Hört sich echt super an Frau Lehrerin🤓
hihihi das ist eecht noch neu für mich in diser form. hab schon die ersten anfragen per teams bekommen,wann denn die ex fertig sei hahahah der fanclub muahaha
Hört sich echt super an Frau Lehrerin🤓
hihihi das ist eecht noch neu für mich in diser form. hab schon die ersten anfragen per teams bekommen,wann denn die ex fertig sei hahahah der fanclub muahaha
Mein Mamalinchen!
wie stolz wärest du jetzt auf mich,ich weiß das. oder vielleicht weisst du es ja was ich grad alles so mache? Gestern habe ich die erste ex mit meinen kiddies geschrieben und heute noch zwei in der anderen Klasse. Auch habe ich die erste ex heute schon korrigiert,wie eine echte lehrerin hahahaha...alles sehr aufgregend und man muss einiges beachten,aber ich wusele mich da so durch. Ich bin also jetzt lehrerin an einer Realschule und meine chefin bietet mir an ,ab nächstes schuljahr eine ganze lehrerstelle zu kriegen. Weisst du,wie gut ich dann da verdienen würde???? und spaß macht es mir trotz allem stress sehr wohl. es ist nie langweilig,die Kinder halten einen auf trab. aber sie waren echt brav während der ex und still und leise. allerdings habe ich die ex so leicht gemacht,dass es jetzt nur drei dreier gibt und der rest hat einsen und zweier...hahaha die Kinder haben sich natürlich gefreut und ich habe einen stein im brett bei Ihnen. Naja...es war die erste ex meines Lebens,die ich selber gestaltet habe.
Meine mamaline,du fehlst mir sehr. gerne würde ich dir das alles erzählen,aber ich hoffe,du kriegst das trotzdem mit.
Ich liebe dich sehr,Dein schwani![]()
![]()
![]()
und bitte schicke einen Schutzengel für D.s Sohn,der gerade große schwierigkeiten mit drogen hat,sie tut mir so leid,sie versucht alles,aber er ist eben jetzt fast 16 und es ist schwer für alle. schicke einen engel ,der über ihn wacht.![]()
![]()
Alles anzeigenLieber Huschteguzzi,
es ist ein kleiner Trost und auch ein Geschenk,den geliebten Partner bis zum Tod begleiten zu dürfen.
Mich wollten sie wegen Corona zuerst nicht reinlassen. Aber dann ging es zum Glück doch, daß ich auf die Palliativstation dürfte Der Notarzt hatte sich für mich eingesetzt.
Jetzt ist es bald 8 Monate her und ich denke an die vielen schönen Momente mit ihr. Es waren bei mir 30 1/2 Jahre inniger Verbundenheit.
Ich sende Dir auch Kraft für alles.
Viele Grüße
Matthias
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frage mich grad,wo unser Linchen ist??![]()
ich lese immer mal wieder mit..............
aber , ............keine Ahnung , wie Renate in ihrem WZ beschrieben hat.
geht mir auch so. manchmal fehelen einem die worte![]()
muahahaha ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keiner mehr da ...., es ist sehr,sehr still geworden.
Ich schicke dir mal eine liebe Umarmung
.
Herzlichst, Kerstin
ich bin noch da. sei herzlichst umarmt![]()
![]()
![]()
Hoch im Himmel über mir
wohnt meine liebe
und ich bin hier.
doch fühl ich mir dir heut sehr nah,
denn du bist hier,du bist da.
Mein herz fliegt schnell zu dir
als wäre es ein Vöglein hier.
ich liebe dich
und du liebst mich
für uns beide ist dies gedicht.
![]()
![]()
![]()
Mein Mamalinchen!
alles Liebe zum Muttertag im hImmel. Ich vermisse dich jeden tag und denke jede stunde an dich,mein engelchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAch ihr Lieben,
heute ist Muttertag, schon der 2. Muttertag ohne Mama gratulieren zu können . Sie kommt nicht , ich kann nicht zu ihr kommen , ich kann sie nicht anrufen , ich kann ihr nicht schreiben ….. Muttertag ohne Mama, ohne meine Mama
Und wieder dieses ohnmächtige Gefühl, wie es das gibt , dass sie wirklich nimmer da ist ???? Es kommt mir manchmal so vor , als wenn das nur ein Traum gewesen wäre , als Mama da war …. Klingt komisch , ich weiß, ich kann es nicht recht erklären……
Ich vermisse Mama jeden Tag SO sehrsie fehlt einfach so sehr !
Ach Mama , liebe Mama alles Gute zum Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Du hättest auch heuer wieder eine Riesenfreude an den vielen Tulpen bei uns gehabt, die so schön geblüht haben 🌷Ich vermisse dich SO sehr , hoffe es geht dir gut , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich vermisse meine Mamaline auch so sehr. Mamalie,alles Liebe zum Muttertag im Himmel!
Für meinen Schulfreund der wie mein Schatz die Leukämie nicht besiegen konnte
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm nicht mit, ich bin zu müde….
hihi...der willi wieder mal...na dann ruh dich aus,mein willilein![]()
![]()
![]()
Danke ihr beiden! 😘
![]()
![]()
![]()
aber sehr gerne doch.....was für eine süße Biene![]()
![]()