Liebe Bettinalein,
ich sage nur und wow....
Vlg. Linchen
ist nur meine meinung,denn so langsam nimmt das komische formen an
Liebe Bettinalein,
ich sage nur und wow....
Vlg. Linchen
ist nur meine meinung,denn so langsam nimmt das komische formen an
☺️🐛🍄
☺️🐛🍄
hihihi der kleine wurm
Wo bekommt man denn nur eine Polizeikappe in Wurmgröße? Im Kaugummiautomaten?
Wo bekommt man denn nur eine Polizeikappe in Wurmgröße? Im Kaugummiautomaten?
ja genau,nicht? das fand ich so goldig,deswegen musst ich es posten hahaha
Bei Lego bzw. Playmobil
Bei Lego bzw. Playmobil
hahaha stimmt...... o mann ich möchte jetzt so einen wurm haben
aber am allerliebsten wünsche ich mir meine Mamaline wieder. ich vermise dich so sehr,mein Mamalinchen......du fehlst mir so sehr. ich bin alleine ohne dir. und schwlge in erinnerungen an unsere Zeit. und dann muss ich so weinen......der schmerz vergeht nie.
Bei Lego bzw. Playmobil
Wahnsinnsidee!!!! Müsste dann zwar ein großer Wurm sein… aber die Idee ist spitze!!!
Wahnsinnsidee!!!! Müsste dann zwar ein großer Wurm sein… aber die Idee ist spitze!!!
ach weisst du,die haben inzwischen ganz viele kleinteile,das glaubt man manchmal gar nicht. hab ich alles im Kindergarten gesehen. von daher kann der schon ziemlich winzig sein.
Meine mamaline.....
vielen dank für das wunderschöne bild.
Na,dann sind wir schon zu zweit.....immer diese vermisserei
ich muss weinen,abr ich bin auch krank deswegen vielleicht emotional angeschlagen.
Dabei habe ich heute erfrahren,dass ich ab nächsts schuljahr ein volle lehrerstelle bekomme....
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich wirklich sehr für Dich nach dem ganzen schlimmen Erlebnisen endlich mal was richtig schönes und positives...toll
Siehst Du es klappt...ich hatte tatsächlich bisschen Sorge weil Schule und Schüler nicht so einfach und Du doch sehr angeschlagen warst.
Ganz ehrlich ich würde mir das in der heutigen Zeit nicht zutrauen da ziehe ich wirklich den Hut vor Dir.🤠
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ach das freut mich wirklich sehr für Dich nach dem ganzen schlimmen Erlebnisen endlich mal was richtig schönes und positives...toll
Siehst Du es klappt...ich hatte tatsächlich bisschen Sorge weil Schule und Schüler nicht so einfach und Du doch sehr angeschlagen warst.
Ganz ehrlich ich würde mir das in der heutigen Zeit nicht zutrauen da ziehe ich wirklich den Hut vor Dir.🤠
Vlg. Linchen
danke linchen. es ist auch nicht einfach. die schüler sind sehr stressig oft,aber es gibt eben auch soviel schönes da. die energie der jungen leute find ich immer toll. wlech schwung und elan,auch wenns dann wieder zuviel ist manchmal. aber mir tut es gut. und überall gibts ein ach unterm dach. aber ich lerne ja immer wieder gerne dazu. bald hab ich überall jetzt exen geschrieben hehehe und bis jetzt nur eine sechs dabei geahbt. ich denke ,sie sind zu leicht,aber die kinder freuen sich. ich lerne aber da auch noch dazu.
allerdings hab ich jetzt gesehen was ich dann mit 25 stunden für abzüge habe.....eigentlich lohnt s sich das nicht wirklich sovieo mehr zu arbeiten. warum ist das so???? echt zum kotzen.
Ach ja es gibt immer was klar...ja wir werden gut ausgenommen aber ja was will man machen.
Vlg. Linchen
Ach ja es gibt immer was klar...ja wir werden gut ausgenommen aber ja was will man machen.
Vlg. Linchen
ja nun.....ich arbeite diehälfte mehr und es sindnur 500 Öcken?????ß total seltsam das ganze