Liebe Linchen, meine lieben Wegbegleiter seit 2019... Es tut mir leid dass ich mich nicht früher gemeldet habe, die Tage sind so voll und die Kraft so mickrig...
So langsam berapple ich mich wieder und die "Gesundheitsakkus" füllen sich minimal...
Was meinen Papa angeht: Irgendwie ist das alles unglaublich. Er kämpft so sehr und geht mittlerweile wieder am Rollator. Er möchte an Weihnachten zuhause sein!!! Wenn er so weiter macht, kann er es wirklich schaffen. Dachte ich am 1.11. dass mein Papa die nächsten Tage nicht schaffen wird... so grenzt das JETZT an ein Wunder. Ich empfinde so viel Dankbarkeit - aber ich weiß auch, dass es sehr fragil ist... Wir freuen uns einfach an jedem Tag denn was morgen ist wissen wir alle nicht...
In meinem Umfeld geschieht so viel Schweres - die Schwiegertochter einer Freundin verlor ihr zweites Baby - der Schmerz ist so groß... Im 4. Monat mussten sie sich verabschieden... Eine Kollegin bekam eine Brustkrebsdiagnose... und so geht es grad weiter.
Wir alle müssen ganz schön arg stark sein... das "LEBEN" ist wahrhaft nicht einfach...
Ich hoffe euch allen geht es - jedem auf seine Weise - gut...
Ja Linchen, jetzt kommt die schwerste Zeit des Jahres... wir werden es zusammen schaffen!!!!
Ich melde mich bei Euch allen nochmal vor Weihnachten. VERSPROCHEN!
In meinem Herzen seid ihr sowieso immer