Allerliebste Mama

• Denk jetzt nur an dich. Ruf an , dann weißt du woran du bist. Es sind deine Nerven. Und wenn sie es noch nicht geplant haben, dann sollen sie das so sagen. Ich komme ja aus dem Schuldienst und kann da etwas mitreden. Und bei Geld hört die Freundschaft sowieso auf.

• ich weiß nicht so recht,wenn sie fertig wären hätten sie sich doch gemeldet. und was nützt es mir dann zu fragen? ich hab halt angst,dass die mich dann wieder anpflaumt. wenn sie überhaupt schon da ist,kann auch daran liegen

ihr seht,ich bin echt un sicher.

• oh ja, die Schweinifamilie kannst du gerne mal zeigen. Das ist superniedlich

• Bettinalein,

ich sehe die Sache ganz nüchtern. Solange Du nichts in Hand hast und die Stundenzahl nicht kennst, würde ich mich arbeitslos melden.

Viele Grüße

Ulrike

das sehe ich genauso. Also spätestens am ersten tag der arbeitslosigkeit muss ich mich melden. So hatte ich das vor. Bis dahin habe ich noch 10 Tage. ich habe vorhin nachgeguckt. Letztes jahr habe ich den Vertrag am 11.9 unterschrieben also auch ca drei bis vier tage vor schulbeginn. Immer dasselbe dort. Und trotzdem bekomme ich immer leichte Panik.

wobei sie ja immer das was versprochen wurde auch eingehalten hat.

• Es sind aber getrennte Themen, Bettinalein.

Der Vertrag überhaupt ist das eine, aber die Anzahl der Stunden ist eine andere. Die Stundenanzahl ist genauso wichtig, wie der Vertrag an sich.

Du musst ja davon auch leben können.

stimmt. das hatt ich jetzt wieder vergessen. o mann ich bin so feriengesteuertz grad.......so. ich schrieb ihr jetzt mal eine email. zwecks der stundenanzahl!

• Beitrag von Bettinalein ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().