Beiträge von Bettinalein

aus welchem grund sollte man dich für immer einsperren? weil du trauert? dei dame hat doch gelinde gesgat einen Dachschaden. Lass dich nicht einschüchtern. sowas........eigentlich sollte man die anzeigen. wenn ich nur wüsste wegen was genau....stalking? boah sowas regt mich echt auf. wie manche menschen manipulativ unterwegs sind.:cursing:

du schaffst das. ich schicke dir eine kraftumarmung!:30::30:

ja genau...energieiräuber:4::cursing:

wiesst du,liebe turicum,manche Menschen können toxisch sein und man merkt es nicht gleich.s ie tun so,als ob sie dein bestes wollen,dem ist aber nicht so. Hör auf dein Inneres,dann weisst du schon,was gut für dich ist. Vielleicht kannst du jetzt was machen,was dich beruhigt,dich hinlegen oder so. wir sind hier mmmer für dich da. Mich hat das nur fürchtbar aufgeregt .wie übergriffig manche menschen sind. Ruh dich aus. :*:*:24:

hä? was sind denn das für Gestalten diebeiden? die sind ja gefährlich. Gehe bitte niemals mehr dort alleine hin bzw. überhaupt nicht . wie kommen die dazu dir solch einen Mist zu erzählen??ß ich bin grad sowas von wütend:cursing::cursing:

und auch papaline fehlt mir. Ich hab ja jetzt die schöne aufgabe im unterricht über Papas lieblingsakomponist und seine werke sprechen zu dürfen. eigentlich hatte ich mich darauf gefreut und dann,.......als wir "die Forelle" angehört haben,habe ich fast weinen müssen. nach all den jahren tut es mir so weh,dass ich nicht mehr mit ihm gemeinsam das Lied singen kann. wir haben dieses Lied immer beim wandern gesungen und schauten dabei oft in ein Bächlein, um eine forelle evtl auch sehen zu können. Das war so schön und fehlt mir so. Die Kinder haben auch bemerkt dass ich tränen in denaugen hatte.... ach jaaaaaaaaaaaaaaa;(;(

Bei dir, liebe Bettina, mit dir ... ... es ist schwer, es so zu sehen, da sie nicht sichtbar ist wie früher ... noch schwerer, es zu verstehen ... doch wer liebt, ist nicht allein <3:30:

Mischi

vielen dank,liebe Mischi,für deine einfühlsamen worte. In manchen Augenblicken kommt der schmerz so rasant über mich...immer wieder. ich vermisse sie so sehr.:33:

😄😇😘ach Liebe... das ist normal, wir sind ja so schon schneller erschöpft, dann dieses wechselhafte Wetter und du arbeitest hart, du musst dich erst gewöhnen. Dein Körper braucht jetzt den Schlaf. ❤️

ja das scheint echt so....wahnsinn:D