Zitat Pumuckl: "niemand kann aufhören, wenn er grade anfängt!" was für ein philosoph unser Muckl

Allerliebste Mama
-
-
-
-
🐽 😹
-
Liebe mamalinE!
Noch einmal schlafen und dnn ist dein Todestag. ich werde hoffentlich morgen mit S. zu dir fahren können.
4 endlose Jahre bist du nun schon weg und es schmerzt immer noch so sehr.
Ich liebe Dich!
P.S:; Die Queen hat nun am selben Tag wie du ihr Sterbedatum,aber das weisst du sicherlich schon
-
-
-
ach wie goldig,der liebe Simba,da geht mir mein Herzelein auf!!
Mamaline hat ja auch ihren Diogenes wieder um sich,das tröstet mich sehr.
-
Gelle ein süsser Fratz....
Vlg. Linchen
-
Gelle ein süsser Fratz....
Vlg. Linchen
und was für einer....
-
-
Liebes Bettinalein,
dann denke ich morgen an Dich und hoffe, dass Du morgen guten Beistand hast. Diese Tage werden immer schwierig bleiben…
Lg Cathrin
-
Liebes Bettinalein,
dann denke ich morgen an Dich und hoffe, dass Du morgen guten Beistand hast. Diese Tage werden immer schwierig bleiben…
Lg Cathrin
danke,liebe Cathrin!
-
Liebe Bettina
Der 8. September.
Auch ich werde an dich denken.Bei mir ist es der 8. Todestag meines Vaters.
LG
Simon -
Lieber Simon. Der September ist ein trauriger Monat. Es sind so viele gestorben im September. Mein Silvio hat morgen seinen ersten Todestag. Ich war heute mit meinem Enkel auf dem Friedhof und da haben wir alles schön gemacht. Mir geht es endlich besser. Es war eine sehr schwere Zeit ,die hinter mir liegt. Endlich kann ich wieder mehr rausgehen. Das ist doch sehr wichtig. Ganz liebe Grüße von Christine.
-
Lieber King und liebe Christine!
So denken wir morgen alle aneinander,wir alle haben einen schweren Tag vor uns. Ihr seid in meinem Herzen!
-
Liebe Bettinalein. Ganz lieben Dank für deine Anteilnahme.Das stimmt. Wir sind nun drei, die morgen sehr traurig sein werden. Ich war heute schon mit meinem Enkel auf dem Friedhof und wir haben seinen kleinen Platz ganz schön gemacht. Ich konnte heute ganz gut laufen,hatte kaum Schmerzen. Nur erschöpft bin ich noch von den vergangenen schweren Monaten. Ich denke morgen auch an dich.
Sein kleiner Platz.
-
ich habe gerade ein zeichen von mamaline bekommen. sie denkt an mich ist da und weiß,dass ich weine.
Folgendes Gedicht hat mir facebook gezeigt ganz plötzlich: Die letzte strophe war in Mamalines todesanzeige gestanden:
Joseph von Eichendorff
Mondnacht
Es war, als hätt’ der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt’.Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis’ die Wälder,
So sternklar war die Nacht.Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.Mamaline,dien seele flog ganz weit weg und trotzdem bist du bei mir. Danke fürs Zeigen.
-
Liebe Christine, Liebe Bettinalein, Lieber Simon,
ich denke morgen ganz fest an Euch....auch wenn ich nicht hier schreibe.
Morgen geht's wieder los und es wird erst später werden.
Wir arbeiten jetzt wieder normal Sommerarbeitszeit zu Ende tja so ist das eben.
Vlg. Linchen
-
Liebes mamalinchen!
Hier sitze ich nun und weine um dich. gerade habe ich ein Bild im Kopf:
ich war so zwei oder drei Jahre und ihr wart mit mir im Tiergarten.
Ich war in so einem trageding ,wo die Kinder sitzen können und die Eltern rechts und links einen Griff halten können.
Wenn ich mal sterben muss ,dann möchte ich ,dass ihr beide mich abholt und so in den Himmel tragen werdet. Dann wäre ich sehr glücklich.
-
Liebes Bettinalein,
ich liebe dieses Gedicht von Eichendorff und habe es sowohl bei der Beerdigung meiner Mutter als auch meines Mannes vorgetragen…,
Ich denke morgen an Dich, Christine und Simon…
Lg Cathrin
-