oh wie süß ,liebes Linchen,vielen dank!!
Beiträge von Bettinalein
-
-
es war bisher ein lustiger Tag! ich hab sogar ein ständchen von meinen Kolleg/innen gesungen bekommen! Die konferenz war auch sehr unterhaltsam diesmal. wir haben auch gelacht. jetzt freue ich mich auf die Feier heute abend,
-
ich denke auch sehr oft an deinen Lars.So unfassbar schlimm
-
ihr lieben!
Ich bin total gerührt von euren Wünschen,ihr seid alle soooooo lieb!
-
Vielen,lieben dank,du liebe elster!
-
Ihr lieben!
ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen ist mein Burzeltag,d,h, Mamaline hat mich vor 55 jahren auf die Welt gebracht.
Morgen gehe ich mit dem Rest meine Familie und zwei meiner besten freunde abends essen. ich freue mich schon sehr darauf.
Vorher gibts einen langen Schultag mit konferenz und so...naja auch das geht vorbei.
-
Liebe Carmen!
An diesem besonderen Tag wünsche ich dir vor allem liebevolle erinnerungen an deinen so geliebten Mann!!
-
ohhhwie goldig,vielen Dank,liebe Pia für den sooo lieben Trost.
-
-
mein Mamalinchen!
Ich vermisse dich so sehr,ich muss heute so weinen,weil du mir so fehlst. ich denek jeden Tag an dich,ich liebe dich so sehr,mein Mamalinchen
-
oh vieolen lieben Dank. Ach,is er nicht wieder goldig!!
-
Liebe Lillifee!
Wie wunderschön deine Anzeige ist,so voller Liebe.
-
🤣🤣🤣🤣 Das ist Snoopy.
und Bettinalein
-
Märchensonntag bei Bettinalein. "Die zertanzten Schuhe " gab es heute. Die Musik hat mich wieder zum weinen gebracht. Ach Mamaline,wie oft hben wir zusammen Märchengeguckt. Ich vermisse dich so. Mein Engelchen
-
-
hahaha
-
-
hahaha die coole socke
-
es geht ihm wieder gut,er hatte nur einen schlechten Tag und wurde dann von Charlie Brown getröstet
-