Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kĂ€mpft đ
111 Tage
-
-
Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kĂ€mpft đ
so eine schwere krankheit hinterlÀsst spuren...
-
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
-
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
-
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... đđ
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
-
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... đđ
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
stimmt.....und immer noch sterben menschen daran. wirklich gruselig
-
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin heilfroh, dass Lars so weit gekommen ist, dass sich Carmen ĂŒber Leberwerte Sorgen machen muss. Das hĂ€tte ganz, ganz anders ausgehen können.
Und jeden Tag, ich schwöre, jeden Tag, wenn ich deine Zeilen lese, Carmen, bitte ich darum (ob nun Gott, das Schicksal oder wer auch immer zustĂ€ndig ist), dass deinem Löwen von einem Sohn nichts weiter zustöĂt und er noch lange glĂŒcklich und zufrieden lebtâŠ. -
Da hast Du Recht natĂŒrlich Liebe Puzzle das hĂ€tte böse ausgehen können zum GlĂŒck ist er ein Wahnsinns KĂ€mpfer.
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Bin total gerĂŒhrt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kĂ€mpft fĂŒr sich,fĂŒr seine Frau und seine kids und fĂŒr seine Mum...ja er ist ein KĂ€mpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drĂŒcken ...euer Hoffen und bangen, euer fĂŒr mich dasein vergessen...DANKE
-
Vielen lieben Dank Bin total gerĂŒhrt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kĂ€mpft fĂŒr sich,fĂŒr seine Frau und seine kids und fĂŒr seine Mum...ja er ist ein KĂ€mpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drĂŒcken ...euer Hoffen und bangen, euer fĂŒr mich dasein vergessen...DANKE
gerne doch,es sollten ja kraftworte und gednaken sein. und weiterhin wĂŒnsche ich ihm ganz viel kraft!!
-
-
Ja wir waren alle ganz tief bei euch...
-
Ja wir waren alle ganz tief bei euch...
Diesmal fĂŒhle ich mich diesem Wir zugehörig
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht ist vorbei....wir fangen ab heute 30 min spĂ€ter an unĂ€damit unsere Firma keine NachtzuschlĂ€ge mehr zahlen muss Aber wie wir die Zeit aufholen is egal ...es könnte uns ja zu gut gehen...echt krass bei der Versammlung wurde nix gesagt dachte die is dafĂŒr da aber vergiss es. ...gut nicht aufregen ich brauch meine Kraft noch...morgen hab ich frei zum GlĂŒck...ach mein Schatz wie gern wĂŒrde ich mit dir ĂŒber all die Sorgen und Nöte reden ich tu es aber du bist nicht greifbar...ich vermisse dich so
-
Mein Liebeling Gestern kam der ersehnte Regen kam ganz schön was runter heute sollen die 30 Grad geknackt werden...ich habe heute frei ...morgen geht's wieder los...nĂ€chste Woche haben vivien und lucie Geburtstag sind schon ganz aufgeregt ...vivien bekommt ein đ mit ihrem Namen und lucie möchte ein groĂes lila Geschenk đ đ..so nun brauche ich zum wach werden noch einen Kaffee bis spĂ€ter mein Schatz
-
Liebe Carmen,
schön Regen was ist das..... Nein keine Beschwerde ich liebe dieses Wetter aber mal zwischendurch Regen fĂŒr die Natur wĂ€re nicht schlecht, so lang es dann wieder schön wird.
-
liebes Linchen sooooo warm brauch ich es nicht gute 20 Grad völlig ausreichend
-
Ohhh ich Sommerkind mir macht das nix mehr aus...ich mag die WĂ€rme.
-
Hitze ist fĂŒr mich wie fĂŒr dich Spinnen đ
-
Hitze ist fĂŒr mich wie fĂŒr dich Spinnen đ
o du armes pialein...
-