Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kämpft 🍀
111 Tage
-
-
Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kämpft 🍀
so eine schwere krankheit hinterlässt spuren...
-
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
-
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
-
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... 🍀💚
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
-
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... 🍀💚
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
stimmt.....und immer noch sterben menschen daran. wirklich gruselig
-
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin heilfroh, dass Lars so weit gekommen ist, dass sich Carmen über Leberwerte Sorgen machen muss. Das hätte ganz, ganz anders ausgehen können.
Und jeden Tag, ich schwöre, jeden Tag, wenn ich deine Zeilen lese, Carmen, bitte ich darum (ob nun Gott, das Schicksal oder wer auch immer zuständig ist), dass deinem Löwen von einem Sohn nichts weiter zustößt und er noch lange glücklich und zufrieden lebt…. -
Da hast Du Recht natürlich Liebe Puzzle das hätte böse ausgehen können zum Glück ist er ein Wahnsinns Kämpfer.
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Bin total gerührt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kämpft für sich,für seine Frau und seine kids und für seine Mum...ja er ist ein Kämpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drücken ...euer Hoffen und bangen, euer für mich dasein vergessen...DANKE
-
Vielen lieben Dank Bin total gerührt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kämpft für sich,für seine Frau und seine kids und für seine Mum...ja er ist ein Kämpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drücken ...euer Hoffen und bangen, euer für mich dasein vergessen...DANKE
gerne doch,es sollten ja kraftworte und gednaken sein. und weiterhin wünsche ich ihm ganz viel kraft!!
-
-
Ja wir waren alle ganz tief bei euch...
-
Ja wir waren alle ganz tief bei euch...
Diesmal fühle ich mich diesem Wir zugehörig
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei....wir fangen ab heute 30 min später an unädamit unsere Firma keine Nachtzuschläge mehr zahlen muss Aber wie wir die Zeit aufholen is egal ...es könnte uns ja zu gut gehen...echt krass bei der Versammlung wurde nix gesagt dachte die is dafür da aber vergiss es. ...gut nicht aufregen ich brauch meine Kraft noch...morgen hab ich frei zum Glück...ach mein Schatz wie gern würde ich mit dir über all die Sorgen und Nöte reden ich tu es aber du bist nicht greifbar...ich vermisse dich so
-
Mein Liebeling Gestern kam der ersehnte Regen kam ganz schön was runter heute sollen die 30 Grad geknackt werden...ich habe heute frei ...morgen geht's wieder los...nächste Woche haben vivien und lucie Geburtstag sind schon ganz aufgeregt ...vivien bekommt ein 👛 mit ihrem Namen und lucie möchte ein großes lila Geschenk 🎁 🙂..so nun brauche ich zum wach werden noch einen Kaffee bis später mein Schatz
-
Liebe Carmen,
schön Regen was ist das..... Nein keine Beschwerde ich liebe dieses Wetter aber mal zwischendurch Regen für die Natur wäre nicht schlecht, so lang es dann wieder schön wird.
-
liebes Linchen sooooo warm brauch ich es nicht gute 20 Grad völlig ausreichend
-
Ohhh ich Sommerkind mir macht das nix mehr aus...ich mag die Wärme.
-
Hitze ist für mich wie für dich Spinnen 😁
-
Hitze ist für mich wie für dich Spinnen 😁
o du armes pialein...
-