es ist unfassbar grade. ich bin jeden tag so müde von der arbeit,dass ich so früh isn bett gehe. gestern bin ich um 18.17 ins bett und bin ne stunde späterr ca eingeschlafen,ich habe bis heute um acht ihr gepennt.![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
wie schön,dass alles am wachsen und gedeihen ist!

-
-
-
Ach ihr Lieben ❤️,
Ich hab mir eben WhatsApp Nachrichten von meiner Mama bis 2020 durchgesehen, da kommen so viele Erinnerungen hoch! Soooo schöne , aber auch so viel schmerzhaftes , was meine arme Mama leiden musste!! Chemos….. Schmerzen ….Ein Wahnsinn!! Dann ging es wieder besser … ein Auf und Ab ……..Und dann die letzten Nachrichten so Mitte Februar 2022 ….. es tut einfach sooo weh!
Ich vermisse Mama einfach unsäglich!!!

Ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, möchte sie umarmen, möchte ihre Hand halten , ihr Lachen hören, sehen , ihr Geruch, sie duftete immer so gut, ihre Stimme…. Oh wie fehlt mir ihre Stimme !!! Dann der gewisse Blick dazu , wenn sich Mama aufgeregt hat ….oh ja den hab ich auch noch in Erinnerung 😉
Wenn sie wie ein Wirbelwind bei uns „ hereinschneite“ , sie war voller Energie .
Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!
Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????

ich fühle mit dir. Mein mamalinchen fehlt mir auch so sehr
-
Linchen, DANKE
Ein Himmelsfoto.
Ich bin sicher das es dort so schön ist.
Du bist sehr lieb und empathisch.
Kathi
ja das ist UNSER Linchen!

-
Unser Liebling 💋

-
gellß er ist und bleibt der schönste Hund

-
-
Ja, ich wollte es nicht so direkt sagen, aber ich bin schon dichterisch top drauf 🤣👌
die reimer und die Dichter, die ham die schönsten Gesichter...

-
ach was,stell dein Licht nicht unter den scheffel hihihi
das ist Können!

-
-
Ei das mit dem Schrecken... 🤗
du bist halt eine Dichterin!

-
Alles anzeigen
Liebe Puzzle,
Deine Zeilen lese ich immer sehr gerne.
Deinen Humor lieb ich.
Heute, abgesehen von diesem ganzen Politikwirrwar, fühle ich mich in deinen Zeilen zuhause.
Alleinerziehend mit Christoph, ein altes Haus, undichtes Dach, Eternitplatten und oft wußte ich nicht wie ich den Monat finanziell schaffen sollte. Er war auch immer MEIN SOHN. Sein Vater hat nicht nach uns geschaut. Selbst als meine Mutter starb, kam von "Vater's Seite" NICHTS. Existenzängste,Tränen damals um meine Mutter. Und doch, Christoph war da, 3 jährig, und wenn er mir mit seinen Händchen über mein Gesicht fuhr, wars wieder gut.
Er ging letztes Jahr im August mit 38 Jahren, für immer. Ich wünschte mir noch einmal die Zeit in meinem alten Haus zurück.
Lieber Gruß Kathi

-
🤗😄😇Snoopy...
Ist dir aufgefallen, dass sich mein Geschriebenes reimt 😁🙃
welches meinst du?
-
-
hihi ja unser snoopy,er ist mein glücksbringer geworden,weil wo er ist,da seid auch ihr !

-
-
danke euch allen für euren Zuspruch1
-
Mancher Schrecken hat auch mal ein Ende... und gekämpft für eine schöne Arbeitsstelle hast du genug, damit sich die Mühe auch gelohnt hat, ist es jetzt gut... ❤️💚
wahre worte,liebe Pia!