Lieber Reihnhold!
Ich denk heut an dich! :30: :30:
Einen ganz lieben Gruß
Linda
Lieber Reihnhold!
Ich denk heut an dich! :30: :30:
Einen ganz lieben Gruß
Linda
Lieber Reinhold,
meine Gedanken sind heute auch bei Dir.
Stille Gruesse
Josef
Hallo Reinhold,
Ich denke heute an dich und deine Mama.
Alles Liebe und eine stille Umarmung
Akelei
Lieber Reinhold,
viele viele stille Gedanken sind heute bei Dir und bei Deiner Mama.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Akelei, leiber Josef, liebe Linda, liebe Freunde---
Danke für Eurer Mitfühlen und Mitdenken an diesem so schweren Tag. :30: ..gleich morgens (7.30 Uhr, die Todesstunde...)war ich in der Frühmesse für meine liebe Mama...dann werd ich nochmals zur Kirche gehen und gegen 14.00 Uhr alles für die Gedenkstunde in der Kirche mit ein paar Freunden und Verwandten einrichten :24: ---danach gehen wir an´s Grab, werd in der Kirche ein kleines Foto von Mama aufstellen und am Grab sollen viele Lichtlein leuchten... :005: :005: :005: :005: :005: :005:
Alles Liebe für Euch :24:
Reinhold :30: :24:
Liebe Freunde,
habe heut nur ein Bild vor Augen: dass meine Mama nach Ihrem Tod im Spital - trotz dieser schwersten Stunde - keinen zerquälten oder schmerzvollen Gesichtsausdruck hatte, sondern irgendwie bloß wie wenn Sie schlafen würde.......... :005: :005: :005: :005: :005:
Alles Liebe :30:
Reinhold
Lieber Josef,
auch Dir danke ich fürs Mitfühlen mit mir.........
alles Liebe :24: :24: :24: :24: :24:
Reinhold
Liebe Ingrid, liebe Chrisu,
danke auch für Euer Mifühlen !!!!!!!!!!!!! :005: :005: :005:
Alles Liebe :24: :30:
Reinhold
Lieber Reinhold,
danke für Deine Zeilen und viel Kraft will ich Dir auch schicken.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Freunde hier im Forum !!!
bin sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!! :30: :30: :24:
Vielen Dank für Euer Mitfühlen und Euren Zuspruch !!!!!!!!!!!!!!!!! :2: :2: :2: :2:
Reinhold
Lieber Reinhold,
danke nochmals für Deine Zeilen und alles alles Gute und vor allem viel viel viel Kraft.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Freunde,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich heute einen wesentlichen Schritt in der Trauerarbeit gesetzt hab :005: ...und ich darf nicht undankbar sein, lieber acht, zehn Menschen, die zu einem stehen :022: -auch wenn es einem dreckig geht, als 50 oberflächliche Bekannte... :4:
und Tränen werden weiter fließen, ist ja auch ganz natürlich, sind Ausdruck der innigen Liebe !!!!!!!!!! :24:
Alles Liebe für Euch !! :2:
Reinhold
Hallo lieber Reinhold
ich freue mich sehr darüber , dass du nach diesem vergangenen Tag sagen kannst, dass du einen Schritt gemacht hast in deiner Trauerarbeit. Ich habe heute immer wieder an dich gedacht und auch wenn ich die letzte Zeit nicht so schreiben konnte , so habe ich doch deinen Thread verfolgt und ich wusste wie sehr du gelitten hast. Noch ist es nicht vorbei mit der Trauer aber ich denke , dass du nun doch einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht hast. Deine Mutter wird sich darüber sehr freuen. :005:
Ich wünsche dir alles,alles Gute für die nächste Zeit .
Alles liebe
Kathrin
Lieber Reinhold,
ich freue mich zu hören, dass Du einen wichtigen Schritt in Deiner Trauerarbeit setzen konntest.
Alles alles Liebe und Gute
Josef
Lieber Reinhold!
Es freut mich, dass du den Jahrestag so gut gemeistert hast. Ich habe es bewundernd verfolgt. Frühmesse, wieder in die Kirche, Gedenkstunde, Grab.
Da warst du ja sehr viel unterwegs und sehr engagiert.
Deine Freunde sind dir beigestanden. Das ist schön.
Und ganz besonders freut mich, dass du einen weiteren Schritt in der Trauerarbeit gesetzt hast, wie du schreibst.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die nächste Zeit.
Ingrid2
Liebe Ingrid,
vielen Dank...heut merk ich es schon...total erschöpft --war doch auch recht viel Nervenanspannung dabei, :wacko: dann noch heut die Laufereien wegen Telefonbetrug, Polize, Post, Bank etc. etc,...vorerst hat das alles aufschiebende Wirkung, dann werde ich weitersehen ...ich würde dringend mal ein paar "ruhige" Tage brauchen (selbst in der Trauer...)
Alles Liebe und Danke für Dein Mitgefühl !! :2:
Reinhold
Lieber Reinhold,
das ist gut zu verstehen, dass Du ziemlich erschöpft bist. Ich hoffe auch, dass diese Telefon-Sache für Dich gut ausgehen wird und will Dir viel viel Kraft senden.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Kathrin,
danke auch Dir für Deine ermutigenden Worte. Dir wünsche ich recht viel Kraft. Gemeinsam schaffen wir es !! :30:
Alles Liebe :2: :24:
Reinhold
Lieber Reinhold
Sei lieb :24: .
Ein grosser :005: für dich und herzliche Grüsse,
Sandra
Liebe Sandra,
auch für Dich eine herzliche und innige :24:
Alles Liebe :2:
Reinhold