir zermarten unser Denken mit diesen "Warum" und "Wenn ich doch...hätte" Fragen. Wir alle hier kennen diese Gedanken...
Wenn der Moment gekommen ist, dass ein geliebter Mensch geht, dann ist dieser Moment immer zu früh... und man handelt in diesem "Moment" ganz und gar aus dem Herzen heraus.
Ja, es gibt sie, diese Geistige Welt. Und unsere Mamas sind dort gut aufgehoben und behütet... das bin ich mir ganz sicher.
Ich glaube, dass du in deinem Herzen ganz genau weißt und spürst, dass sie immer noch bei dir ist! Du bist ihre Tochter und wirst das immer bleiben! Dieses innige Band der Liebe wird euch immer verbinden - egal was ist, egal was kommt...
Als meine Mama starb hatte ich auch viele Gedanken... Fragen...
Ich glaube nicht, dass wir "ein Zeichen" ausmachen können - denn wir wissen nicht, was uns drüben erwartet und was wir dort "zu tun haben".
Oh ich weiß! Ich hab auch immer auf Zeichen gehofft und sie ersehnt... Es kam aber nichts... Dachte ich.
Aber ziemlich am Anfang hatte ich einen Traum - ich sah meine Mama wie durch eine Scheibe... sie war so jung und so hübsch... so wie ich sie von ganz alten Fotos kannte... ich wollte sie rufen, sie umarmen - aber es ging nicht. Ich staunte sie nur an... Aber ich wußte: Es geht ihr gut!
Ich hab inzwischen von einigen ähnliches "gehört" - auch sie träumten oder sahen ihre Lieben "ganz jung".
Auch du wirst irgendwann "Zeichen" bekommen. Sei einfach offen und erwarte nicht zu viel....
Liebe Sandy, ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und Mut für deinen Weg!
Schreibe wann immer du magst! Wann immer du etwas auf der Seele hast... Hier wird immer irgendwer für dich da sein 
Alles Liebe für dich 
Mirachen