đ€ą
111 Tage
-
-
Diese Hitze kann ich nicht leiden.
Spinnen aber auch nicht so.
Es ist schön das es euch gibt.
Kathi
-
liebes Linchen sooooo warm brauch ich es nicht gute 20 Grad völlig ausreichend
Dito.
Das ist fĂŒr mich prima Sommerwetter.
Mit Freibadbesuch, Eisessen und mehr
Auch schon bei sonnigen 15 Grad und mehr.Hitze ist fĂŒr mich wie fĂŒr dich Spinnen đ
Oh ja
Die Hitze ist fĂŒr mich einer meiner schlimmsten Feinde.Aber bis anhin war es ja noch gnĂ€dig.
Heute sind bei uns 25 Grad.Zuhause sind es 27 Grad.
Sitze im Àrmellosen Shirt und kurzer Hose.
So ab 27 Grad werden mir schon die kurzÀrmligen Shirts zu viel die ich fast das ganze Jahr trage.
Socken trage ich ohnehin so gut wie nie zuhause.
Haben heute katholischen Feiertag.LG
Simon -
Vor ca. zwei Monaten war in der Stadt.
Und fast die einzige Person bei mehreren Hundert die im kurzÀrmligen Shirt herumlief.
Bei ĂŒber 15 Grad ist mir zu warm mit der Jacke. Uff.
Was ich da alles an dicken Jacken sah
Einzige Ausnahmen neben mir zwei Jogger und jemand in Badehose der ins Wasser sprang.
Uh. Das war ca. 6 Grad kalt das Wasser. Ich springe ab ca. 12 - 15 Grad Wassertemperatur hinein.Ja, so ist das.
Die meisten Menschen vertragen die WÀrme bzw. möchten es warm.
Vielleicht nicht gerade knackheiss. Aber warm mögen es sicher mehr als kĂŒhl oder gar kalt.
Die Frauen eher noch
Wir sind halt heissblĂŒtig.
Habe einen angenehmen freien Tag liebe CarmenLG
Simon -
Danke lieber Simon genieĂe du den Feiertag...ich hab gerade den dicken gekĂ€mmt ...nun will er nicht mehr hat auch mit der WĂ€rme zu kĂ€mpfen
-
ich bin ja spinnenliebhaberin und flĂŒsterin. wenn also jemand ein spinnenproblem hat -nur her zu mir
-
Wir brauchen eine Hitze FlĂŒsterin...
-
-
Danke lieber Simon genieĂe du den Feiertag...ich hab gerade den dicken gekĂ€mmt ...nun will er nicht mehr hat auch mit der WĂ€rme zu kĂ€mpfen
Danke dir.
Ja, der Arme hat ja ziemlich viel Fell. Bei WĂ€rme grosses Uff.
Bzw. Wuff.LG
Simon -
oh jaaaa
-
-
psssttttttttt..pssst....hitze weiche von uns
-
-
Ich bin auch ein Sommerkind,mir macht die WĂ€rme zum GlĂŒck nichts ausâïžđ
Glgđ»đ»âïžElke
-
Hitze ist Tauwetter fĂŒr Dicke
-
Deshalb um 20 Grad perfekt
-
đ€Ł
-
tauwetter fĂŒr dicke hahahah wie genail,dannn mĂŒsste ich ja chmelzen wie das eis von gestern.....dannt hĂ€ttt ihr bald kein Bettinalein mehr
-
Wo seid ihr denn alle? Nur rhetorisch gefragt!
Gerade bin ich heim gekommen und musste erstmal meine Katze trockenlegenâŠ.
Von meinem Vater musste ich mir eine Jacke ausborgen, weil ich mich wohl doch von der Sonne blenden lieĂ, die noch vom Himmel lachte, als ich von Zuhause losfuhrâŠ.Dann zogen dicke, schwarze Wolken auf. Der Himmel öffnete die Schleusen und lieĂ den Bach an meiner GrundstĂŒcksgrenze innerhalb von nur 20 Minuten auf Warnstufe gelb ansteigenâŠ.
Es hat 17 Grad, der Himmel hat ein elegantes Trauergrau angelegt⊠ob der Regen irgendwann einmal wieder lĂ€nger als 6 Stunden Pause macht? Nicht in den nĂ€chsten 10 Tagen, wenn sich das Wetter an den Bericht hĂ€ltâŠ..Wer es also kĂŒhler haben will und zwei, drei Mal am Tag im Regen duschen möchte, ist herzlich willkommen
-
tauwetter fĂŒr dicke hahahah wie genail,dannn mĂŒsste ich ja chmelzen wie das eis von gestern.....dannt hĂ€ttt ihr bald kein Bettinalein mehr
Das geht gar nicht!!!
-
Das geht gar nicht!!!
-